Giggs1980

Giggs1980

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 6 Stunden
Giggs1980
Giggs1980Giggs1980 Endlich einen Flakon "Cuir Beluga" in meiner Sammlung 🤩 vor 6 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wer eine günstigere und leicht synthetische Variante von Babylon sucht darf ohne bedenken zugreifen.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Die ersten 5 Minuten gut.Dann wirds sehr synthetisch und für meine Nase riecht es wieder wie alle anderen aus dem Designersegment.Langweilig
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Start ist gut und Unique. Aber nach 5 Minuten der selbe stechende, penetrante billige, duschgelartige Y Stil. Not for me.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Deutlich schwächer, aber auch weniger stechend. Top für den Alltag und im Büro. Für den Abend zu leise.
0 Antworten
Enclave Enclave - Amouage - vor 8 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Möchte ich wie eine offene Zahnpasta-Tube riechen? Eher nicht. Interessante Komposition mit zu viel Minze. Aber nicht tragbar für mich.
1 Antwort
Meander Meander - Amouage - vor 8 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich leider zu alltäglich, zu langweilig und zu eintönig. Die Qualität ist Top aber der Preis viel zu Hoch. Da muss mehr kommen.
0 Antworten
3
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Schreckliches synthetik Phantom, welches in der Oper noch grösseres Gruseln entfacht, als das Original aus dem Roman. Maske auf und davon…….
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Duft Zwilling von Terre d Hermes Edt. Der TdH find ich aber feiner abgestimmt und der Start ist nicht so beissend. Muss nicht sein
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Hat für mich nichts mit der Sun DNA zu tun. Riecht eher wie Spirit of the Grave Dieselmässig. Standartplörre. Nee Danke
0 Antworten
Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 9 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich der Inbegriff von Weiblichkeit. Ich habe noch selten etwas besseres für die Dame gerochen. Unglaublich edel und sanft.
1 Antwort

Pinnwand