Ventana 2018

Ventana von Armaf
Ein beliebtes Parfum von Armaf für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

BergamotteBergamotte ZitroneZitrone GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine rote Früchterote Früchte
PatchouliPatchouli RosengeranieRosengeranie VetiverVetiver LavendelLavendel
LabdanumLabdanum ZederZeder edle Hölzeredle Hölzer AmberAmber
Eingetragen von AdamStraight, letzte Aktualisierung am 05.02.2024.

AdamStraight
Der Ultimative Sauvage Clone für kleines Geld !
Nach einigen Recherchen kam ich letzlich auf Armaf Ventana durch einen englischsprachigen Youtuber der einem Sauvage Clone gesprochen hatte .

Zum Duft :
Relativ ähnlich zu Dior Sauvage , würde sagen zu 85 - 90% gleich, im Drydown sogar identisch . Die Laien um euch herum werden den unterschied gar nicht merken .
Männlich , Sexy und ultra Lange haltbar , ich konnte ihn nach 24 Stunden immernoch riechen , selbst nach dem duschen verschwindet er nicht.

Sehr schöner Flakon sehr innovativ allerdings vom Material her etwas billig wirkend , ist aber nicht so tragisch.
Den bekommt man im Netz für c.a 30 Euro für 100ml . Also für den Preis kann man nichts Falsch machen.

SnifffSnifff vor 5 Jahren
Feines Teil für den Preis. Mit lieber als der Dior; ist irgendwie etwas runder im Verlauf.
Emko47Emko47 vor 3 Jahren
Sauvage Clone? Absolut
Der beste? Nein
Welche dann?(ex Cyrus)Yves de sistelle- Writer
Ventanna ist milder mit einem schönem dry down.
ParfunymParfunym vor 3 Jahren
Sauvage-Dupe für kleines Geld. Sehr pfeffrig, sehr anziehend. Flakon aber unnötig unhandlich.
TimaTima vor 5 Jahren
Kein Unterschied zum Sauvage, zu diesem Preis (25-30€) genial. Neben CDNI einer der besten von Armaf. Der Flakon ist mir egal...
SezerOgluSezerOglu vor 6 Jahren
Ich bin absolut begeistert! Mein bester blindbuy - 30€ für 100 ml ... Für mich zu 95% wie Dior sauvage

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Odyssey Homme von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Club de Nuit Uńtōld von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Iconic von Armaf Club de Nuit Urban Man Elixir von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Legesi Men (Eau de Parfum) von Armaf Futura La Homme von Armaf