Bassist87
Bassist87

Deutschland Deutschland
DonVanVlietBassist87 Duschen, eindieseln und ab inne Stadt mit der besseren Hälfte :) vor 7 Jahren
Bassist87
Dabei seit 24.11.2012 - aktiv vor 4 Tagen
1 Follower
89 für Kommentare
7 für Statements
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Bassist87Bassist87 vor 17 Monaten
A*Men Pure Shot / Pure Energy - Mugler

A*Men Pure Shot / Pure Energy Thierryque Whuggler
Fällt mir sehr schwer diesen Duft einzuordnen. Er startet bei mir auf der Haut mit süßlicher Minze, zitrischen Noten und wandelt sich dann in eine kleine Pfefferbombe mit Zitrone. Im Drydown , der bei mir nach ca. 70min erreicht ist, rieche...

Bassist87Bassist87 vor 18 Monaten
A*Men Pure Tonka - Mugler

A*Men Pure Tonka Lakritze und Cappucinotorte
Endlich...mein erster Mugler. Den Standard A*Men hatte ich vor einiger Zeit mal im Laden getestet und fand ihn eher unangenehm "krass". Seit einiger Zeit habe ich aber durch meine Liebe zu Kaffee das Bedürfnis gehabt einen Duft in dieser...

Neue Statements

6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Mittelmäßiges "Düftchen" welches in Anbetracht der genialen "Urversion" unnötig ist. Sillage und Haltbarkeit unterdurchschnittlich ...
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Schöne Verbindung von Veilchen und Hölzer. Im Sommer wie im Winter tragbar. Perfekt fürs Büro oder Tage an denen man im Anzug unterwegs ist.
3 Antworten

Pinnwand

BekosBekos vor 8 Jahren
Hallo Bassist87!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei Parfumo. :)

Viele Grüße

Bekos