J'adore Parfum d'Eau 2022

J'adore Parfum d'Eau von Dior
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 10 132 Bewertungen
J'adore Parfum d'Eau ist ein neues Parfum von Dior für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

chinesische Magnoliechinesische Magnolie Jasmin-SambacJasmin-Sambac französisches Nerolifranzösisches Neroli

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
8.2132 Bewertungen
Haltbarkeit
7.0114 Bewertungen
Sillage
6.4116 Bewertungen
Flakon
9.1122 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.789 Bewertungen
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 26.01.2023.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Charlize Theron.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

7 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Medusa00

765 Rezensionen
Medusa00
Medusa00
Top Rezension 36  
Heut´bin ich Kleopatra!
Ihr kennt ja alle Kleopatra, die von 69 v.Ch. Bis 30 v. Ch. Ägypten beherrschte. Ich glaube nicht, daß Ihr sie noch persönlich kennt, denn dann würdet Ihr heutzutage auch nicht mehr so frisch aussehen oder man müßte Euch auswickeln. Jene Kleopatra, welche ein Verhältnis mit Gaius Julius...
22 Antworten
7
Preis
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
FrauMieze

194 Rezensionen
FrauMieze
FrauMieze
Top Rezension 19  
Flirrende weiße Blüten im fruchtigem Farbenspiel der Sinne
J'adore Eau de Parfum ist Kult, ein Duft der sehr vielen Menschen ausgesprochen gut gefällt. Ich habe bereits einige mein eigen genannt, viele Flanker getestet und den J'adore Voile de Parfum behalten. Aber auch der Original J‘adore ist wunderschön. Da lag es nicht fern...
9 Antworten
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2322 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 15  
im hellen Blütenregen
Das TV versorgt mich mit regelmäßigen Spots dieses Duftes - und da ich das Ur J`adore mag, musste ich mich zu meiner Parfumerie begeben und ihn testen. Draußen ist diesiges Schmuddelwetter - doch der feine hauchzarte Sprüh taucht alles in ein helles Licht. Jasminblüten regnen sanft auf mich...
4 Antworten
6
Preis
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mineflora

3 Rezensionen
Mineflora
Mineflora
Sehr hilfreiche Rezension 10  
Weiße Blüten auf Seide / Duft einer Braut
Mit einer Duftbestellung erhielt ich kürzlich eine Probe von J'adore Parfum d'Eau. Zunächst wenig glücklich darüber, da mich J'adore Eau de Parfum beim Testen in der Parfümerie nie angesprochen hatte, sprühte ich die Probe d'Eau vorsichtig auf mein Handgelenk... und war begeistert! Zum...
3 Antworten
5
Preis
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Anna1991

83 Rezensionen
Anna1991
Anna1991
Hilfreiche Rezension 13  
Das Ende eines Sommers
Spätsommer- Ende August, Anfang September... wenn eine Jahreszeit eine gewisse Melancholie in mir auslöst, dann ist es diese. Das war schon früher so zum Ende der Sommerferien. Dabei ist der Herbst meine Lieblingsjahreszeit, jedes Jahr aufs Neue freue ich mich auf bunte, raschelnde Blätter,...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

35 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 5 Monaten
9
Flakon
3
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Wer ohnehin "J'adore" mag, kann hier eine nette, zarte, körpernahe Variante genießen. Pur u. schlicht.
Spricht mich überhaupt nicht an.
22 Antworten
YataganYatagan vor 3 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert mich an ein Schaumbad aus den 70ern, in dem ich wohl als Kind öfter gesessen habe. Leichte Variante von J'Adore mit eigenem Akzent.
6 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 5 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wundervolle J‘adore Vibes
sehr gepflegtes Blütenmeer
Magnolie Jasmin & Neroli strahlen bezaubernd

H/S erstaun. gut bei mir
Flakon mega
17 Antworten
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 3 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Heller Blütenzauber, wundervoll gepflegt, elegant, frisch und cremig. Alles ist so schön sanft miteinander verwoben. Sehr harmonisch. Toll!
10 Antworten
KankuroKankuro vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
So duftete J'adore damals: Golden strahlend, blütenfrisch, zartfruchtig. Einfach eine unvergleichbare DNA. Die weiße Flüssigkeit: Hingucker!
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community
Weiterführende Links
„J'adore Parfum d'Eau“ - Dior stellt neue Version des Erfolgsduftes vor
Das französische Luxus-Label Dior erweitert seine erfolgreiche Parfumreihe mit „J'adore Parfum d'Eau“ - einer vollständig alkoholfreien Formel auf Wasserbasis.

Beliebt von Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Fève Délicieuse von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Bois d'Argent von Dior Sauvage Elixir von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior