FlirtyFlower
FlirtyFlower

Deutschland Deutschland
Benutzer FlirtyFlower Das Herz hatte seine Gründe, die der Verstand nicht kennt. - Verfasser unbekannt - vor 88 Tagen

FlirtyFlower
Dabei seit 10.08.2015
746 Auszeichnungen für Kommentare
458 für Statements

Neue Kommentare

Vor 22 Tagen
Duft 7.0
Eau des Merveilles Bleue von Hermès

Eau des Merveilles Bleue„Das Salz auf meinen Wangen”
Wie eine Seifenblase scheint der Moment zu zerplatzen. Ich verstumme. Würde ich wieder verlieren? Würde ich wieder das schwarze Schaf sein? Würde es wieder passieren, dass ich wie das unartige Kind dastehen würde, bestellt und nicht abgeholt? Doch ich beherrsche...

Vor 36 Tagen
Duft 7.5
Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé

Chloé (2009) (Eau de Toilette)„Bitte vergib mir ... (Der Rosenkrieg)”
PROLOG „Weißt du... Nicht jede Geschichte ist dafür gedacht ein Happy End zu haben. Wenn du meine Frau gekannt hättest, hättest auch du dich in sie verliebt. Sie war voller Barmherzigkeit und innerer Stärke. Aber dann, dann beging sie einen...

Neue Statements

Wie Salzwasser auf meinen Wangen ... Wie After Shave. Wie das After, wo ein Shave fehlt. So maskulin, dass mir fast ein Damenbart wächst ...+10
8.0
5.0
6.0
7.0
4 Antworten
Bin mit einem Alien eingeschlafen. Davor haben wir Vanille-Pudding gegessen und Bergamotte-Tee getrunken. Hab mich ein wenig verliebt...+24
9.0
7.0
8.0
8.0
9 Antworten
Schneewittchen an der dunklen Seite der Macht! Spielt Basketball, raucht und riecht nach Oud! Ein "herr"licher Noir der ganz anderen Art!+19
8 Antworten
Psst... Das ist Chloes heimliche Stiefschwester. Nur viel schöner, viel sauberer & viel anschmiegsamer! Das Aschenputtel unter den Saubären!+15
8.0
6.0
6.0
7.5
3 Antworten
Oh neeeeeiiiinnnn!!!! Habe mich in einen profanen Pfirsich verliebt! Bitte verratet mich nicht, aber er ist so sauber und so quietschig ...+11
4 Antworten
Weil die Schönheit deiner jugendlichen Seele niemals welkt ...+17
7.5
5.0
5.0
7.0
6 Antworten
Ich bin immer noch schockverliebt bei jedem Sprüh! Hell, pudrig und stimmungshebend & mit RIECHSUCHTFAKTOR!!!+16
8.0
6.0
6.0
10.0
4 Antworten
Lass herab deinen Schleier, lass herab deine Trauer, lass herab, was immer dich bedrückt. Reingewaschen durch einen Waschmittelregen. I love+18
6.0
7.0
8.0
9.0
6 Antworten
Schaaaaatz, hast du in Punika gebadet? Anfangs Plörre, aber dann frisch, frisch und nochmals frisch. Bitte nochmal ne Runde sprühn *pft *pft+10
10.0
6.0
6.0
8.5
4 Antworten
Liebe auf den ersten Sprüh! Waschmittelsauber, unbeschreiblich würzig & dann noch frisch. Anfangs Schockverliebt. Mal sehen, was draus wird.+10
8.0
7.0
7.0
8.0

Album

ALWAYS ;-)...
ALWAYS ;-)...
5
5
2
2

Pinnwand

Ulli2Ulli2 vor 12 Stunden
Danke, liebe Flirty, fürs Lesen!
Ja ,meine Tasche ist was besonderes für mich!
Da hattte mein Mann mal Spendierhosen an.
NeptunaNeptuna vor 13 Stunden
Danke für Deinen Besuch beim Opoponax und stimmt schon, manchmal brauchen wir auch etwas Watte, in diesem Fall rotgoldfarben.
Frühabendliche Pudergrüße
MeggiMeggi vor 15 Stunden
Vor allem das Stück ist grandios!
DerDefconDerDefcon vor 16 Stunden
Hallöle,

jap, das klingt nicht nur gut, der ist auch gut. Hätte ich nicht schon einen sehr potenten "L'Homme Intense" für Herbst und Winter, wäre dieser, trotz des Preises, eine Überlegung wert.
StanzeStanze vor 2 Tagen
Danke fürs Kommentarlob. :)
StanzeStanze vor 3 Tagen
Ich war ganz tapfer in Akkale. Liebe Grüße und ein schöner Restsonntag
EstefaniaEstefania vor 3 Tagen
Wie lieb von Dir liebe flirty !! Einen schönen Sonntag und liebe liebe Grüße
Von Stefanie
StanzeStanze vor 3 Tagen
Curry im Duft ist nicht so gut. ;)
StanzeStanze vor 3 Tagen
Danke für den Pokal zu meinem Karmakommentar. Karma finde ich toll, traue mich aber nicht, es auf der Arbeit zu tragen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ulli2Ulli2 vor 4 Tagen
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!
Hier strahlender Sonnenschein!