FlirtyFlower
FlirtyFlower

Deutschland Deutschland
Benutzer FlirtyFlower Bleib weiterhin du selbst, alle anderen sind bereits vergeben ... - vor 98 Tagen

FlirtyFlower
Dabei seit 10.08.2015
918 Auszeichnungen für Kommentare
509 für Statements

Neue Kommentare

FlirtyFlower vor 11 Tagen
Duft 7.0

L'Eau d'Issey Rose & Rose von Issey Miyake

L'Eau d'Issey Rose & Rose Der Besuch der alten Dame
Prolog „There's always a glimmer in those who have been through the dark.“ – Atticus Nein, alles kam schlimmer als erwartet. Die ganze Situation schnürte ihr die Kehle zu. Als sie das Zimmer betritt, nimmt sie diesen schwülen Duft...

FlirtyFlower vor 22 Tagen
Duft 9.0

Guilty Love Edition pour Femme von Gucci

Guilty Love Edition pour Femme Nur noch einmal ...
Nur noch einmal möchte ich dich wiedersehen ... bevor wir in einem schwarzen Blumenmeer untergehen. Nur noch einmal möchte ich dich als Femme Fatale verstehen und dir in diese perfekt geschminkten Augen sehen ... Nur noch einmal möchte ich deine...

Neue Statements

„Susi, wie geht's?“ Toller süßer Blumen-Gourmand ... Aber ich bin nicht Susi ...+4
6.0
8.0
8.0
9.0
5 Antworten
So weich, so warm, so heilend wie einst wahre Liebe ... So berührend wie eine balsamische Decke, mit Tee in der Hand und Hoffnung im Herz.+12
8.0
6.0
6.0
7.5
8 Antworten
Und als ich meine Fanta öffne rieche ich Mandarinen: sauber, lecker & fresh! Ich möchte nie wieder etwas anderes riechen! Bin ich verliebt?+13
9.0
6.0
6.0
8.0
8 Antworten
Forever young, I want to be forever young, do you really want to live forever? Pudrig, fruchtig, jung und einfach schön =D RIECHSUCHTFAKTOR!+7
8.0
6.0
6.0
7.5
2 Antworten
Wie Salzwasser auf meinen Wangen ... Wie After Shave. Wie das After, wo ein Shave fehlt. So maskulin, dass mir fast ein Damenbart wächst ...+15
8.0
5.0
6.0
7.0
7 Antworten
Bin mit einem Alien eingeschlafen. Davor haben wir Vanille-Pudding gegessen und Bergamotte-Tee getrunken. Hab mich ein wenig verliebt...+24
9.0
7.0
8.0
8.0
11 Antworten
Schneewittchen an der dunklen Seite der Macht! Spielt Basketball, raucht und riecht nach Oud! Ein "herr"licher Noir der ganz anderen Art!+19
8 Antworten
Psst... Das ist Chloes heimliche Stiefschwester. Nur viel schöner, viel sauberer & viel anschmiegsamer! Das Aschenputtel unter den Saubären!+15
8.0
6.0
6.0
7.5
3 Antworten
Oh neeeeeiiiinnnn!!!! Habe mich in einen profanen Pfirsich verliebt! Bitte verratet mich nicht, aber er ist so sauber und so quietschig ...+12
4 Antworten
Weil die Schönheit deiner jugendlichen Seele niemals welkt ...+18
7.5
5.0
5.0
7.0
6 Antworten

Album

ALWAYS ;-)...
ALWAYS ;-)...
6
5
2
2

Pinnwand

YataganYatagan vor 3 Tagen
Haha, dazu brauchst Du nur viele Ärmel (Wolle, Baumwolle: Hemd, T-Shirt, auch Leder habe ich schon mal versucht. ist toll).
Danke dir und lieben Gruß
Andreas
16paws16paws vor 3 Tagen
Vielen Dank fürs vorbei schauen bei Sel Marin. Heeley hat einige schöne so völlig unaufgeregte Wohlfühldüfte, da ist eigentlich für jeden was dabei. Die Algennote in Sel Marin ist schon etwas speziell, was nicht jeder mag.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Carmen
FloydFloyd vor 4 Tagen
Liebe Flower,
freu mich riesig, dass Du mit mir auf Bleiglasfenster starren warst. Ist ein sehr angenehmer Weihrauchzeitgenosse ;-) Hab einen schönen Abend noch. Liebe Grüße
Floyd
AndrulaAndrula vor 4 Tagen
Hi Flirty , danke fürs Vorbeischaun - freu mich immer , von Dir zu lesen :)) Nein , bei uns haben nur mehr die Supermärkte offen - wir hier sind ja eine Woche voraus was die Maßnahmen und die Schließungen aller anderen Geschäfte betrifft .. für viele Menschen eine schwere Zeit !
Hab noch einen angenehmen Abend , herzliche Grüße , Anneliese
JetonToniJetonToni vor 4 Tagen
Guten Abend meine liebe Flirty.

Dich und einige, müsste man in der Nähe haben :-)

Vielen Dank für deine Zeilen zum Hofer Duft Masculine Style. Ein wirklich gut gemachter Le Male Dupe.
Le Male benütze ich zum entspannen, so wie Sun oder Joop Homme, alle in der alten Version versteht sich. Vielen Dank auch für den Pokal und bleib gesund.

LG Jeton
ProfumaProfuma vor 4 Tagen
Hallo und Danke fürs Lesen meines Kommis zu Le Secret d'Arielle von Mauboussin! Eine Meerjungfrau in der Badewanne? Das wäre bei der Flossen-Plantscherei ja "Land unter", hahaha! Das alles wäre definitiv nicht meine Assoziation mit dem Duft. Eher ein Szenario für "Stormy Water" oder "Waters+Wild". Einen sturmfreien Abend in jeglicher Hinsicht wünsche ich und schicke dir gelassene Grüsse.
DerDefconDerDefcon vor 4 Tagen
Nabend,

ich schätze mal, weil Sauberdüfte nicht selten die eierlegende Wollmilchsau sind. Die sind für viele einfach unkompliziert - also vermute ich.

Gruß Max
Finchen1976Finchen1976 vor 5 Tagen
Hallöchen kleine Flirty!!! :-) Zum Tangier Vanille: ich hatte damals vor über 25 Jahren auch mal Joop Le Bain, aber jetzt mag ich es als Original nicht mehr (wie so vieles, was ich damals als Parfum hatte). So ist das eben. :-)
Ganz liebe Grüße und schön gesund bleiben!
EstefaniaEstefania vor 7 Tagen
Am meisten freue ich mich darüber, Dich zum Lachen gebracht zu haben, Du Liebe.
Ganz herzliche Grüße und drücken von mir. Stefanie
DerDefconDerDefcon vor 7 Tagen
Hallöle,

von einem Kauf sehe ich vorerst ab. Dafür gibt es mehrere Gründe. Einer wäre, dass demnächst "APOM pour Homme" bei mir einziehen wird. Der zweite Grund ist, dass ich mit "Lumière Noire pour homme" bereits einen Patchouliduft besitze. Mit Coromandel, der zudem auch nicht gerade günstig ist (weiterer Grund), würde immer irgendein Duft unbenutzt herumstehen.

Gruß Max