Bloom Intense 2023

Bloom Intense von Gucci
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 52 Bewertungen
Bloom Intense ist ein neues Parfum von Gucci für Damen und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Pudrig
Würzig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue
Herznote Herznote
Jasmin-SambacJasmin-Sambac TuberoseTuberose Königin-der-NachtKönigin-der-Nacht RangunschlingerRangunschlinger
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli MoosMoos

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.552 Bewertungen
Haltbarkeit
7.245 Bewertungen
Sillage
6.745 Bewertungen
Flakon
8.044 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.928 Bewertungen
Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
FlirtyFlower

81 Rezensionen
FlirtyFlower
FlirtyFlower
Top Rezension 34  
Nur Vintage ist schöner!
Wie Vintage-Vibes?
Wie teure Creme?
Wirklich blumig, wie ein Traum aus der Provence?

Eigentlich sollte hier ein Kommi zum normalen Bloom stehen, der durch den Rangumschlinger, dem Neroli und der Tuberose wahre Schönheit, aber leider auch heftige Stickigkeit verkörpert.

Als ich jedoch den Intense teste, muss ich mir eingestehen einen waschechten Kaufkandidaten in den Händen zu halten.

Das Schöne ist die Hochwertigkeit der natürlichen Inhaltsstoffe. Es ist keinerlei Synthetik wahrnehmbar.

Und die Blumigkeit ist so schön, dass ich fast wie in einer Wolke darin versinke.

Sie ist üppig, ohne zu ersticken
Sie ist gepflegt, ohne nur eine Sekunde banal zu wirken.
Sie ist interessant, auch ohne die Klaviatur einzeln wahrnehmbarer Komponenten.

Gut, die Sillage ist nicht so mega kräftig, aber genug, um an jedem Tag einen Muntermacher für kalte graue Tage an seiner Seite zu haben!

Vintage-cremig!
Vintage-blumig!
Vintage-schön!

Absolute Testempfehlung!
21 Antworten

Statements

14 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Für einen Mainstreamer erstaunlich gut gelungen: cremiger Weißblüherduft mit Patchoulischleier: nichts Neues, aber harmonisch.
18 Antworten
MissKleaMissKlea vor 11 Monaten
Grün, blumig, pflanzlich, esoterisch, ätherisch mit einer "dunklen" Note. Bloom Intense ist ein japanischer Märchengarten, extrem sinnlich.
2 Antworten
Bille74Bille74 vor 1 Jahr
Schöner, blumiger, eleganter, süßer Duft mit Jasmin, Tuberose, Patchouli Note trotz Intense Version kein Beast Mode.
Business tauglich.
0 Antworten
ZauberangelZauberangel vor 8 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Toller floraler, eleganter Duft. Eher für Herbst/Winter oder kühlere Sommerabende. Mainstream? Ja sicher, aber gut gemacht.
1 Antwort
PorcelinaPorcelina vor 6 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Zu Lederjacke & Blümchenkleid: elegante, leicht frische, sehr cremige O-Blüte, verspielt blumig & sinnlich. Ein Duft für jeden Tag. Schööön!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar
Weiterführende Links
„Gucci Bloom Intense“: Die intensivierte Version des beliebten Parfums „Bloom" von Gucci
Unter der Schöpfung des renommierten Parfumeurs Alberto Morillas bereichert „Bloom Intense“ die beliebte „Gucci Bloom“-Kollektion um eine weitere intensiv blumige Duftkomposition.

Beliebt von Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Mémoire d'une Odeur von Gucci Rush von Gucci Guilty Elixir de Parfum pour Homme von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Guilty (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Flora Gorgeous Jasmine von Gucci Flora by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci