Ventana (2018)

Ventana von Armaf
Ventana ist ein beliebtes Parfum von Armaf für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, Mandarine, Zitrone, rote Früchte
Herznote HerznoteRosengeranie, Lavendel, Patchouli, Vetiver
Basisnote BasisnoteZeder, edle Hölzer, Labdanum, Amber

Eingetragen von AdamStraight, letzte Aktualisierung am 06.06.2020.

AdamStraight
Der Ultimative Sauvage Clone für kleines Geld !
Nach einigen Recherchen kam ich letzlich auf Armaf Ventana durch einen englischsprachigen Youtuber der einem Sauvage Clone gesprochen hatte . Zum Duft : Relativ ähnlich zu Dior Sauvage , würde sagen zu 85 - 90% gleich, im Drydown sogar identisch . Die Laien um euch herum werden den unterschied... Weiterlesen

KevinKumarKevinKumar vor 32 Tagen
Guter Duft und kommt Sauvage SEHR nah. Bei meinem 2020 Batch verfliegt der Duft jedoch nach 1-2 Std. auf meiner Haut. Silage = schwach
SnifffSnifff vor 13 Monaten
Feines Teil für den Preis. Mit lieber als der Dior; ist irgendwie etwas runder im Verlauf.
TimaTima vor 16 Monaten
Kein Unterschied zum Sauvage, zu diesem Preis (25-30€) genial. Neben CDNI einer der besten von Armaf. Der Flakon ist mir egal...
SezerOgluSezerOglu vor 2 Jahren
Ich bin absolut begeistert! Mein bester blindbuy - 30€ für 100 ml ... Für mich zu 95% wie Dior sauvage
RickertRickert vor 3 Jahren
Ventana von Armaf ist schon relativ nah an Sauvage dran, nur ein wenig schwächer in der Perfomance.
Das Original ist pfeffriger.

von KLewis
von KLewis
von Emko47
von Emko47

Beliebt Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense von Armaf Bucephalus No. XI von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Shades Wood (Eau de Toilette) von Armaf Just For You pour Homme von Armaf Shades (Eau de Toilette) von Armaf Tag-Her Prestige Edition von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Tag-Her (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Armaf Niche - Black Onyx von Armaf Signature True von Armaf Futura La Homme von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf El Cielo von Armaf Skin Couture Metallica von Armaf