Noir Premier - Fleur Universelle 1900 (2014)

Noir Premier - Fleur Universelle 1900 von Lalique

Noir Premier - Fleur Universelle 1900 ist ein beliebtes Parfum von Lalique für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Parfümeure

Julie Massé, Mane

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Rum, Kardamom
Herznote HerznoteStrohblume, Myrrhe, Zimt
Basisnote BasisnotePatchouli, Tonkabohne, Lorenox™

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 15.05.2019

Vlach vor 12 Tagen
Rum, Myrrhe und Zimt- schöne Kombination. die Strohblume ist da bleibt aber unauffällig. Gefällt mir gut, vermisse bloß mehr Facetten.+1
Blödel vor 10 Monaten
Lecker Rum, nix für verweichlichte Süßtrinker. Ein starker Duft für ER/SIE/ES ... alles kann.. nix muss...+8
Serenissima vor 11 Monaten
Edel, wie sein Flacon: allein schon Rum und Zimt lassen wonnig seufzen! Erlesene Zutaten raffiniert gemischt und zu noblem Genuss vereint!+5
Ichbins vor 11 Monaten
Trocken,strohiger Rum-Zimt-Tonkaduft. Schön,unkompliziert,nicht zu süß. Staubt aber halt etwas....:-)+1
Ohdeberlin vor 14 Monaten
beschippste Strohblume, aromatisch grünlich aufgefangen,warm balsamisch, Zimt, cremig PatchTonkaAkkord auf seltsam griffiger, ledriger Basis+1
Bellemorte vor 19 Monaten
Hm, Alkoholauszug (Rum) aus Immortelle mit weihnachtlichen Gewürzen anbei?Spannend, vor allem mit dem Patch im Hintergrund. Aber nicht meins+4
Heikeso vor 22 Monaten
Erst sehr pfeffrig-trocken-würzig mit viel Myrrhe. Wird im Verlauf zu herbem Kräutertee mit Honig den ich im Heu trinke. Gigantisch!+3
Mydarkflower vor 22 Monaten
Letzte Nacht versumpft. Wer ist das da neben mir im Bett? Ein Chai und Schokolade gegen den Kater, den Pelz im Mund und die Gewissensbisse.+14
ParfumAholic vor 3 Jahren
Dieser Mix aus feinsten Rum-, Zimt- & Strohblumennoten ergänzt um Patch & Tonka mit moderater Süße ist unendlich schmeichelhaft & charming.+11
Sumi vor 3 Jahren
Was für ein feiner Duft. Was für eine Balance! Bei Myrrhe und Patchouli würde ich eig. wegrennen. Aber hier mmmmmhm....+7
PontNeuf vor 3 Jahren
Für mich DIE Entdeckung des Jahres 2015. Überraschend unblumig, wunderbar würzig und erhaben. Erinnert mich entfernt an Bois d´Arménie.+6
Hermesh vor 4 Jahren
Würzige Rum-Strohblume-Kombination, mäßig süß und holzig. Der Duft mit Stil!+9
Morgaina vor 4 Jahren
Strohblumen, Kardamom, Pfeffer, Tonka und Rum. Die Mischung für den Herbst, trocken, elegant und wärmend.+12

Die dunklen Kräfte der Gezeiten - spacig wie eine Mondlandschaft
von RobK
von Lapo
von Lapo

Beliebt Lalique

Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Amethyst von Lalique Encre Noire pour Elle von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique Ombre Noire von Lalique L'Amour (Eau de Parfum) von Lalique Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique L'Insoumis von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique Nilang (2011) (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique