Bloom 2022 Eau de Toilette

Bloom (Eau de Toilette) von Gucci
Flakondesign Alessandro Michele
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 41 Bewertungen
Bloom (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Gucci für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Cremig
Frisch
Süß
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
NeroliNeroli BergamotteBergamotte ZitroneZitrone MandarineMandarine
Herznote Herznote
TuberoseTuberose OrangenblüteOrangenblüte JasminknospeJasminknospe RangunschlingerRangunschlinger
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz BenzoeBenzoe Iris ConcreteIris Concrete trockene Hölzertrockene Hölzer

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.641 Bewertungen
Haltbarkeit
7.337 Bewertungen
Sillage
7.234 Bewertungen
Flakon
8.141 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.026 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 14  
Ein weisser Pudel auf einer Blumenwiese
Zur Zeit jagt ein Parfumspot im TV den anderen - klar es ist Vorweihnachtszeit, da will man den Kunden die Düfte schmackhaft machen.
Ich schaue die Clips gerne, denn sie sind meist phantssievoll und kreativ.
Außerdem wecken sie mein Interesse an den jeweiligen Düften, die dort beworben werden.
So hat Gucci mich mit dem schneeweissen Pudel auf einer bunten Blumenwiese eingefangen.
Hält der Duft, was dieses schöne Bild verspricht?
Ich sage eindeutig Ja, denn der üppige Jasmin ist strahlend Weiss und leuchtend - begleitet von betörender Tuberose.
Die Mandarine hält den Duft aquatisch und transparent, so dass er nicht zu viel des Guten wird.
Das Neroli verleiht eine angenehme Kühle, die die Helligkeit von Bloom noch betont.
Leichte Hölzer umrahmen das Duftbild.
Jetzt im Winter malt er weisse Eisblumen auf die Fensterscheibe - im Frühling wird er die Sonnenstrahlen widerspiegeln.
Ich bin ganz und gar nicht auf die Werbung hereingefallen, denn der Duft vermittelt genau das, was der Clip verspricht.
2 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine Creme-Schönheit, umringt von Tuberosen und einer Boa-Constrictor, die dir am Ende vor lauter Blumigkeit die Luft abschnürt. Leider geil
26 Antworten
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Cremige, üppige Weißblüher. Ähnlich zum EdP, jedoch ein Hauch fruchtiger/heller.
Trotzdem wirklich sehr blumig. Für mich etwas erdrückend.
5 Antworten
PuderliesePuderliese vor 11 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Tuberose zeigt sich in ihrer vollen Pracht mit grünen Anklängen. Wie ein blumiger Frühlingswind, der die Haut streichelt.
Pure Eleganz
1 Antwort
Tuberose36Tuberose36 vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr schönes Bloom für den Frühling, etwas frischer aber genauso blumig tuberosig wie das herbstliche EDP! Top!
1 Antwort
MsPralinchenMsPralinchen vor 2 Jahren
Mir persönlich etwas zu "madamig" in all seiner Blütenwucht
Für Liebhaber eher klassischer Weißblüher allerdings sicher einen Test wert
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Mémoire d'une Odeur von Gucci Rush von Gucci Guilty Elixir de Parfum pour Homme von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Guilty (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Flora Gorgeous Jasmine von Gucci Flora by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci