Forever Sailing (2013)Eau de Toilette

Forever Sailing (Eau de Toilette) von Moschino
Forever Sailing (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Moschino für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von EuroItalia vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMinze, Zitrone, Grapefruit
Herznote HerznoteBlauer-Himmel-Akkord, Lavendel, Wacholder
Basisnote BasisnotePatchouli, ambrierte Hölzer, Moschus

Eingetragen von Kiengira, letzte Aktualisierung am 10.05.2019.

Gelungene aquatische Alternative
Dieser Duft stand seit längerem unter meiner Beobachtung. Der Grund dafür: Ich liebe aquatische Düfte. Ich trage sie wirklich gerne an wärmeren Tagen und in meiner Freizeit. Zudem ist dieser auch sehr günstig zu haben. Ich mag preiswerte Düfte, da man ohne schlechtes Gewissen zugreifen kann.... Weiterlesen

Frischer Segel-Törn
Ich kann mir nicht helfen, mit der Mode von Moschino habe ich überhaupt keine Berührungspunkte. Doch jedes Mal, wenn ich an einem Moschino-Tester-Flakon vorbeikomme, muss gesprüht werden. Dabei finde ich die Düfte, bis auf einen, auch nicht sonderlich erwähnens- und kaufenswert. Und, ui, da... Weiterlesen

LaViolettaLaVioletta vor 15 Monaten
Frisch/aquatisch/nett/fürn Sommer/zum Sporteln - nicht outstanding oder markant - aber als Erfrischer zwischendurch absolut ok
GellertGellert vor 21 Monaten
Wie der Name schon sagt, ein Frühjahres oder Sommerduft der zum Segeln passt!
Morpheus1Morpheus1 vor 2 Jahren
Frisch ozonisch grün, guter Aquat.Haltbarkeit und Sillage aquatisch niedrig. Mit Stempel Logo als Deckel für den perfekten Stirn Abdruck ;-)
Basti87Basti87 vor 3 Jahren
Frisch, aquatisch, sanft. Nichts besonderes, aber ein toller solider Duft für wärmere Tage. Für den Preis absolut in Ordnung.
DompathugDompathug vor 5 Jahren
Dieser aquatische Brise, die deine Nase umgibt, ist einfach grossartig. Einer meiner Favoriten. Mehr Haltbarkeit wäre aber nett.

Moschino at Lago di Garda
Forever Sailing at Lago di Garda

Beliebt Moschino

Uomo? (Eau de Toilette) von Moschino Moschino von Moschino Cheap and Chic - I Love Love von Moschino Moschino pour Homme (Eau de Toilette) von Moschino Forever (Eau de Toilette) von Moschino Couture! von Moschino Toy Boy von Moschino Funny! von Moschino Friends Men (Eau de Toilette) von Moschino Gold Fresh Couture von Moschino Cheap and Chic von Moschino Glamour von Moschino Cheap and Chic - Light Clouds von Moschino Toy 2 von Moschino Cheap and Chic - Hippy Fizz von Moschino Cheap and Chic - Chic Petals von Moschino Fresh Couture von Moschino Toujours Glamour von Moschino Oh! de Moschino von Moschino Toy von Moschino