Daniel1323
Daniel1323

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Daniel1323

Neue Rezensionen

Daniel1323Daniel1323 vor 1 Monat
Cartago Sport - Max Deville

Cartago Sport Für den Preis in Ordnung, aber nicht der Rede wert
Ich hatte vor geraumer Zeit mal auf eBay rumgestöbert und war ganz zufällig auf Cartago gestoßen. Weil die Duftpyramide für mich ganz ansprechend klang, landete das Ding in meinem Warenkorb, während ich weiter...

Daniel1323Daniel1323 vor 2 Monaten
Just For You pour Homme - Armaf

Just For You pour Homme Würziger Alleskönner mit unterschwelliger Ledernote
Ich habe zuletzt auf Notino eigekauft und war nur eine Hand voll Euro vom kostenlosen Versand entfernt. Auf der Suche nach einem Cheapie bin ich dann über Just For You gestoßen. Die Bewertung hier ließ den Duft...

Neue Statements

7
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Blumig-zitrischer Immergeher für Leute, die nicht genau wissen wonach sie suchen. Ein Klassiker der einem heutzutage hinterhergeworfen wird.
Hitfire Hitfire - La Rive - vor 2 Monaten
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Fahrenheit ist der Signaturduft meines Vaters. Wenn ich Hitfire rieche, muss ich an ihn denken. Handwerklich durchschnittlich, aber top P/L.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Sehr würzig und männlich. Anfangs etwas aggressive Synthetik, legt sich jedoch schnell. Überraschend guter Büro- oder Alltagsduft.
2
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
3
Flakon
Stechende Duschgel-Synthetik ohne Frischegefühl. Duftpyramide lässt auf eine würzig-holzige Basis hoffen, wird aber leider nicht besser.
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Für einen Drogerieduft echt voll in Ordnung. H/S wie zu erwarten nichts besonderes. Riecht frisch-zitrisch, hat aber auch etwas cremiges .
1.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Für mich ganz fürchterlich. Starke blumige Note mit Basis, die mich an Urin erinnert. H/S ist (leider) äußerst stark.

Pinnwand

SirAddySirAddy vor 4 Monaten
Herzlich willkommen in der Community :)