FlirtyFlower
FlirtyFlower

Deutschland Deutschland
Benutzer FlirtyFlower Das Herz hatte seine Gründe, die der Verstand nicht kennt. - Verfasser unbekannt - vor 29 Tagen

FlirtyFlower
Dabei seit 10.08.2015
713 Auszeichnungen für Kommentare
436 für Statements

Neue Kommentare

Vor 91 Tagen
Duft 8.0
Alien Eau Extraordinaire von Mugler / Thierry Mugler

Alien Eau Extraordinaire„Das Versprechen”
Prolog „Du bist doch wie dieses Mädchen. Das wie die Sphinx verbrennt, zu Asche verfällt und wieder zum Leben erwacht und aus allem gestärkt emporsteigt!" Sie antwortet ihrer Freundin mit dicken Tränen in den Augen: „Nein, leider nicht. Denn ich, ich brenne...

Vor 7 Monaten
Duft 8.0
Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)„Die schöne Illusion des Puderschleiers”
PROLOG „Erst am Ende des Weges wirst du erkennen wer du wirklich bist.“ Ribbana Meine innere Unruhe scheint mich fast wahnsinnig zu machen. Doch ich sehe ins Licht. Das Flirren des Leuchtens macht mich wahnsinnig. Und da sehe ich ihn....

Neue Statements

Bin mit einem Alien eingeschlafen. Davor haben wir Vanille-Pudding gegessen und Bergamotte-Tee getrunken. Hab mich ein wenig verliebt...+22
9.0
7.0
8.0
8.0
7 Antworten
Schneewittchen an der dunklen Seite der Macht! Spielt Basketball, raucht und riecht nach Oud! Ein "herr"licher Noir der ganz anderen Art!+17
6 Antworten
Psst... Das ist Chloes heimliche Stiefschwester. Nur viel schöner, viel sauberer & viel anschmiegsamer! Das Aschenputtel unter den Saubären!+13
8.0
6.0
6.0
7.5
3 Antworten
Oh neeeeeiiiinnnn!!!! Habe mich in einen profanen Pfirsich verliebt! Bitte verratet mich nicht, aber er ist so sauber und so quietschig ...+11
4 Antworten
Weil die Schönheit deiner jugendlichen Seele niemals welkt ...+17
7.5
5.0
5.0
7.0
6 Antworten
Ich bin immer noch schockverliebt bei jedem Sprüh! Hell, pudrig und stimmungshebend & mit RIECHSUCHTFAKTOR!!!+16
8.0
6.0
6.0
10.0
4 Antworten
Lass herab deinen Schleier, lass herab deine Trauer, lass herab, was immer dich bedrückt. Reingewaschen durch einen Waschmittelregen. I love+17
6.0
7.0
8.0
9.0
6 Antworten
Schaaaaatz, hast du in Punika gebadet? Anfangs Plörre, aber dann frisch, frisch und nochmals frisch. Bitte nochmal ne Runde sprühn *pft *pft+10
10.0
6.0
6.0
8.5
4 Antworten
Liebe auf den ersten Sprüh! Waschmittelsauber, unbeschreiblich würzig & dann noch frisch. Anfangs Schockverliebt. Mal sehen, was draus wird.+10
8.0
7.0
7.0
8.0
Schade... Die junge Dame wäre so nett und gepflegt gewesen, wenn sie nicht so beschwippst und alkoholisiert gewesen wäre... tztztzzzz...+7
5.0
6.0
6.0
6.0
2 Antworten

Album

ALWAYS ;-)...
ALWAYS ;-)...
5
4
2
2

Pinnwand

DerDefconDerDefcon vor 11 Stunden
Guten Abend,

ich als Baccarat Rouge - Träger wäre der Letzte, der anfängt, Düfte streng nach Geschlechterkategorien zu ordnen. Dennoch muss ich sagen, dass ich ihn eher als männlich einstufe, da ab und an - das habe ich im Kommentar nicht vermerkt - auch eine leicht rauchige Note zum Vorschein kommt. Dennoch meine ich, dass den auch Frauen tragen können. Da sind ja nun keine extremen Leder- oder Gewürz-Akkorde enthalten. Probiere ihn einfach und dazu vielleicht auch "Happy Hour". Der ist als unisex deklariert, geht für mich aber in eine deutlich feminimere Richtung. Die Blumigkeit ist hier einfach schön und vielleicht gefällt er dir ja.
Wenn du noch Fragen hast, immer her damit.

Hab noch einen schönen Abend.

Gruß Max
ProfumaProfuma vor 3 Tagen
Danke für deinen Besuch und deine Worte bei Wisal Dhahab! Ja wer weiss, vielleicht findet er den Weg auch zu dir...? Schönen Abend und liebe Grüsse an dich!
DerDefconDerDefcon vor 3 Tagen
Schön, dass dir mein Kommentar zum "Noir Extreme" gefällt. Und ja, bei manchen Sachen muss man einfach recherchieren. Dieses "Kulfi" in der Duftpyramide musste ich einfach mal kennenlernen :D
SonnenfeeSonnenfee vor 6 Tagen
Ganz herzlichen Dank, liebe FlirtyFlower! :))
Helena1411Helena1411 vor 6 Tagen
Hallo mein Liebe u d vielen lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch! Und natürlich den Pokal für meinen Waldspaziergang!
Noch einen schönen Rest-Abend und viele liebe Grüße!
FirstFirst vor 7 Tagen
Ja...sie ist noch nicht gefallen, aber ich glaube, wenn ich ehrlich bin, tendiert es mehr zu Flop.
MeggiMeggi vor 7 Tagen
Das sind so unmögliche Assoziationen, die gehören einfach aufgeschrieben.
PaloneraPalonera vor 7 Tagen
Ich habe zu danken, Du Liebe, daß Du einmal mehr die Bilder anschauen mochtest, die mir zum Duft eingefallen und in Worte geflossen sind, :-)!
Viel Liebes,
Winny
StanzeStanze vor 7 Tagen
Danke fürs Kommentarlob. :) Liebe Grüße
GelisGelis vor 7 Tagen
Ich empfehle einen Test :-).