Satine 2012 Eau de Parfum

Satine (Eau de Parfum) von Lalique
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10 363 Bewertungen
Satine (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Lalique für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote GardenieGardenie HeliotropHeliotrop JasminJasmin
Herznote Herznote rosa Pfefferrosa Pfeffer TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz WildlederWildleder ZederZeder
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.6363 Bewertungen
Haltbarkeit
7.0307 Bewertungen
Sillage
6.5304 Bewertungen
Flakon
7.5304 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.595 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 03.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

29 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sweetsmell75

210 Rezensionen
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Top Rezension 27  
Zauberpuderduft!
Satine... ja der Name passt zu diesem schönen Duft. Das erste mal hab ich hier von Satine gelesen und wurde in einer kleinen Parfumerie fündig damit ich sie erst mal testen konnte. Ich persönlich finde es immer schwierig einen Duft unter vielen anderen Dufteindrücken zu bewerten und so...
3 Antworten
10
Preis
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Melaniemel

16 Rezensionen
Melaniemel
Melaniemel
Top Rezension 31  
Ineinander und miteinander...
In meinem ganzen Leben habe ich noch nie sooo viele Blind-Duft-Käufe gewagt wie in der Corona Zeit. Ein Parfum zu kaufen ohne es vorher zu schnuppern? Früher für mich unmöglich. Pudrig? Floral? Ja alles gut und recht aber deshalb weiss ich immer noch nicht wie es riecht. Puhhh... Was solls......
1 Antwort
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 28  
Der Duft zum Konzert
Womöglich ist es allein Eltern vergönnt, die letzten, die höchsten Gipfel der Niedlichkeit zu erschauen. Die eine oder andere Szene brennt sich tief ins Gedächtnis ein (ein Fotoapparat hätte alles zerstört!) und löst noch nach Jahren erinnerungsseliges Lächeln und ein Weißt-Du-noch? aus....
17 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 22  
Nights in white satin
Heute verfingen sich meine Augen an dem edlen Satine Flakon - und meine Nase folgte den Augen nach. So eine feine Pudrigkeit hatte ich lange nicht mehr vernommen. Das Puder macht den Duft aber nicht stumpf, sondern es lässt das weiche Satin glänzen. Zarte Süße verpaart sich gekonnt mit...
6 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
LucyLu

5 Rezensionen
LucyLu
LucyLu
Top Rezension 21  
An Tagen wie diesen 2 x täglich Satine
Ich glaube jeder von uns kennt das. Es passiert so vieles in unserem Leben und auf dieser Welt. Trotz allem versuchen wir immer positiv zu bleiben und das Beste aus allem zu machen. Doch es gibt auch Tage an denen uns dies einfach besonders schwer fällt und wir uns Schutzbedürftig und Hilflos...
6 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

93 kurze Meinungen zum Parfum
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
6.5
Duft
Süße Ananas-Cremespeise

mit

Puder-Haarspray-Shampoo-
Anklängen.

Sehr sehr rosa...
14 Antworten
FragillyFragilly vor 1 Jahr
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Weißer Satin... sternenfunkelndfein...
liegt über mineralischem Gestein...
und schimmert zart pudrig...
im kühlen Mondesschein
8 Antworten
KailaniKailani vor 5 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Heliotropwind weht durch Zeder.
Patch fegt rosa Pfefferweg.
Tonka stellt Bank vor Gardenien.
Jasmin verteilt Vanillekissen.
Schön. Samtig.
7 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Nach einer heißen Nacht
hast du mich ins Bett gebracht.
Mich samtig umhüllt
mein Herz gefüllt
Mit wohlig-wonniger Wärme.
Ich schwärme.
5 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das richtige Parfum im richtigen Augenblick führt (manchmal) zum Glück. Satine: für süß-sanfte, heliotropin-weiche, duftige Träume.
10 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Satine (Eau de Parfum)

CakePop in Damen-Parfum
Definitiv "Satine" . Der ist einfach schöner und anschmiegsamer. Genialer Pudertraumduft mit einem schönen Wiedererkennungswert."Le Parfum" ist nicht...

Bilder

36 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lalique

Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Ombre Noire von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Noir Premier - Fleur Universelle 1900 von Lalique Amethyst von Lalique Noir Premier - Illusion Captive 1898 von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Terres Aromatiques 1905 von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire pour Elle von Lalique