Shawq von Swiss Arabian
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 120 Bewertungen
Shawq ist ein beliebtes Parfum von Swiss Arabian für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Gut kombinierbar mit Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte LimetteLimette Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere AnanasAnanas
Herznote Herznote BirkeBirke MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus PatchouliPatchouli AmberAmber
Bewertungen
Duft
7.5120 Bewertungen
Haltbarkeit
7.9118 Bewertungen
Sillage
7.7116 Bewertungen
Flakon
6.4120 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.876 Bewertungen
Eingetragen von Irini, letzte Aktualisierung am 04.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

10 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nurinuri

3 Rezensionen
Nurinuri
Nurinuri
Top Rezension 6  
Eine süße Ananas auf einem Edelstahl-Tisch!
Ich habe mich mal wieder zu einem Blindkauf leiten lassen. Dieser Duft wird leider oft als „zu süß“ oder „zu synthetisch“ beschrieben. Das finde ich nicht. Ja, er ist süß und wenn man zu nah daran riecht, kommt eine leichte Synthetik hervor. Wenn er in der Luft ist, riecht er am...
0 Antworten
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Deniz21

20 Rezensionen
Deniz21
Deniz21
Hilfreiche Rezension 5  
Erfrischend und sehr angenehm
Ich habe diesen Duft blind gekauft, 21€ für 100ml. Gleich vorweg es hat sich definitiv gelohnt. Der flakon ist schön, nichts besonderes aber gut genug (er sieht mittlerweile anders aus, habe ein Foto hochgeladen) Wenn man ihn sprüht bekommt man sofort das Gefühl einer sehr dichten, zum Teil...
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
OmegApo

15 Rezensionen
OmegApo
OmegApo
6  
Der etwas andere Duft..
Duft: uniqueness ist vorprogrammiert. Es riecht anders. Der hier wird ebenfalls mit Aventus in Verbindung gebracht. Ich finde den hier aber rein vom Duft her glaube ich sogar angenehmer liegt wahrscheinlich an der Ananasnote, was mir schon sehr gut gefällt. 8/10. Haltbarkeit: so lala hält 6...
1 Antwort
9
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Philipp4096

14 Rezensionen
Philipp4096
Philipp4096
Hilfreiche Rezension 2  
Signature-Potential
Auf der Suche nach den zahllosen Aventus-Dupes bin ich hier auf Swiss Arabian - Shawq gestoßen. Bisher kannte ich von denen ja nur den Shaghaf Oud Abyad, und der geht in eine völlig andere Richtung. Preis überragend, teilweise auch unter 20 Euro auf 100ml zu haben. In Dubai würde es wohl noch...
2 Antworten
10
Preis
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Garnele

72 Rezensionen
Garnele
Garnele
Hilfreiche Rezension 2  
Creed in süßer + viel mehr Ananas
Shawq hat ne Ähnlichkeit zu Creed, es ist aber kein Dupe. Für mich sogar besser als Creed, weil Shawq viel, viel mehr Ananas beinhaltet. Für Ananas Liebhaber ist das der perfekte Sommerduft. Ein perfekter Mix aus fruchtig, süß und frisch. Bergamotte nimmt man auch ein bisschen wahr aber die...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

44 kurze Meinungen zum Parfum
TimekeeperTimekeeper vor 4 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Der perfekte Duft fuer Menschen die längst und quer Muster kombinieren.. GRAUSAM
4 Antworten
IriniIrini vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ananassüß, metallisch-würzig, Birkerauchig. Markanter Vollblutaraber mit unverkennbaren Aventus DNA nur krachiger und süßer. Nichepotenzial
3 Antworten
MueckeBerlinMueckeBerlin vor 4 Jahren
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
JPG Ultra Male, aber statt Birne eine Ananas...ich denke das beschreibt es ganz gut. Für 14,60€ ein Knaller, kann man nichts falsch machen!
0 Antworten
RaulskiRaulski vor 3 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wer nach Aventus sucht wird hier definitiv nicht fündig. Was aber auch gut so ist, Aventus Clone gibt's genug, der hier ist eigenständig!
1 Antwort
Emko47Emko47 vor 11 Monaten
0
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ananas aus der Dose.
Süß synthetisch und sorgt bei mir für Übelkeit.
Frage mich echt wie man den als direkten Aventus Clone sehen kann...
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

12 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Swiss Arabian

Dehn el Oud Mubarak von Swiss Arabian Shaghaf Oud von Swiss Arabian Casablanca von Swiss Arabian Shaghaf Oud Abyad von Swiss Arabian Attar al Ghutra von Swiss Arabian Nawaf von Swiss Arabian Shaghaf Oud Aswad von Swiss Arabian Gharaam von Swiss Arabian Shumoukh Al Ghutra von Swiss Arabian Noora (Perfume Oil) von Swiss Arabian Mukhalat Malaki von Swiss Arabian Wajd von Swiss Arabian Dehn el Ood Shaheen von Swiss Arabian Sehr Al Sheila von Swiss Arabian Rakaan (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Pure Instinct von Swiss Arabian Noora (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Cupid von Swiss Arabian Walaa von Swiss Arabian Al Basel von Swiss Arabian