Ventana 2018

Ventana von Armaf
Ventana ist ein beliebtes Parfum von Armaf für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Basisnote BasisnoteZederZeder
Edle HölzerEdle Hölzer
LabdanumLabdanum
AmberAmber

Eingetragen von AdamStraight, letzte Aktualisierung am 30.08.2021.

AdamStraight
Der Ultimative Sauvage Clone für kleines Geld !
Nach einigen Recherchen kam ich letzlich auf Armaf Ventana durch einen englischsprachigen Youtuber der einem Sauvage Clone gesprochen hatte . Zum Duft : Relativ ähnlich zu Dior Sauvage , würde sagen zu 85 - 90% gleich, im Drydown sogar identisch . Die Laien um euch herum werden den unterschied... Weiterlesen

Carlitos01Carlitos01 vor 5 Monaten
Ich würde nicht dafür bezahlen, einen weiteren Sauvage-Klon zu haben aber ich würde dafür bezahlen, keine so hässliche Flasche auszustellen.
Emko47Emko47 vor 8 Monaten
Sauvage Clone? Absolut
Der beste? Nein
Welche dann?(ex Cyrus)Yves de sistelle- Writer
Ventanna ist milder mit einem schönem dry down.
UnruhUnruh vor 9 Monaten
Definitiv der bessere "Sauvage". Runder, weniger nervig komponiert, mit minimal mehr Profil und ohne unangenehme, scharfe Ambroxan-Frische.
ParfunymParfunym vor 11 Monaten
Sauvage-Dupe für kleines Geld. Sehr pfeffrig, sehr anziehend. Flakon aber unnötig unhandlich.
KevinKumarKevinKumar vor 1 Jahr
Guter Duft und kommt Sauvage SEHR nah. Bei meinem 2020 Batch verfliegt der Duft jedoch nach 1-2 Std. auf meiner Haut. Silage = schwach
SnifffSnifff vor 2 Jahren
Feines Teil für den Preis. Mit lieber als der Dior; ist irgendwie etwas runder im Verlauf.
TimaTima vor 3 Jahren
Kein Unterschied zum Sauvage, zu diesem Preis (25-30€) genial. Neben CDNI einer der besten von Armaf. Der Flakon ist mir egal...
SezerOgluSezerOglu vor 4 Jahren
Ich bin absolut begeistert! Mein bester blindbuy - 30€ für 100 ml ... Für mich zu 95% wie Dior sauvage
RickertRickert vor 4 Jahren
Ventana von Armaf ist schon relativ nah an Sauvage dran, nur ein wenig schwächer in der Perfomance.
Das Original ist pfeffriger.

von KLewis
von KLewis

Beliebt Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Sillage von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Tag-Her (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Futura La Homme von Armaf Signature True von Armaf Armaf Niche - Pink Coral von Armaf Armaf Niche - Sapphire von Armaf Venetian von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf El Cielo von Armaf Legesi Men von Armaf