Daniel1323

Daniel1323

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 20 Stunden
Daniel1323

Neue Statements

8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Synthetisches Opening, danach aquatisch-zitrisch mit etwas Iris. Frisch und maskulin, daher gut fürs Gym. Für andere Anlässe gibt es bessere
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süßer und jugendlicher Duft, der leider kein Statement setzt. Ideal für Einsteiger. Hervorragend verarbeiteter Flakon.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Sinnlicher Duft der Eleganz ausstrahlt. Blumig-süß mit frischen Momenten. Hat etwas von würziger Seife. Schöner Duft mit schlechter H/S.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kurzes alkoholisches Opening, danach weiche Vanille mit warmer Rum-Note. Sehr schöner Duft, allerdings eher eindimensional.
1 Antwort
Kokain Kokain - Rammstein - vor 6 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Kokain riecht anders (hab ich gehört). Eher Medizinschrank mit synthetischem Leder. Beginnt interessant, wird später leider undefiniert.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Opening wie Joop! Homme Eau de Toilette plus Oud. Im Verlauf weniger süß, dafür animalisch und blumig. Muss nicht sein. Gute P/L
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner süß-würziger Duft. Markant, jedoch nicht zu aufdringlich. Die holzigen Noten nehme ich persönlich kaum bis gar nicht wahr.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Die Kaffee-Note ist schön, gepaart mit der synthetischen Frische allerdings eine ganz sonderbare Kombination. Kann gefallen, mir aber nicht.
0 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Frische Zitrik pur, im Verlauf leicht cremig, aber sehr maskulin. Strahlt gute Laune aus. So riecht für mich ein schöner Tag am Strand.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Unverkennbare Artisan-DNA vertreten, riecht mir aber etwas zu altbacken. Die blumigen Noten kommen im Verlauf stark zur Geltung.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen