Y Live von Yves Saint Laurent

Y Live ist ein neues Parfum von Yves Saint Laurent für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Grapefruit, Birne
Herznote HerznoteOrangenblüten-Absolue, Rosengeranie-Absolue
Basisnote BasisnoteKakao-Absolue, Tonkabohne

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.11.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist der Sänger Adam Levine.

Dawg vor 16 Tagen
Hmm sehr schwer bei der Reihe ein Statement zu geben . Hmm.
Finde ihn besser als die anderen beiden. Liegt dazwischen irgendwie.+2
Henryhill667 vor 28 Tagen
Ganz nett, etwas arg künstlich. DNA spiegelt den aktuellen Mainstream im Bereich Teeniedüfte perfekt wieder. Wie eine aktuelle Marktstudie..+1
Knucklehead vor 49 Tagen
Als ich den Duft zur Nase führte musste ich feststellen dass er nicht der Burner ist. Eigentlich überflüssig da Y schon ähnlich riecht.+1
Aventador vor 54 Tagen
Das Frische-Duschgel-Opening des EdPs ist hier durchgängig. Quasi nur frisches Duschgel.
Die besondere Tiefe des EdPs fehlt hier komplett.+1
AnjaTom vor 60 Tagen
Der Flanker Krieg hat begonnen. Aber ist das nicht die falsche Jahreszeit um „live“ zu gehen?+3
Wiesel132 vor 73 Tagen
Wer das EdT zu lasch, und das EdP zu intensiv findet, ist hier gut bedient. Der liegt genau dazwischen. Für mich leider überflüssig..+1
DaveGahan101 vor 75 Tagen
Ähm..wo war gleich nochmal der Unterschied zum EDT/EDP? Und warum musste es diesen Duft unbedingt geben? Mann..ich werde auch immer seniler.+9
Cardamon vor 97 Tagen
Sehr ähnlich zum EDP, aber weniger Qualitativ, synthetisch,frisch, süß, zum Ende leider invictus beigemischt, das kann YSL besser+1
BigB vor 103 Tagen
Habe ich auf Teneriffa vor einigen Tagen getestet. Kein großer Unterschied zum EdT, minimal "zitrischer". Für mich überflüssig.+3
Flaconist92 vor 110 Tagen
Och nö! Bitte nicht noch ein Synthie-Flanker!! die 2 bisherigen Y's waren schon mies.
der alte Yves S.Laurent würde sich im Grab rumdrehen.+6