Porcelina

Porcelina

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 176
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Gerade in einem kleinen Laden gerochen und sofort verliebt! In dieser kühlen, grün-blumigen Frische möchte ich am liebsten baden. Musste mit
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Mehrmals getestet & für absolut Strand-tauglich befunden! Diese cremig-spritzige Kokos-Bergamotte-Kombi ist wunderschön. Einziges Manko:
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Sommerlich, frisch-herb, putzmittelig & etwas flach. Entwickelt bei mir leider auch sofort eine leicht stechende „Pipi“-Note. Der ist raus.
0 Antworten
Erste Zweifel: zu seifig? Auf der Haut entwickelt er sich aber wunderschön, strahlend frisch, sauber, blumig & elegant. Schöner Sommerduft!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
4
Duft
Dichter, stark strömender, übermächtiger Blütenduft,
süß und pulsierend,
lässt mich taumelnd nach Luft ringen. Ertrage ich an mir nicht.
1 Antwort
1 - 5 von 176