Giggs1980
Giggs1980

Schweiz Schweiz Aktiv vor 2 Stunden
Giggs1980

Neue Rezensionen

Giggs1980Giggs1980 vor 3 Tagen
Cuir Intense - Guerlain

Cuir Intense Feinstes Leder!
Hmmm ich bin mir Von Guerlain gar nicht solche Düfte gewohnt. Mit Cuir Intense erhält man die volle Lederdröhnung. Aber nicht so ein stechender Ledergeruch wie bei Gucci Guilty oder Ombre Leather von Tom Ford. Es ist weiches geschmeidiges Leder....

Giggs1980Giggs1980 vor 4 Tagen
Royal Oud - Creed

Royal Oud Leider nicht meins…
Ich muss sagen, ich liebe Creed Düfte. Ich hab auch ei paar, welche ich mein eigen nenne. Auch der Royal Oud ist in meiner Sammlung. Dies war vor 2 Jahren ein Blind Buy. Und genau dieser Creed stellte sich aus Fehlkauf heraus. Ich wollte...

Neue Statements

7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Der Beste Bottled von Hugo Boss. Das Original kann ich nicht mehr riechen. Für mich ein frischer, guter Alltagsduft. Aber nichts besonderes
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Der bessere „Coolwater“ mit einer natürlicheren, edleren Performance und einer besseren H/S. Wer solche Düfte mag, kann getrost zugreifen.
1 Antwort
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ein Immergeher, welcher ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Green Irish Tweed von Creed ist noch Zeitloser und edler. H/S eher schwach.
9
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Teste den Schon eine Weile. Bei mir ist der Duft nur Hautnah wahrzunehmen. Kann das sein, dass meine Nase diesen Duft nicht mehr riecht?
2 Antworten
Quercus Quercus - Penhaligon's - vor 17 Tagen
6
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
7
Flakon
Lau, lauer, Quercus. Belangloser CK Klon der nichts besser macht. Auch die H/S ist urgrottig. Und das zu diesem Wucherpreis. No front.
3.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Etwas zwischen „Alter Apothekerschrank“ und „Altersheim Duft“. Sehr stechend und unangenehm. Für Leute unter 80 nicht tragbar. Gar nid miis
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Einer der langweiligeren Kilian‘s. Riecht für mich wie Poison von Dior. Die Flasche ist wunderschön. Aber der Duft. Zu viel Tuberose.
Beloved Man Beloved Man - Amouage - vor 20 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sehr schöner Holzig-frischer Amouage. Einer meiner Favoriten für eine Flasche. Bekömmlich und überall tragbar. Sehr schöner Safrantouch.
1 Antwort
4
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Na ja da gibt es viel bessere Frische-Düfte in dieser Preislage. Frisch-Muffig abwechselnde Belanglosigkeit. Synthetisch mit mieser H/S.
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Für mich einer der schwächeren Portraits. Zu viel Rose und zu schwülstig für einen Männerduft. Gehört für mich in die weibliche Ecke.

Album

Pinnwand

Hako1986Hako1986 vor 19 Tagen
Antwort auf deine Rezension (Iris Cedre).Den Amber hatte ich auch mal glaube ich. Glaube damals war das nicht so mein Ding. Bin mir nicht mehr sicher. Müsste ich auch nochmal probieren. Haben sie Ähnlichkeiten? Iris Cèdre ist schon geil. Den wird auch so schnell keiner erkennen und tragen, weil die Meisten eh die Crowdpleaser sich anschaffen
Hako1986Hako1986 vor 1 Monat
Würde dir auch die anderen Infusion (Unisex) empfehlen. Infusion d'Iris muss ich auch noch testen :)))
SüchtigSüchtig vor 1 Jahr
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich