Toy 2 von Moschino

Toy 2 ist ein neues Parfum von Moschino für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird von EuroItalia vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGranny-Smith-Apfel, Magnolie, Mandarine
Herznote HerznotePfingstrose, Jasmin, weiße Johannisbeere
Basisnote BasisnoteKristallmoschus, Sandelholz, Amberholz

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 31.07.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Devon Aoki, fotografiert von Steven Meisel.

Keltia vor 50 Tagen
Haltet mich für verrückt, aber auf den ersten Riecher habe ich Kamillentee (!) wahrgenommen. Danach frisch-fruchtig, nicht schlecht.........+2
Amazona vor 91 Tagen
Ich mag den apfeligen Bären, der reichlich künstlich (nicht süß) daherkommt, dennoch warm und anschmiegsam ist. Flacon Geschenk f. Bärenfans+1
Sweetsmell75 vor 140 Tagen
Nettes Flakönchen-
zumindest nicht quietschsüß wie ich vermutet hab:)
*fruchtig-blumig-holzig-moschusig*
Bisschen synthetisch das Toy!+13
MichH vor 143 Tagen
Etwas Apfel im Auftakt und synthetischer Moschus in der Basis, leicht fruchtig-süß und floral. Ganz nett!+2
Koi77 vor 7 Monaten
Es geht in die Richtung von Venezia Pastello! Nostalgie pur, den fand ich als Teenie toll. Zwischen sauber und Himbeerbrause :-)+7
Sensitiv vor 8 Monaten
Das ist der Sauberduft den ich schon lange gesucht habe, einfach sauber und für mich auch irgendwie sexy. Wirklich gut gemacht! Flakon naja.+4
Julia142 vor 10 Monaten
Unterbewertet!Frische Wäsche mit synthetischem,nicht störenden Touch und Apfel-Moschus Einschlag. Geht gegen den Mainstreamtrend von picksüß+4
Igli vor 11 Monaten
Ganz nett, frisch, fruchtig, gute Idee als Geschenk. Werbeplakat gefällt mir überhaupt nicht.+2

von Liebmausdana
von Liebmausdana
von Gold
von Gold

Beliebt Moschino

Uomo? (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic - I Love Love von Moschino Moschino von Moschino Forever (Eau de Toilette) von Moschino Fresh Couture von Moschino Cheap and Chic von Moschino Cheap and Chic - Light Clouds von Moschino Glamour von Moschino Funny! von Moschino Couture! von Moschino Moschino pour Homme (Eau de Toilette) von Moschino Pink Bouquet von Moschino Cheap and Chic - Hippy Fizz von Moschino Toujours Glamour von Moschino Cheap and Chic - Chic Petals von Moschino Forever Sailing (Eau de Toilette) von Moschino Pink Fresh Couture von Moschino Toy 2 von Moschino Friends Men (Eau de Toilette) von Moschino Gold Fresh Couture von Moschino