Bloom Intense 2023

Bloom Intense von Gucci
Bloom Intense ist ein neues Parfum von Gucci für Damen und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue
Jasmin-SambacJasmin-Sambac TuberoseTuberose Königin-der-NachtKönigin-der-Nacht RangunschlingerRangunschlinger
PatchouliPatchouli MoosMoos

Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Nur Vintage ist schöner!
Wie Vintage-Vibes?
Wie teure Creme?
Wirklich blumig, wie ein Traum aus der Provence?

Eigentlich sollte hier ein Kommi zum normalen Bloom stehen, der durch den Rangumschlinger, dem Neroli und der Tuberose wahre Schönheit, aber leider auch heftige Stickigkeit verkörpert.

Als ich jedoch den Intense teste, muss ich mir eingestehen einen waschechten Kaufkandidaten in den Händen zu halten.

Das Schöne ist die Hochwertigkeit der natürlichen Inhaltsstoffe. Es ist keinerlei Synthetik wahrnehmbar.

Und die Blumigkeit ist so schön, dass ich fast wie in einer Wolke darin versinke.

Sie ist üppig, ohne zu ersticken
Sie ist gepflegt, ohne nur eine Sekunde banal zu wirken.
Sie ist interessant, auch ohne die Klaviatur einzeln wahrnehmbarer Komponenten.

Gut, die Sillage ist nicht so mega kräftig, aber genug, um an jedem Tag einen Muntermacher für kalte graue Tage an seiner Seite zu haben!

Vintage-cremig!
Vintage-blumig!
Vintage-schön!

Absolute Testempfehlung!

YataganYatagan vor 10 Monaten
Für einen Mainstreamer erstaunlich gut gelungen: cremiger Weißblüherduft mit Patchoulischleier: nichts Neues, aber harmonisch.
MissKleaMissKlea vor 11 Monaten
Grün, blumig, pflanzlich, esoterisch, ätherisch mit einer "dunklen" Note. Bloom Intense ist ein japanischer Märchengarten, extrem sinnlich.
Bille74Bille74 vor 1 Jahr
Schöner, blumiger, eleganter, süßer Duft mit Jasmin, Tuberose, Patchouli Note trotz Intense Version kein Beast Mode.
Business tauglich.
ZauberangelZauberangel vor 8 Monaten
Toller floraler, eleganter Duft. Eher für Herbst/Winter oder kühlere Sommerabende. Mainstream? Ja sicher, aber gut gemacht.
PorcelinaPorcelina vor 6 Monaten
Zu Lederjacke & Blümchenkleid: elegante, leicht frische, sehr cremige O-Blüte, verspielt blumig & sinnlich. Ein Duft für jeden Tag. Schööön!

Weiterführende Links
„Gucci Bloom Intense“: Die intensivierte Version des beliebten Parfums „Bloom" von Gucci
Unter der Schöpfung des renommierten Parfumeurs Alberto Morillas bereichert „Bloom Intense“ die beliebte „Gucci Bloom“-Kollektion um eine weitere intensiv blumige Duftkomposition.

Beliebt von Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Mémoire d'une Odeur von Gucci Rush von Gucci Guilty Elixir de Parfum pour Homme von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Guilty (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Flora Gorgeous Jasmine von Gucci Flora by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci