M7 2002 Eau de Toilette

Version von 2002
M7 (2002) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent
Flakondesign Tom Ford, Doug Lloyd
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.4 / 10 363 Bewertungen
M7 (2002) (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Yves Saint Laurent für Herren und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte MandarineMandarine RosmarinRosmarin
Herznote Herznote OudOud VetiverVetiver
Basisnote Basisnote AlrauneAlraune AmberAmber MoschusMoschus
Parfümeure
Bewertungen
Duft
8.4363 Bewertungen
Haltbarkeit
8.3274 Bewertungen
Sillage
7.6262 Bewertungen
Flakon
7.7261 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.941 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

27 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Duft
Naaase

109 Rezensionen
Naaase
Naaase
Top Rezension 21  
Die nackte Wahrheit
Die nackte Wahrheit „Ich weiß, dass ich die Mode vorangebracht habe und den Frauen ein bisher verbotenes Universum geöffnet habe. Ich habe einfach eine Gabe. Das ist geheimnisvoll, aber die Natur hat mir ein Talent gegeben: Zu wissen, zu spüren, was die Frauen wünschen. Und das zur...
2 Antworten
Siebter

49 Rezensionen
Siebter
Siebter
Top Rezension 25  
M7 und M7 Oud Absolu: Ein Vergleich [mit Video]
In den letzten sechs Monaten trug ich M7 / M7OA so häufig wie keinen anderen Duft. Die Vintage-Variante von M7 (der erste release mit dem durchgefärbten Glas) besitze ich seit fast zehn Monaten, M7 Oud Absolu erwarb ich ein halbes Jahr vorher. Die Frage, welche Version die bessere sei,...
4 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Palonera

466 Rezensionen
Palonera
Palonera
Top Rezension 25  
Aphrodisiakum
Zehn Jahre ist es her, doch die Szene steht mir so klar vor Augen, als sei es erst gestern gewesen. Gerade hatte ich meine damalige Stammparfümerie betreten und sah meine Freundin, die Inhaberin, vor ein paar Kartons mit offenbar soeben hereingekommenen neuen Produkten knien, unter der Nase einen...
12 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Vivicorsi

3 Rezensionen
Vivicorsi
Vivicorsi
Sehr hilfreiche Rezension 13  
Meisterwerk
Wo fang ich an...Am traurige Ende - der Tag als mir bewusst wurde, dass ich wohl meinen letzten Flakon zum Wucherpreis von 300 Euro auf ebay gekauft habe. Spulen wir ein paar Jahre zurück. Damals noch Student und auf der Suche nach einem neuen Duft... Jeden Tag an dem ich Zeit finden konnte bin...
7 Antworten
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Turandot

831 Rezensionen
Turandot
Turandot
Sehr hilfreiche Rezension 14  
Der Verzweiflung nahe
Ich hatte heute einen Kunden, bei dem ich fast aufgegeben hätte. Ein Kerl wie eine Symbiose aus Crocodile-Dundee und Kanadischem Holzfäller und irgendwie ein echter Typ. Terre d`Hermes war einfach zu elegant, Azarro zu normal, ach ich erspar Euch alles aufzuzählen, was in unserem Sortiment in...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

19 kurze Meinungen zum Parfum
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Oud in einer seiner schönsten Formen, dazu würzig, leicht fruchtig & holzig. Ein sinnlicher Traumduft, dunkel & hell, hart & zart zugleich.
2 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Immer noch einer der interessantesten Oud-Düfte und vielleicht einer der ersten, der dieses orientalische Thema in den Okzident übertrug.
6 Antworten
ComedComed vor 4 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ist mir absolut egal, dass M7 absolut überteuert und Absolu absolut ähnlich riecht. Das ist Parfum GESCHICHTE, geschrieben auf Holz mit Cola
2 Antworten
NasenschmausNasenschmaus vor 1 Jahr
"Du Dummerchen,das ist doch meiner!" sagte er u. entwand ihr die Flasche. Sie lächelte süß. M7 war bereits in ihren Geheimflakon abgewandert
1 Antwort
VlachVlach vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne Balance zwischen süss-fruchtig und Oud-holzig. Am Ende der Amber nur noch hautnah.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu M7 (2002) (Eau de Toilette)

Powershot in Parfum allgemein
Powershot:8.Ein geöffnetes Parfüm muss innerhalb eines Jahres aufgebraucht werden.Da Düfte...
Leimbacher in Herren-Parfum
Adan:M7 Oud Absolu hat unmissverständlich die DNA des ganz alten M7 und hat durch das süßliche...
ExUser in Beratung
Ich finde, "Voyage d'Hermès Parfum" ist würzig, holzig-grün und sehr schön :) Ist ja auch von Hermès ;)
Lav in Beratung
Bin mir nicht sicher, ob das nachvollziehbar ist,ich finde "Rien" von Etat Libre d'Orange ist eine Alternative/ein Derivat.

Bilder

35 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Bleu Électrique von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Babycat von Yves Saint Laurent Libre (Eau de Parfum Intense) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 (2011) / M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent