Radical Brown

Radical Brown von Armaf
Radical Brown ist ein beliebtes Parfum von Armaf für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone ZimtZimt PfefferPfeffer
Herznote HerznoteLavendelLavendel RosengeranieRosengeranie WeihrauchWeihrauch TabakTabak
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz VetiverVetiver ZistroseZistrose AmberAmber

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 17.06.2022.

CalisThenx
Mehr bekommen als ich erwartet habe
Ich habe diesen Duft schon länger auf den Schirm, habe ihn aber irgendwie nie geholt. Ich war über ein Jahr lang komplett auf dem nischentrip und habe mir nur noch sehr teuere Düfte geholt und dabei vergessen, das man auch für wenig Geld gute Düfte bekommt. Natürlich kann man bei den 20€... Weiterlesen

Hinreißende Anmut
Als erstes nehme ich eine sehr deutliche und intensive, typisch süßlich würzige 'Zimt' ~ Note wahr, die sich mit einer dezent weichen, gar schon fast samtig anmutenden, absolut säurefreien 'Zitrik (Zitrone)' arrangiert und von zart pritzelnden, Jasminähnlich floral angehauchten, 'Rosa Pfeffer'... Weiterlesen

Frankensteins Monster...
Erstmal möchte ich meinen Vorrednern anschließen und für die Intension danken. Denn tatsächlich ist der Duft anscheinend eine Mischung aus Spicebomb extreme und guerlain l'homme ideal und vielleicht noch einen Ticken Azzaro Wanted by night . (25% SB 65% GIh 10% Azzaro) Ich besitze die drei... Weiterlesen

SörenIVSörenIV vor 15 Tagen
Süßer, leicht würziger Tabak Duft. Mit dem Flakon kann man bei diesem Preis leben, da man durch den Duft gleichermaßen entschädigt wird.
Mau5FanMau5Fan vor 22 Tagen
Radikal? Ganz und gar nicht. Herzlich, Warm, Weich. Einfach schön.
MarthMarth vor 2 Monaten
Wow ist der schön! Geht in Herod Richtung, aber vglb.eher mit Arabian Horse. Würzig, blumig, ambriert. Toll! Als Schnapper für 20€ zu haben!
MantusMantus vor 4 Monaten
Pritzelnd samtige Zimt - Zitrik offenbart eine in hinreißenden Weihrauch & Tabak umhüllte anmutende Rosengeranie, die ambriert, balsamisch..
JamesBlondJamesBlond vor 8 Monaten
Geht vielleicht in die Richtung von Herod, aber in schüchtern. Ein Winterwürzling für‘s Büro, den sich auch der Azubi leisten kann, so!
Angelo0811Angelo0811 vor 8 Monaten
Ein guter und nicht zu schwerer "Orientale" für die kalte Jahreszeit als Büro-/Freizeitduft. Leichte Ähnlichkeit zu Herod (zimtiger)...
Emko47Emko47 vor 10 Monaten
Finde hat nicht viel mit Spcbmb or Hrd zu tun. Würze,Tabbac,florale Noten,Holz. Alles zu dünn. Lieber die 15€ in einen Designer investieren.
AdamStraightAdamStraight vor 1 Jahr
Geniale Herod Alternative. Gute Haltbarkeit und Sillage. Für den Preis kann man absolut nicht meckern
Honk1510Honk1510 vor 1 Jahr
Hat tatsächlich was von Herod und L‘Homme Ideal,nur etwas süßer.Finde aber mehr Ähnlichkeit zu CK - Euphoria Intense
AhyprAhypr vor 1 Jahr
Gelungene Tabak-Würzkanone die sich hinter den Nischenkollegen nicht verstecken muss und eigenständig bleibt. Kein direkter Herodzwilling.

von DRSG
von DRSG

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Eternia Woman von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Tag-Her (Eau de Parfum) von Armaf Legesi Men von Armaf Odyssey Homme von Armaf Venetian von Armaf Futura La Homme von Armaf Armaf Niche - Pink Coral von Armaf Ventana von Armaf