Club de Nuit Intense Man Limited Edition

Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 14 in Parfums für Herren
8.8 / 10 385 Bewertungen
Club de Nuit Intense Man Limited Edition ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Armaf für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.
Limitierte Edition
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote AnanasAnanas rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer LimetteLimette ZitroneZitrone BergamotteBergamotte
Herznote Herznote RoseRose MaiglöckchenMaiglöckchen FreesieFreesie JasminJasmin
Basisnote Basisnote LederLeder ZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli AmbraAmbra weißer Moschusweißer Moschus AmbroxanAmbroxan
Bewertungen
Duft
8.8385 Bewertungen
Haltbarkeit
8.8378 Bewertungen
Sillage
8.5377 Bewertungen
Flakon
7.6370 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.3364 Bewertungen
Eingetragen von Sillagino, letzte Aktualisierung am 02.02.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

17 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
TerstErich

1 Rezension
TerstErich
TerstErich
Top Rezension 12  
der bessere Klon?
Nachdem CDNIM edt als sehr guter Aventus Klon gefeiert wurde, kam mit CDNIM edp eine (angeblich) bessere Version heraus. Die Limited Edition ist dann die verbesserte Version der verbesserten Version. Diese Aneinanderreihung von Verbesserungen, sollte dann doch eigentlich schon dazu führen, dass...
1 Antwort
9
Preis
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
MatteoH

5 Rezensionen
MatteoH
MatteoH
6  
Definition von Männlichkeit
Nun ist der Duft da, direkt aufgesprüht und gerochen. (Die Kritik an seinen Brüdern war mir durchaus bewusst. Vor allem der Anfang soll beim Edt grauenvoll sein, kann ich jedoch nicht bezeugen da ich es nicht testete. ) Erster Eindruck: Ok, sehr zitrisch, ein wenig komisch in der Nase aber alles...
1 Antwort
9
Preis
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
FatCheese

11 Rezensionen
FatCheese
FatCheese
Top Rezension 32  
Aventus vs CDNIM LE die 1001 Rezension Original gegen den Endboss
Nach den unzähligen Club de Nuit Intense Man‘s die schon erschienen sind bin ich nun endlich beim Finalen Endboss angekommen und habe auch endlich die Limited Edition in meiner Sammlung begrüßen können. Da ich bisher das Eau de Toilette, Eau de Parfum, die Parfum Version sowie natürlich den...
3 Antworten
10
Preis
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Pauley

6 Rezensionen
Pauley
Pauley
7  
Das wonach ich gesucht habe…
Wieso dieser Duft so gut ist? Er besitzt die Haltbarkeit eines CDNI und riecht runder und weniger „muffig“. Ich besaß auch schon die EDP-Variante dieses Duftes, jedoch störte mich dort leicht die rauchige Note, insgesamt roch man damit, wenn man direkt an der Sprühstelle roch nicht...
7 Antworten
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Geronimo

10 Rezensionen
Geronimo
Geronimo
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Prädikat edel und wertvoll
Nachdem mir der CDNIM EdT. etwas zu wuchtig und aufdringlich daher kam, habe ich hoffnungsvoll diese Limited Edition zugelegt. Schon die Verpackung alleine ist den Kaufpreis wert, sehr edel mit samtigem Stoffsäcklein, dann Karton und zuletzt eine schwere metallig-glänzende Klappbox worin der...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

82 kurze Meinungen zum Parfum
EXdeathEXdeath vor 7 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Im Gegensatz zum EdP wenig Rauch, dafür im Kopf pfeffriger. Ananas kommt bald super durch. Wenn Aventus Creed ist, ist CDNIMLE Rocky Balboa.
1 Antwort
HonigBananeHonigBanane vor 6 Monaten
5
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
1
Duft
Mit Abstand einer der schlechtesten Düfte, die ich je riechen durfte! Anfang dieser stechende Klo Zitronen Vibe gepaart mit billigem Rauch..
7 Antworten
Emko47Emko47 vor 6 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitrisch/rauchig
Leichte nimm2 vibes
Ähnlich zum EDT
mit verbesserter Rezeptur.
Potenter als das EDT? Nein...
H/S hier überbewertet.
1 Antwort
JohnnyhostonJohnnyhoston vor 9 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Der mit Abstand beste Armaf CDNI! Runder und vor allem sehr potent. HS beast mode. Eine echte Alternative zu den alten Aventus Batches.
0 Antworten
TalulziusTalulzius vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Limited Edition weitaus besser als seine Brüder!
Kein synthetischer Klostein-Auftakt mehr - dafür auch nicht mehr so „laut“.
Angenehm!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

11 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Radical Brown von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Odyssey Homme von Armaf Eternia Woman von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Tag-Her (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Legesi Men (Eau de Parfum) von Armaf Futura La Homme von Armaf Ventana von Armaf Venetian von Armaf El Cielo von Armaf