FlirtyFlower
FlirtyFlower

Club 5 Deutschland Deutschland
FlirtyFlowerFlirtyFlower Bleib weiterhin du selbst, alle anderen sind bereits vergeben ... vor 3 Jahren

Neue Rezensionen

FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 3 Tagen
Daisy Love - Marc Jacobs

Daisy Love Vergissmeinnicht
Warum musste den schon wieder alles schief laufen? Dabei hatte Dimi doch Schultern, die von Darmstadt bis Timbuktu reichten. Warum blieb denn keine von diesen Influencerinnen bei ihm, obwohl doch sie diejenigen waren, die schon längst intellektuellen...

FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 1 Monat
Ginger Wood - Rephase

Ginger Wood Woody Allen, nein, Woody Räuber Hotzenplotz!
Draußen in den Wäldern, bei den lustigen Kälbern, saß der kleine Räuber Hotzenplotz und haute ordentlich auf den Putz. Verleumdet, verärgert und voller Verdruss, rauchte er die hellen Hölzer und da juckte ihn nichts...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Eine Creme-Schönheit, umringt von Tuberosen und einer Boa-Constrictor, die dir am Ende vor lauter Blumigkeit die Luft abschnürt. Leider geil
16 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Wenn das Nilpferd 3x klingelt, sich in Kräutercreme kringelt & dann die Mango tot küsst, wird am Ende doch die hermetische Frische vermisst!
28 Antworten
9
Duft
2
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Schenk mir Frische, schenk mir Kraft, schenk mir Minze, die Klarheit schafft... Doch Moment... Wo bist du hin? Trotzdem RIECHSUCHTFAKTOR!
20 Antworten
Thé Vert Thé Vert - Roger & Gallet - vor 11 Monaten
9
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Ungeahnt frisch, ungeahnt würzig, ungeahnt eine große Duftliebe auf den 2. Sprüh...
12 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Wie die Trennung des Zeus. Wie das Verlassen der Meere. Wie die Wolkenkinder der fluffigen Aquatik ihm hier gedenken in Trauer in Schönheit.
20 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Natürlich schöne Schwester von Chloe... Super frisch, hübsch und sympathisch, bis sie mit einem dumpfen Moschusochsen abstürzt. *urghs*
17 Antworten
Limon Limon - Duru - vor 1 Jahr
So wird der Lock-Down zum Slow-Down: schönster Neroli mit kurzweiliger Zitrone zur ultimativen Belebung der Sinne! RİECHSUCHTFAKTOR...
18 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
BÄM! Ist das Frankensteins Braut? Das ist wahrlich die Reinkarnation des Gucci Accenti for all Genders. Leicht gourmandig & vintage cremig.
13 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Da wird ja der Eisenkrautliebhaber in der Pfanne verrückt. Superlecker, superfrisch & dann noch unisex... Kommt nicht an L'OC ran & doch gut
14 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Anfangs ne tolle Tea-Party mit einer wilden Rosenschönheit. Geteert, gepudert, gelassen. Doch dann entpuppt sie sich an Halloween als Chloe.
9 Antworten

Album

6
2
4
1

Pinnwand


Alle anzeigen