Y L'Elixir von Yves Saint Laurent
Flakondesign Suzanne Dalton
Y L'Elixir ist ein neues Parfum von Yves Saint Laurent für Herren und erschien im Jahr 2024. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Synthetisch
Fruchtig

marokkanische Rosengeraniemarokkanische Rosengeranie OudOud WeihrauchWeihrauch weißer Lavendelweißer Lavendel

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.

TimekeeperTimekeeper vor 23 Stunden
Riecht wie eine Mischung aus Le Gemme - Kobraa und Y Live. Starke Badewasser Assoziation
05simon05simon vor 2 Tagen
Typische Y DNA, aber mit mehr tiefe. Hebt sich von den restlichen Flankern ab und wirkt seriöser. Für mich der Beste Y
BarsaumoBarsaumo vor 2 Tagen
bleibt der Y - DNA stark treu, mega schön umgesetzt, hammer OPENING, riecht toll in der Luft, bombastischer Sprühkopf und edler Y - Flakon
Ralph99Ralph99 vor 2 Tagen
3.5
Y DNA + rauchiges Erbrochenes, fast schon animalisch. Bin eigentlich ein Freund der Y Reihe. Der erste Designer den ich abwaschen musste.

Beliebt von Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Bleu Électrique von Yves Saint Laurent Y (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Libre (Eau de Parfum Intense) von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Babycat von Yves Saint Laurent M7 (2011) / M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Libre (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Black Opium (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Le Parfum von Yves Saint Laurent Libre Le Parfum von Yves Saint Laurent Kouros (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Parfum) von Yves Saint Laurent M7 (2002) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Black Opium Le Parfum von Yves Saint Laurent L'Homme Ultime von Yves Saint Laurent