Club de Nuit Intense Man Limited Edition

Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf
Top 35 in Parfums für Herren
Club de Nuit Intense Man Limited Edition ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Armaf für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-zitrisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteAnanasAnanas rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer LimetteLimette ZitroneZitrone BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteRoseRose MaiglöckchenMaiglöckchen FreesieFreesie JasminJasmin
Basisnote BasisnoteLederLeder ZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli AmbraAmbra weißer Moschusweißer Moschus AmbroxanAmbroxan

Eingetragen von Sillagino, letzte Aktualisierung am 05.07.2022.

Pauley
Das wonach ich gesucht habe…
Wieso dieser Duft so gut ist? Er besitzt die Haltbarkeit eines CDNI und riecht runder und weniger „muffig“. Ich besaß auch schon die EDP-Variante dieses Duftes, jedoch störte mich dort leicht die rauchige Note, insgesamt roch man damit, wenn man direkt an der Sprühstelle roch nicht... Weiterlesen

1 Rezension
der bessere Klon?
Nachdem CDNIM edt als sehr guter Aventus Klon gefeiert wurde, kam mit CDNIM edp eine (angeblich) bessere Version heraus. Die Limited Edition ist dann die verbesserte Version der verbesserten Version. Diese Aneinanderreihung von Verbesserungen, sollte dann doch eigentlich schon dazu führen, dass... Weiterlesen

Definition von Männlichkeit
Nun ist der Duft da, direkt aufgesprüht und gerochen. (Die Kritik an seinen Brüdern war mir durchaus bewusst. Vor allem der Anfang soll beim Edt grauenvoll sein, kann ich jedoch nicht bezeugen da ich es nicht testete. ) Erster Eindruck: Ok, sehr zitrisch, ein wenig komisch in der Nase aber alles... Weiterlesen

ArenBeatzArenBeatz vor 2 Stunden
Ein wenig sanfter als das EdT, dafür langanhaltender und weniger synthetisch zu Beginn. Tolle Aufmachung mit der OVP, dazu Top P/L!
EXdeathEXdeath vor 21 Stunden
Im Gegensatz zum EdP wenig Rauch, dafür im Kopf pfeffriger. Ananas kommt bald super durch. Wenn Aventus Creed ist, ist CDNIMLE Rocky Balboa.
WeileriqueWeilerique vor 4 Tagen
Für mich relativ gleich auf mit dem Afnan-SNOI aber der hier ist ohne diese rauchige Note und etwas fruchtiger. H/S sind überragend!
MrOlliumMrOllium vor 6 Tagen
Frisches Opening mit schöner Ananas, bei mir zum Glück kein Rauch.
Für mich der schönste der CDNIM der ganzen Reihe. H/S sehr gut.
MauriceFFMMauriceFFM vor 13 Tagen
Rauchige Beastmode Ananas!!Zitrone Limetten verleihen dem Duft eine angenehme Frische!Haltbarkeits Monster!!
NococoNococo vor 1 Monat
Typische CDNIM Synthetik mit hellerer Zitrik pfeffriger. Bessere DNA.
H/S absolut nicht wie bewertet.
Hält lange, Ausstrahlung ok für 2 Std
JohnnyhostonJohnnyhoston vor 2 Monaten
Der mit Abstand beste Armaf CDNI! Runder und vor allem sehr potent. HS beast mode. Eine echte Alternative zu den alten Aventus Batches.
Parfulio93Parfulio93 vor 2 Monaten
Ich rieche Ananas, grünen Apfel, viel preffer! Drydown ist 1A. Ich find ihn besser und besser nach jeden aufsprühen!
SbstnLnkSbstnLnk vor 2 Monaten
Alter Schwede! Creed Aventus auf Anabolika. Heute 3 Sprüher auf den Hals und ich hab den Duft die ganze Zeit in der Nase. H/S abartig! Wow!!

von SbstnLnk
von SbstnLnk

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Eternia Woman von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Tag-Her (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Legesi Men von Armaf Odyssey Homme von Armaf Venetian von Armaf Futura La Homme von Armaf Ventana von Armaf Armaf Niche - Pink Coral von Armaf