M7
M7 Oud Absolu
2011

Version von 2011
M7 (2011) / M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 832 Bewertungen
M7 (2011) ist ein beliebtes Parfum von Yves Saint Laurent für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte MandarineMandarine OrangeOrange mineralische Notenmineralische Noten
Herznote Herznote RosmarinRosmarin OudOud PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote VetiverVetiver AmberAmber MoschusMoschus LabdanumLabdanum MyrrheMyrrhe
Parfümeure
Bewertungen
Duft
8.0832 Bewertungen
Haltbarkeit
7.7658 Bewertungen
Sillage
7.1667 Bewertungen
Flakon
7.7662 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.7137 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 27.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

50 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Duft
Naaase

109 Rezensionen
Naaase
Naaase
Top Rezension 28  
Die nackte Wahrheit
Die nackte Wahrheit „Ich weiß, dass ich die Mode vorangebracht habe und den Frauen ein bisher verbotenes Universum geöffnet habe. Ich habe einfach eine Gabe. Das ist geheimnisvoll, aber die Natur hat mir ein Talent gegeben: Zu wissen, zu spüren, was die Frauen wünschen. Und das zur...
9 Antworten
Siebter

49 Rezensionen
Siebter
Siebter
Top Rezension 38  
M7 und M7 Oud Absolu: Ein Vergleich [mit Video]
In den letzten sechs Monaten trug ich M7 / M7OA so häufig wie keinen anderen Duft. Die Vintage-Variante von M7 (der erste release mit dem durchgefärbten Glas) besitze ich seit fast zehn Monaten, M7 Oud Absolu erwarb ich ein halbes Jahr vorher. Die Frage, welche Version die bessere sei,...
6 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Salva

75 Rezensionen
Salva
Salva
Top Rezension 30  
Mit Oud kann ich ja doch gut...
Wir alle haben gewisse Vorlieben für bestimmte Noten, so wie wir selbstverständlich auch eine Art Abneigung gegenüber anderen Noten haben. Spontan fallen mir gerade Leder, Anis und Oud ein, mit denen ich persönlich zum Beispiel idR nicht so gut kann. Die ersten beiden würde ich nach wie vor...
21 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Yatagan

374 Rezensionen
Yatagan
Yatagan
Top Rezension 32  
Rohdiamant
Bei Rohdiamanten geht man in der Regel wohl davon aus, dass sie noch geschliffen werden müssen. Ihr Potential ist erkennbar, aber erst durch den Schliff eines Meisters erhalten sie ihren unverwechselbaren Glanz und schließlich auch ihren Wert. Stellt euch nun einmal vor, man käme auf die...
18 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Basti87

432 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 14  
Moderner Oud-Duft
Oud ist eine Duftnote von der viele schwärmen. Einige Monate oder Jahre war ich unwissend wie diese Note überhaupt riecht. Ich habe mich schlaugemacht und mich informiert über diese Note. Das hat mein Interesse noch mehr geweckt und ich musste mir ein Oud-Duft kaufen. Neben vielen...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

129 kurze Meinungen zum Parfum
FoxearFoxear vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ihr Haupt ziert eine Zituskrone, darunter Haare aus dunklem Patch. Durch ihr Herz pumpt weiches Oud. Honigsüßes Flüstern zum Abschied.
20 Antworten
MefunxMefunx vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Deutlich quietschiger als das Original, an das es doch entfernt erinnert. Körperlos, ohne dieses tiefe Wabern. Nur für sich betrachtet: gut!
6 Antworten
GumschelGumschel vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wer braucht all das Mainstream Nische Trallalla Firlefanz Oud Gedöns, wenn M7 winkt?! Weniger/Mehr Oud braucht die Welt nicht!(meine Welt:-)
3 Antworten
PlutoPluto vor 7 Jahren
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Endlich, ein Holz- + Oudduft ohne Gummi- o. Dungnote, heller Orientale mit frischer Orange, eindrückliche, nicht erschlagende Sillage, fein.
1 Antwort
LoxLox vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Geschmolzene Haribo Happy Cola mit Myhrregeschmack. Ein warmer Duft mit goldenbrauner Farbtemperatur. Dolles Ding!
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu M7 (2011) / M7 Oud Absolu

Lars92 in Herren-Parfum
Siebter:Allzu sehr darf man sich von den Rohstoffpreisen auch nicht beeindrucken lassen, sie sind in der Regel...
Meatlove in Beratung
Grüne Vanille:"Anvers 2"
Vom Lesen her findet man - wie bei vielen Pärchen - gewisse Ähnlichkeiten. Doch kann ich im Eindruck, den diese Düfte bei mir im verlauf hinterlassen,...

Bilder

54 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Bleu Électrique von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Babycat von Yves Saint Laurent Libre (Eau de Parfum Intense) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent M7 (2002) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent