Toy 2 2018

Toy 2 von Moschino
Toy 2 ist ein Parfum von Moschino für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von EuroItalia vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGranny-Smith-Apfel, Magnolie, Mandarine
Herznote HerznotePfingstrose, Jasmin, weiße Johannisbeere
Basisnote BasisnoteKristallmoschus, Sandelholz, Amberholz

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 09.12.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Devon Aoki, fotografiert von Steven Meisel.

Sweet Saubär dreams...
... are made of this Who am I to disagree? I traveled the world And the seven Mandarine Sekt seas Everybody's looking for a fresh Getränk and a good Perfume pft pft Some of them want to use your Teddy Bär Body Some of them want to get used by you Some of them want to get refreshed by you Some... Weiterlesen

Sauber Zauber
Aus dem Flaschenmeer bei Kstadt sprang mir Spielkind sofort das gläserne Bärchen ins Auge und ich musste es in Händen halten. Moschino erfreute mich schon mit den originellen " Sidolin " Flakons - aber ein Teddy ist noch eher mein Metier. So eine süße Idee ! Ich erwartete auch einen... Weiterlesen

LnklnLnkln vor 1 Monat
Für mich der perfekte leichte Duft für warme Sommer und Herbsttage, frisch und trotzdem süßlich. Dazu noch der süße Flakon - top :)
ProfumaProfuma vor 2 Monaten
Waschmittel mit Spülung zum Aufsprühen.Nach diesem Parfümier-Waschgang fühle ich mich wie frisch gewaschen.Clean,fröhlich,apfelig,blumig :-)
CarlMacauCarlMacau vor 5 Monaten
Fruchtiger Molekülzauber auf Grünem Apfel. Spritziger Prosecco mit extra viel Gummibären. Dazu passend der Flakon. Lustig und sommerlich.
ToytigerToytiger vor 5 Monaten
Wusste ich’s doch: APFEL, künstlicher Apfel! Synthetisch, fruchtig, süß, Bärchen-Flakon (gefällt! :)), vllt was für ganz junge Damen :)
AbircherieAbircherie vor 6 Monaten
Sauber clean irgend wie pur und frisch .
Der Flakon ist einfach goldig verspielt .
Sehr gradliniger freundlicher Duft für alle Tage !
GoldGold vor 10 Monaten
zum 10.000x
- und wir spielen mit.
Must be fun. Oder?
SchlaflosSchlaflos vor 1 Jahr
Frisch-fruchtig, leichte Süße. Der künstliche, aber nicht stechende Apfel ist schön blumig eingebettet. Den Flakon finde ich unheimlich.
ParfummasterParfummaster vor 1 Jahr
Nicht schlecht! Hat eine leichte Sektnote! Besser als ich dachte.
KeltiaKeltia vor 1 Jahr
Haltet mich für verrückt, aber auf den ersten Riecher habe ich Kamillentee (!) wahrgenommen. Danach frisch-fruchtig, nicht schlecht.........
AmazonaAmazona vor 2 Jahren
Ich mag den apfeligen Bären, der reichlich künstlich (nicht süß) daherkommt, dennoch warm und anschmiegsam ist. Flacon Geschenk f. Bärenfans

von Liebmausdana
von HangTheDj
von Arlufkin
von Arlufkin

Beliebt Moschino

Uomo? (Eau de Toilette) von Moschino Moschino von Moschino Cheap and Chic - I Love Love von Moschino Toy Boy von Moschino Moschino pour Homme (Eau de Toilette) von Moschino Forever (Eau de Toilette) von Moschino Couture! von Moschino Funny! von Moschino Gold Fresh Couture von Moschino Friends Men (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic von Moschino Forever Sailing (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic - Light Clouds von Moschino Glamour von Moschino Cheap and Chic - Hippy Fizz von Moschino Cheap and Chic - Chic Petals von Moschino Fresh Couture von Moschino Toujours Glamour von Moschino Cheap and Chic - So Real von Moschino Oh! de Moschino von Moschino