Toy 2 von Moschino
Toy 2 ist ein Parfum von Moschino für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird von EuroItalia vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGranny-Smith-Apfel, Magnolie, Mandarine
Herznote HerznotePfingstrose, Jasmin, weiße Johannisbeere
Basisnote BasisnoteKristallmoschus, Sandelholz, Amberholz

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 01.08.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Devon Aoki, fotografiert von Steven Meisel.

2090 Kommentare
Sauber Zauber
Aus dem Flaschenmeer bei Kstadt sprang mir Spielkind sofort das gläserne Bärchen ins Auge und ich musste es in Händen halten. Moschino erfreute mich schon mit den originellen " Sidolin " Flakons - aber ein Teddy ist noch eher mein Metier. So eine süße Idee ! Ich erwartete auch einen... Weiterlesen

AbircherieAbircherie vor 3 Tagen
Sauber clean irgend wie pur und frisch .
Der Flakon ist einfach goldig verspielt .
Sehr gradliniger freundlicher Duft für alle Tage !
GoldGold vor 128 Tagen
zum 10.000x
- und wir spielen mit.
Must be fun. Oder?
SchlaflosSchlaflos vor 7 Monaten
Frisch-fruchtig, leichte Süße. Der künstliche, aber nicht stechende Apfel ist schön blumig eingebettet. Den Flakon finde ich unheimlich.
ParfummasterParfummaster vor 11 Monaten
Nicht schlecht! Hat eine leichte Sektnote! Besser als ich dachte.
KeltiaKeltia vor 12 Monaten
Haltet mich für verrückt, aber auf den ersten Riecher habe ich Kamillentee (!) wahrgenommen. Danach frisch-fruchtig, nicht schlecht.........
AmazonaAmazona vor 14 Monaten
Ich mag den apfeligen Bären, der reichlich künstlich (nicht süß) daherkommt, dennoch warm und anschmiegsam ist. Flacon Geschenk f. Bärenfans
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 15 Monaten
Nettes Flakönchen-
zumindest nicht quietschsüß wie ich vermutet hab:)
*fruchtig-blumig-holzig-moschusig*
Bisschen synthetisch das Toy!
MichHMichH vor 15 Monaten
Etwas Apfel im Auftakt und synthetischer Moschus in der Basis, leicht fruchtig-süß und floral. Ganz nett!
Koi77Koi77 vor 17 Monaten
Es geht in die Richtung von Venezia PastelloVenezia Pastello! Nostalgie pur, den fand ich als Teenie toll. Sauber, Brause, dann wird es frisch-grün-holzig
SensitivSensitiv vor 19 Monaten
Das ist der Sauberduft den ich schon lange gesucht habe, einfach sauber und für mich auch irgendwie sexy. Wirklich gut gemacht! Flakon naja.

von Liebmausdana
von Liebmausdana
von Gold
von Gold
von Arlufkin
von Arlufkin

Beliebt Moschino

Uomo? (Eau de Toilette) von Moschino Moschino von Moschino Cheap and Chic - I Love Love von Moschino Moschino pour Homme (Eau de Toilette) von Moschino Forever (Eau de Toilette) von Moschino Couture! von Moschino Toy Boy von Moschino Funny! von Moschino Friends Men (Eau de Toilette) von Moschino Gold Fresh Couture von Moschino Cheap and Chic von Moschino Glamour von Moschino Cheap and Chic - Light Clouds von Moschino Forever Sailing (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic - Hippy Fizz von Moschino Cheap and Chic - Chic Petals von Moschino Fresh Couture von Moschino Toujours Glamour von Moschino Oh! de Moschino von Moschino Toy von Moschino