FlirtyFlower
FlirtyFlower

Deutschland Deutschland
FlirtyFlowerFlirtyFlower Bleib weiterhin du selbst, alle anderen sind bereits vergeben ... vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 9 Tagen
Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert - Florascent

Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert Das Kind der grünen Wälder
Der Schrei der schwarzen Krähe durchbrach die Schallmauer der Nacht. Wie ein unheilsamer Schmerz. Wie ein Stich durchs Herz. Wie eine niemals enden wollende Odysee. Selbst die Bäume des Waldes schienen zu bluten. Grünes Harz. Grünes...

FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 1 Monat
Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne) - 4711

Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne) Buenos Zitronas Amigos
Du willst Los Erfrischos? Mit muchos Zitronas? Dann erlebe buenos Zitronas. Mit nix als Zitronas. Nix mit Ingweros! Nix, nur Zitronas. Mit muchas Bitzeln in der Nase. Mit muchas Erfrischos. Nix mit Eros. Nix mit Muff und nix los. Mit...

Neue Statements

7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Natürlich schöne Schwester von Chloe... Super frisch, hübsch und sympathisch, bis sie mit einem dumpfen Moschusochsen abstürzt. *urghs*
13 Antworten
Limon Limon - Duru - vor 28 Tagen
So wird der Lock-Down zum Slow-Down: schönster Neroli mit kurzweiliger Zitrone zur ultimativen Belebung der Sinne! RİECHSUCHTFAKTOR...
16 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
BÄM! Ist das Frankensteins Braut? Das ist wahrlich die Reinkarnation des Gucci Accenti for all Genders. Leicht gourmandig & vintage cremig.
11 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Da wird ja der Eisenkrautliebhaber in der Pfanne verrückt. Superlecker, superfrisch & dann noch unisex... Kommt nicht an L'OC ran & doch gut
13 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Anfangs ne tolle Tea-Party mit einer wilden Rosenschönheit. Geteert, gepudert, gelassen. Doch dann entpuppt sie sich an Halloween als Chloe.
6 Antworten
Rose Rose - Roger & Gallet - vor 7 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Neurosen? Wachsen nicht im Garten... Wenn sie fluffig sind, dürfen sie aber bleiben. Durchaus frisch und einen Test wert.
14 Antworten
6
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
The Only One beim Kuchenklatsch mit ordentlich Schokokuchen und Likör schön gourmandig und dunkel, aber nach dem Schnapps gibt's Kopfaua :-O
12 Antworten
9
Duft
2
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Schockgefreezed, schockerfrischt, schockverliebt - einer der Schönsten aus der 4711-Reihe... RIECHSUCHTFAKTOR!
13 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ob es wohl fluffige Zitronen-Zuckerwatte-Wolken gibt, auf denen man in Glück versinken kann? RIECHSUCHTFAKTOR
13 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Lange habe ich mich gegen die Götter des Olymps gewährt bis mir jemand den Pfeil mit Puderwolke ins Herz stieß & mich für immer verzauberte!
15 Antworten

Album

4
Ohhhhhhhhhh......
Ohhhhhhhhhh......
1
2
2

Pinnwand

NosetalgikaNosetalgika vor 3 Tagen
Jap, Poudre D’Or bringt einem ein Urlaubsgefühl 😁
NosetalgikaNosetalgika vor 5 Tagen
Oh ich bin auch schon sehr gespannt! Der Alien Eau Extraordinaire müsste in den nächsten 3-4 Tagen bei mir angekommen sein :)))
GelisGelis vor 5 Tagen
Das Marzipan bleibt nicht lange.
GelisGelis vor 5 Tagen
Ich geb den Basile Flakon gerne ab.
AlysandeAlysande vor 9 Tagen
Ich hoffe Du kannst einen entspannten Abend mit Katzenschnurren verbringen!
FloydFloyd vor 9 Tagen
Dann lass die Weihrauchfäden flirren! ;-) Besten Dank für Deine Begleitung in der Barke auf dem nubischen Nil, liebe Flower. Hab einen schönen Abend. Liebe Grüße
Floyd
SiebenkäsSiebenkäs vor 9 Tagen
Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch bei meinem Wüstenbericht und dein tolles Feedback - ist mir eine große Freude!
SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Tagen
Das glaube ich jetzt natürlich sofort :-DDDD
SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Tagen
Ich habe ja eine Vorliebe für grüngetönte Düfte. Besonders wenn Galbanum mit im Spiel ist.
Aber ich habe berufsbedingt tatsächlich mal in die Farbenlehre reingeschnuppert, als Bestandteil der Ausbildung, auch wenn es nicht so tiefgreifend war. Aber Komplementärfarben, bunte und unbunte Farben, additive und subtraktive Farbmischung und der ganz Pipapo sind mir noch geläufig.
Liebe Grüße zum Abend :-)
SonnenfeeSonnenfee vor 9 Tagen
Sehr gern ;))
Bin immer hier. "Verveine Menthe" da oben, der ist auch toll!!!