Noir Premier - Fleur Universelle 1900 (2014)

Noir Premier - Fleur Universelle 1900 von Lalique

Noir Premier - Fleur Universelle 1900 ist ein beliebtes Parfum von Lalique für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Parfümeure

Julie Massé, Mane

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Rum, Kardamom
Herznote HerznoteStrohblume, Myrrhe, Zimt
Basisnote BasisnotePatchouli, Tonkabohne, Lorenox™

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 17.11.2019

9.0 8.0 8.0 9.5/10

DerDefcon
Von Auftritt zu Auftritt.
"Noir Premier - Fleur Universelle 1900" macht seinem Namen alle Ehre. So ist dieses würzig-dunkle Duftkonglomerat sowohl ein im Herbst als auch im Winter verwendbares, doch trotz seines in meinen Augen recht universellen Jahreszeiteneinsatzes - Sommer- und Frühlingsabende gehen eigentlich auch -... Weiterlesen
10.0 8.0 8.0 9.5/10

Ein richtiger Kommentar
Es wird Zeit. Und zwar für einen Kommentar. Und das zu genau diesem Duft, der noch vollkommen unkommentiert und dabei doch so großartig ist. Aber, und hier tritt das erste große Problem auf, wie kommentieren?! Schließlich ist es die erste ausführliche Duftbeschreibung zu diesem Parfum, da... Weiterlesen

First vor 15 Tagen
An mir erst zimtig-säuerlich, dann intensiv Strohblume, später immer feiner und mit mehr Würze. An meiner Freundin wie Badewasser. Seltsam.+5
Pepper81 vor 54 Tagen
Sehr süffig, der Rum ist schon sehr hochprozentig. Etwas Zimt im Hintergrund. Hat was aber tragen könnte ich den leider nicht.+5
Vlach vor 6 Monaten
Rum, Myrrhe und Zimt- schöne Kombination. die Strohblume ist da bleibt aber unauffällig. Gefällt mir gut, vermisse bloß mehr Facetten.+3
Blödel vor 16 Monaten
Lecker Rum, nix für verweichlichte Süßtrinker. Ein starker Duft für ER/SIE/ES ... alles kann.. nix muss...+11
Serenissima vor 17 Monaten
Edel, wie sein Flacon: allein schon Rum und Zimt lassen wonnig seufzen! Erlesene Zutaten raffiniert gemischt und zu noblem Genuss vereint!+8
Ichbins vor 17 Monaten
Trocken,strohiger Rum-Zimt-Tonkaduft. Schön,unkompliziert,nicht zu süß. Staubt aber halt etwas....:-)+2
Ohdeberlin vor 20 Monaten
beschippste Strohblume, aromatisch grünlich aufgefangen,warm balsamisch, Zimt, cremig PatchTonkaAkkord auf seltsam griffiger, ledriger Basis+2
Bellemorte vor 2 Jahren
Hm, Alkoholauszug (Rum) aus Immortelle mit weihnachtlichen Gewürzen anbei?Spannend, vor allem mit dem Patch im Hintergrund. Aber nicht meins+5
Heikeso vor 2 Jahren
Erst sehr pfeffrig-trocken-würzig mit viel Myrrhe. Wird im Verlauf zu herbem Kräutertee mit Honig den ich im Heu trinke. Gigantisch!+4
Mydarkflower vor 2 Jahren
Letzte Nacht versumpft. Wer ist das da neben mir im Bett? Ein Chai und Schokolade gegen den Kater, den Pelz im Mund und die Gewissensbisse.+15
ParfumAholic vor 3 Jahren
Dieser Mix aus feinsten Rum-, Zimt- & Strohblumennoten ergänzt um Patch & Tonka mit moderater Süße ist unendlich schmeichelhaft & charming.+12
Sumi vor 4 Jahren
Was für ein feiner Duft. Was für eine Balance! Bei Myrrhe und Patchouli würde ich eig. wegrennen. Aber hier mmmmmhm....+8
PontNeuf vor 4 Jahren
Für mich DIE Entdeckung des Jahres 2015. Überraschend unblumig, wunderbar würzig und erhaben. Erinnert mich entfernt an Bois d´Arménie.+7
Hermesh vor 4 Jahren
Würzige Rum-Strohblume-Kombination, mäßig süß und holzig. Der Duft mit Stil!+10
Morgaina vor 4 Jahren
Strohblumen, Kardamom, Pfeffer, Tonka und Rum. Die Mischung für den Herbst, trocken, elegant und wärmend.+13

Die dunklen Kräfte der Gezeiten - spacig wie eine Mondlandschaft
von RobK
von Lapo
von Lapo

Beliebt Lalique

Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Amethyst von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Encre Noire pour Elle von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Ombre Noire von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique L'Amour (Eau de Parfum) von Lalique Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique L'Insoumis von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique