Myslf L'Absolu 2025

Myslf L'Absolu von Yves Saint Laurent
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 52 Bewertungen
Ein neues Parfum von Yves Saint Laurent für Herren, erschienen im Jahr 2025. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Süß
Synthetisch
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte IngwerIngwer KardamomKardamom
Herznote Herznote
marokkanische Orangenblütemarokkanische Orangenblüte
Basisnote Basisnote
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.252 Bewertungen
Haltbarkeit
7.149 Bewertungen
Sillage
7.147 Bewertungen
Flakon
7.450 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.843 Bewertungen
Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 19.07.2025.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist der US-amerikanische Schauspieler Austin Butler.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Myslf von Yves Saint Laurent
Myslf

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
4
Preis
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Skiiiis

6 Rezensionen
Skiiiis
Skiiiis
2  
Ich bin verwirrt
Das Le Parfum von Myslf ist im Gegensatz zum EDP ein komplett anderes Parfum, weshalb ich auf das nächste Myslf gespannt war…

Und das nächste Myslf ist hier und es heißt L’Absolu uuuuuund es ist einfach das EDP in stärker.

Jup, sie haben einfach das EDP genommen und es frischer und stärker gemacht…Wieso???

An sich ein verdammt guter Duft. Ich bin ein Fan von der Myslf Reihe und bedauere die Performance von dem EDP, weshalb ich an diesem Duft gefallen habe, trotzdem habe ich nach dem Le Parfum was….Interessanteres erwartet.

Für die, die das EDP nicht kennen, es ist allgemein ein frischer crowd pleaser mit Orangenblüte und blumigen Elementen…und dieser hier ist genau das nur ohne die Hölzer, die das Alte hatte…

Für den Preis erwarte ich mehr. Dieses Parfüm hätte das EDP sein sollen. Hier bezahlt man den teuersten Preis für einen Einsteiger Flanker in einer Parfumreihe

Wirklich enttäuschend
2 Antworten
8
Preis
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
ErikVisa

1 Rezension
ErikVisa
ErikVisa
0  
Perfekt für heiße Somemer Tage
Ich finde den Duft sehr Frisch und Blumig. Es hat auf jeden Fall die MYSLF-DNA ist aber aus meiner Perspektive etwas Bumiger und intensiver. Das Design des Flakon passt auf jeden Fall in die MYSLF Famile.

Es hat auch eine sehr gute Haltbarkeit von bis zu 9 Stunden und circa 2 Stunden eine sehr Gute Sillage. Bis jetzt einer meiner beliebtesten Sommer Düfte.

Für mich ein sehr gelungener Duft Von Yves Saint Laurent.
0 Antworten
7
Preis
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Necko83

1 Rezension
Necko83
Necko83
5  
Zu Unrecht schlecht Bewertet
Da hat YSL was rausgehauen! Im Netz zerrissen von Influencern und auf Parfumo auch nicht gut bewertet... Und mehrfach als Fehlkauf abgestempelt. Und was soll ich sagen ein Blindkauf ist das L'Absolu sicherlich nicht.
Aber schlecht ist es auch nicht.

Für mich ist es irgendwie der fast perfekte Mittelweg zwischen dem Myslf und dem Myslf Le Parfum Das edp ist einer meiner Alltime Designer Favoriten mit seiner süßlich frischen DNA, das Le Parfüm war mir da schon zu süß fast schon zu weiblich.

Dieser Flanker hat schon was von der original Edp DNA geht aber im Verlauf sehr stark in Richtung Ambassador Intense oder Sauvage Elixir und ja es erinnert auch irgendwie ein bisschen an den Absolu Aventus .

Das sind alles gute Düfte und für mich reiht sich der Myslf L'Absolu da schon gut ein, leider aber auch preislich ehr im oberen Regal.
Mit dem Ambassador Intense kommt man da schon günstiger weg...

Wenn der Preis sinkt kann man dann auch irgendwann über den nicht ganz perfekten Flakon hinweg sehen. Meiner hat keine von den oft beklagen Einschlüssen in der Chrombeschichtung aber leider ist der Deckel wirklich wackelig und nicht auf dem Niveau der Vorgänger.

Alles in allem aber ein guter Flanke der hier zu Unrecht abgewatscht wird.
1 Antwort
2
Preis
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Tbk1998

35 Rezensionen
Tbk1998
Tbk1998
7  
Ein Blindbuy, der richtig wehtut...
Ich liebe das Eau de Parfum, ich schätze das Le Parfum, also habe ich mir den neusten Flanker - eigentlich ohne Bedenken - blind bestellt. Er kam an, ich packte aus und... war total enttäuscht.

Die Orangenblüte existiert nur noch am Sprühkopf, stattdessen bekommt man süßlich, gar fruchtige Frische, die sehr stark an jeden x-beliebigen Creed Aventus-Klon erinnert. Performance ist zwar gut (ca. 8 Stunden), Sillage ebenfalls (bei stärkerem Sprühen etwa 3-4 Stunden gut wahrnehmbar), aber alles andere schmerzt extrem. Hätte da jemand Ananas in die Kopfnote gepackt, ich hätte es geglaubt.

Ein Schlag ins Gesicht ist auch die gesamte Verarbeitung des Flakons, angefangen bei der Kappe, die wackelt wie sonst was. Ich dachte immer, dass Designer zumindest nach außen hin wertig wirken wollen, aber das ist hier komplett in die Hose gegangen (mehrere Artefakte auf dem glänzenden Silber untermauern meine These, dass hier geschludert wurde, zumal andere Menschen das Gleiche berichten).

Mir fehlt das Einfache, doch effektive Korsett einer Duftreihe, die ich wirklich mochte. Klar, besonders innovativ war sie nie, aber gerade das EdP hatte für mich was mit dieser floralen Süße, die im Alltag immer und überall ging. Das L'Absolu schießt den Vogel in Sachen P/L ab. Das können die arabischen Häuser besser - und dann spart man auch noch...
0 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
AtanarjuatAtanarjuat vor 1 Monat
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Orangenblütenaromaattrappe, seelenloser Ingwerklon, Cashmeran-Vollinjektion. Duft des Jahres 2025 - Kategorie „erstaunlich schrecklich"!
6 Antworten
Orca007Orca007 vor 2 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nette Neuinterprätation hat eine cremige Präsenz, leicht mit den Gisada Ambassador zu vergleichen. Liegt sehr angenehm in der Nase und Luft
2 Antworten
SkylabSkylab vor 1 Monat
Das EDP hätte das EDT sein können,da luftiger, lockerer, heller.Der eigtl.das EDP. Cremig, butterig Kaugummi Vibe.Paco Rabanne lässt grüßen.
0 Antworten
Simma0815Simma0815 vor 1 Monat
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Auf dem Streifen naja. Auf der Haut top. Hat mich komplett überrascht. Toller Ingwer. Frisch leicht pudrig mit einer feinen scharfen Spitze.
0 Antworten
WalluWallu vor 1 Monat
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich etwas an Gisada Titanium. Ein schöner Duft, nichts besonderes, könnte ein Daily sein.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Bleu Électrique von Yves Saint Laurent Y (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Tuxedo von Yves Saint Laurent Babycat von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Libre (Eau de Parfum Intense) von Yves Saint Laurent Libre (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 (2011) / M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Black Opium (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Le Parfum von Yves Saint Laurent Libre Le Parfum von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Black Opium Le Parfum von Yves Saint Laurent Myslf von Yves Saint Laurent Kouros (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Parfum) von Yves Saint Laurent M7 (2002) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent