Siebter
Siebter

Deutschland Deutschland
Benutzer Siebter !< grischan >! - vor 46 Tagen

Siebter
Dabei seit 11.05.2012
1161 Auszeichnungen für Kommentare
198 Auszeichnungen für Fotos
327 Auszeichnungen für Blog
24 Parfums hinzugefügt
34 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 22 Monaten
Bat von Zoologist

Bat„Modrig, aber freundlich”
Obwohl Zoologist erst seit wenigen Jahren auf dem Markt ist und man bis vor kurzem nur mit mittelschwerem Aufwand bzw. der freundlichen Unterstützung der Parfumo-Community an Testmöglichkeiten kam, gehört diese Marke spätestens seit der zweiten Veröffentlichungswelle...

Vor 2 Jahren
Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada

Infusion d'Homme (Eau de Toilette)„Retrospektive Utopie (nur ein inspirierender Arbeitstitel)”
In meiner Parfumentwicklung stellt Infusion d'Homme einen Meilenstein dar, das schon mal vorweg. Aufmerksam wurde ich auf ihn über den YouTuber Kristo, der mich noch weit vor Parfumo entscheidend prägte; Id'H war lange Zeit...

Parfumblog

Vor 27 Stunden

Siebter„Beddong”
Bitteschön: ein Video-Palaver über den neuesten CdG. :-)

Pinnwand

SweetscentSweetscent vor 12 Stunden
Danke für deine tollen Videos, ich freue mich immer wenn du etwas neues machst. Hebt das Niveau der Parfum-Youtuber deutlich an ;-)
FvSpeeFvSpee vor 40 Tagen
Super, ich freu mich schon darauf. Was ich in der Richtung zB kenne, ist der CdG-Store in der Linienstraße.
FvSpeeFvSpee vor 41 Tagen
Na, danke für die freundliche Replik. Tipps für Spaziergangsziele werden natürlich gerne entgegengenommen!
YataganYatagan vor 45 Tagen
Ach, klasse! Friedrichshain wohnt ja auch meine Verwandtschaft: Rummelsburger See.
Besten Gruß!!
RickthedogRickthedog vor 65 Tagen
Danke Dir für den Tip... ist eine gute Idee mit der Testwarteschlange:)
YataganYatagan vor 66 Tagen
Gruß nach Kreuzberg!
Ich hoffe, es geht euch gut!
Andreas
NurmalsoNurmalso vor 114 Tagen
Chinatown war bei meinen Abfüllungen auch dabei, neben Bleecker Street der einzige den ich mochte. Aber beide haben in mir auch kein "Wow - ohaaa" ausgelöst. Ich pausiere jetzt besser mit den Bonds. Liebe Grüße, Nurmalso
MeggiMeggi vor 131 Tagen
Bewusst gerochen habe ich den nicht. Ist nur die einzige Erklärung, die mir nach meiner Baudelaire-Erfahrung eingefallen ist.
MeggiMeggi vor 131 Tagen
Ich vermute hinter diesem Hundekram irgendeine (für mich) verunglückte Gewürzmischung rund um Kümmel/Cumin. Ich hatte das schon einmal bei Baudelaire.
AqvaticAqvatic vor 175 Tagen
Hi Siebter,
nach langer Zeit habe ich mich mal wieder auf Parfumo verirrt und mir gerade dein Video zu Infusion d'Homme und Iris Cedre angeschaut. Echt super, ich hatte auch schon angst, es könnte vorbei sein! Denn scheinbar haben wir eine beide eine starke Verbundenheit zu den beiden Düften Comme des Garcon 2 und Infusion d'Homme. Hast du eigentlich schon mal New York Oud und Versace Dreamer getestet? Ich könnte mir vorstellen, dass auch die dir zusagen werden.