Gucci pour Homme 2003 Eau de Toilette

Version von 2003
Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci
Flakondesign Lloyd & Co
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 80 in Parfums für Herren
8.5 / 10 439 Bewertungen
Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Gucci für Herren und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Scannon vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte EstragonEstragon IngwerIngwer LavendelLavendel Papyrus-HolzPapyrus-Holz PetitgrainPetitgrain ZitroneZitrone
Herznote Herznote RosengeranieRosengeranie JasminJasmin PatchouliPatchouli PimentPiment rosa Pfefferrosa Pfeffer SandelholzSandelholz ZederZeder
Basisnote Basisnote AmberAmber MoschusMoschus SalbeiSalbei TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.5439 Bewertungen
Haltbarkeit
8.2327 Bewertungen
Sillage
7.2315 Bewertungen
Flakon
8.7322 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.437 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

28 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
ParfumAholic

249 Rezensionen
ParfumAholic
ParfumAholic
Top Rezension 37  
Wie entsteht ein Mythos?
Warum eigentlich weiß man viele Dinge (und leider auch Personen) erst dann zu schätzen, wenn es sie nicht mehr gibt, sie nicht mehr da sind? Verlust weckt Begehrlichkeiten durch Rückbesinnung und Erinnerung an Gewesenes. Offensichtlich ein altes Menschheits-Prinzip. Menschen wie Marilyn...
15 Antworten
10
Duft
Umkehrfilm

19 Rezensionen
Umkehrfilm
Umkehrfilm
Top Rezension 33  
Ich
Wenn ein Duft ein bestimmtes Alter erreicht hat, bzw. eingestellt wurde, schon 21 (ausführliche) Kommentare zu ihm geschrieben wurden, dann geht es nicht mehr darum ihn auseinander zu nehmen, ihn zu beschreiben und in Kopf, Herz und Basis aufzuteilen, sondern um etwas anderes. Ich saß damals...
7 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
DonJuanDeCat

2011 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 8  
Gucci, was ist nur aus dir geworden?...
Gucci. Mit dem Duft Gucci pour Homme II hatte mich Gucci damals komplett überzeugt. Ein total toller Duft, leicht süßlich, leicht pfeffrig und natürlich mit seiner tollen Schwarztee-Note war ich gleich beim ersten Riecher hin und weg und es war klar, dass der Duft in meine Sammlung kommen...
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
FabianO

1002 Rezensionen
FabianO
FabianO
Sehr hilfreiche Rezension 9  
"Ambre Orients" älterer Bruder - bitte, Gucci, lass ihn (auf)leben!
Mannomann, wieder so ein Duft, bei dem mich der Gedanke daran zur Verzweiflung bringt, was den Entscheidungsträgern eines Parfumherstellers durchs Hirn gepfiffen sein muss, dass sie einen so feinen Duft ohne erkennbaren Grund einstampfen. Stattdessen "beglücken" diese Menschen uns...
2 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Fateichel

24 Rezensionen
Fateichel
Fateichel
10  
Eine Legende?
Für mich ja. Wenn man sich etwas mit dem Duft beschäftigt. Ist er für viele so etwas wie ein Mythos... eine Legende. Vielleicht auch weil er so schnell und in seiner Hochzeit eingestellt wurde. Er steht für eine ganz bestimmt Schicht von Männern. Und so fühlte ich mich auch etwas erstarrt...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

40 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Warm und sinnlicher Duft
Trockene Würze&Holz
Sanfter Weihrauch
Zur Basis hin etwas süß-harzig
Schöner in Ruhe liegt die Kraft Allrounder
15 Antworten
BastianBastian vor 8 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wohltuende Wärme
Würzig orientalisch angehaucht
Weihrauch ummantelt
Edel gemacht
Obwohl Weihrauch nicht mein Ding
Hier schön verarbeitet*
12 Antworten
Maggy4uMaggy4u vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unsakraler Weihrauch, Holz & Ambra-Würze. Aus einer anderer Zeit. Einer besseren. Maskuline Zeitkapsel. Immergeher. (Könnte darin baden.)
1 Antwort
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Trage ich nach wie vor gerne. Würzig, harzig, feine Süße, alles auf weichem Weihrauch. War seiner Zeit voraus.
8 Antworten
SoapSoap vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Weihrauch, Sägespäne, Tanne, Zapf und Harz. Ein Meisterwerk.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette)

ExUser in Herren-Parfum
Der Tester steht noch dort :lol:
Rafelder in Beratung
NebelGeist:Für mich ist Tabac Original leider ein Fall von kaputt reformuliert :cry: So krass...
LEider leider hält mein kürzlich hier erstandener GPH1 100ml leider auch nur ganz kurz.den Burschen hab ich heftiger in erinnerung :cry:
Skylab in Herren-Parfum
Wo soll das gewesen sein? Also ich finde nur 3stellige Sachen. Ich glaube auch nicht daran, dass die Guccis, die unter Tom Ford's Regie produziert wurden,...

Bilder

40 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Tears of Iris von Gucci Moonlight Serenade von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Flora by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Rush von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci