Libre 2020Eau de Parfum Intense

Libre (Eau de Parfum Intense) von Yves Saint Laurent
Flakondesign Suzanne Dalton
Libre (Eau de Parfum Intense) ist ein neues Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Bergamotte, Schopf-Lavendel
Herznote HerznoteLavendel, Jasmin-Sambac Absolue, Orchidee, marokkanische Orangenblüte Absolue
Basisnote BasisnoteMadagaskar-Vanille, Vetiver, Ambra, venezolanische Tonkabohne Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.12.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Sängerin Dua Lipa.

Olyloly
Süß, vanillig, sinnlich, etwas hölzern und erdig.
Ich hatte den Duft als Pröbchen erhalten. Es handelt sich hierbei um einen eleganten, sehr lang anhaltenden und intensiven Duft. In der ersten Stunde war mir der Duft viel zu maskulin, anschließend zwar blumiger, dennoch zu schwer für mich. Es eignet sich ohneehin eher für den Abend, trifft... Weiterlesen

Klasse Duft!
Die klassische Version von Libre war nicht so meins, sie hat was, aber es ist mir zu viel Lavendel drin der alles übertönt hat. Als ich aber gehört bzw gelesen habe, dass die Intense Version etwas süßer sein soll und der Lavendel nicht so laut ist, war ich so gespannt. Habe noch bevor ich... Weiterlesen

I want it all.....
Ich war mal wieder in der Parfümerie unterwegs mit einer Liste von Düften, die ich alle testen wollte. Zu meiner Überraschung führt die Parfümerie in meiner Nähe immer mehr Nischendüfte. Ich testete mich durch aber es konnte keiner der Düfte überzeugen, die auf meiner Liste standen. Also... Weiterlesen

Sonnenwind
Die Suche hat ein Ende...
...wenn man gefunden hat, was man sucht- ist ja klar ;) Meine Testerei von Abfüllungen und Proben (meinen ❤lichsten Dank richte ich an diese wunderbare Community :*), meine (Blind)- Käufe und Tauschaktionen und auch Parfümeriebesuche waren stets mit dem Wunsch verbunden DEN EINEN DUFT für... Weiterlesen

Delightful
Die letzten Sonnenstrahlen und buntes, raschelndes Laub..
Ich bin begeistert, ich trage diesen Duft jetzt schon ein paar Tage und genieße jeden Moment mit ihm und wie er sich auf meiner Haut verändert. Ich mag jede einzelne enthaltene Duftnote, aber die Basis ist mir das Liebste. Nach dem ich das Parfum aufgesprüht habe, stehe ich in einer... Weiterlesen

Fruchtig cremig am Spätsommerabend
Er wird geprägt durch leckere, fruchtige und saftige Orangen die viel Sonne gesehen haben . Er gefällt mit besser als der Vorgänger . Der Duft wird sehr cremig- warm durch Vanille, Tonkabohne und Ambra, das ist ein Garant für eine gute Haltbarkeit. Was mir hier gut gefällt das der Duft nicht... Weiterlesen

Dahlia86Dahlia86 vor 3 Tagen
Wunderschön weich, vanillig. Schöne Sillage ohne einen zu erschlagen. Immer wieder weht einem die schöne und nicht zu süße Vanille zu. Toll!
MandelmausMandelmaus vor 5 Tagen
So erhaben und wärmend wie die opulenten Apfelsinensonnuntergänge im Winter; eleganter Schwung; knackige Tonka; sehr weiblich und strahlend
TheaSanchezTheaSanchez vor 5 Tagen
Zuerst war es deine kleine Schwester die mich und meine Kolleginnen umgehauen hat und dann kamst du. Absolut tolles und intensives Parfum.
NefretemNefretem vor 6 Tagen
Ich finde die Lavendelnote extrem Männlich ...habe es heimlich meinem Mann auf die Jacke gesprüht :))) er meinte es riecht sehr weiblich?!
FredoFredo vor 7 Tagen
Zum Dahinschmelzen und zur gleichen Zeit ein erwachsener Duft, den man ernst nimmt. Eine tolle Kombi.
YataganYatagan vor 8 Tagen
Gefällt mir deutlich besser als die normale Version: pudrig opulente Orangenblüte, Tonkabohne, üppig süße Vanille: großer Auftritt.
Dini1977Dini1977 vor 9 Tagen
....i mog nimmer! LVEB ist noch überall zu riechen und jetzt noch das und immer ein paar Sprüher zu viel des Guten !
2020Antiope2020Antiope vor 26 Tagen
Herb pudrige Früchtchen mit Vanille Orchidee im Clinch. Leichte, raffinierte Süße als Clou des Hauses YSL; sonst wär's ein Allerweltsduft.
AmylovesyouAmylovesyou vor 30 Tagen
Sehr warmer tiefgründiger Herbst/ Winter-Duft.Lavendel und O-Blüte im Einklang.Butterweich.Die letzten wärmenden Sonnenstrahlen im Flakon
AEOAEO vor 1 Monat
Also ganz so toll finde ich ihn nicht. Liegt aber wohl auch am Alter...da hat man schon andere Düfte in der Nase gehabt, die einen Umhauen.

von Delightful
von Delightful
von LaPerleNoire
von LaPerleNoire
von Nefretem
von Nefretem

Beliebt Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Parfum) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - 24 Rue de L'Université von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent