Spirit Absolute

Spirit Absolute von Swiss Arabian
Spirit Absolute ist ein beliebtes Parfum von Swiss Arabian für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von SAPG (Swiss Arabian Perfume Group) vermarktet.

kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte PfefferPfeffer
HarzeHarze LavendelLavendel PatchouliPatchouli rosa Pfefferrosa Pfeffer RosengeranieRosengeranie VetiverVetiver
AmberAmber HarzeHarze ZedernholzZedernholz
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.03.2023.

Der Sportliche
Der sportliche Kollege in der Aufstellung.

Super Duft, nach dem Sport wenn man aus der Dusche kommt. Trägt sich gut, beißt und kratzt nicht.

Sillage anfangs ganz gut, so das andere ihm gut wahrnehmen aber später viel entspannter und eher im Hintergrund.

Haltbarkeit ist in Ordnung auf meiner Haut zumindest. 2-3 h intensiv danach nimmt er deutlich ab, aber die Dame wenn sie kuscheln kommt, nimmt ihn deutlich wahr.

DuftfieberDuftfieber vor 3 Jahren
Riecht wie eine ganz schwache Version von Dior Sauvage. Dann würde ich lieber Writer empfehlen ist 1000 mal besser und kostet ganau so viel.
Aldolu18Aldolu18 vor 4 Jahren
Hat wirklich etwas von Sauvage. Nur nicht so starke Ambrox Keule zu Beginn. Sehr nice.
Ollowain68Ollowain68 vor 4 Jahren
Ähnlich Dior Sauvage aber wesentlich besser, da u. a. nicht so aufdringlich. Kann zum aktuellen Preis bedenkenlos blind getestet werden.
Falke021Falke021 vor 7 Jahren
am anfang recht sportlicher duft,der sich nach und nach in Richtung Dior souvage entwickelt,aber denoch nicht so stark ist,aber sehr gut.

Beliebt von Swiss Arabian

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Abyad von Swiss Arabian Shaghaf Oud Tonka von Swiss Arabian Casablanca (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Aswad von Swiss Arabian Dehn el Oud Mubarak von Swiss Arabian Shawq von Swiss Arabian Shaghaf Oud Ahmar (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Attar al Ghutra von Swiss Arabian Shaghaf for Men von Swiss Arabian Gharaam (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Dehn el Oud Shaheen / Dehn el Ood Shaheen von Swiss Arabian Rakaan (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Nawaf von Swiss Arabian Walaa von Swiss Arabian Shaghaf Oud Elixir von Swiss Arabian Wajd von Swiss Arabian Shumoukh Al Ghutra von Swiss Arabian Oud 07 von Swiss Arabian Sehr Al Sheila von Swiss Arabian