Philipp4096
Philipp4096

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Rezensionen

Philipp4096Philipp4096 vor 5 Monaten
Office for Men - Fragrance One

Office for Men Sauventus
Selten war ich auf einen Duft so gespannt wie auf Office For Men. Dank Craneonair konnte ich mir schnell und unkompliziert eine Probe besorgen, ohne so die auf der Homepage von Jeremy aufgerufenen 159 Euro bezahlen zu müssen. Umschlag geöffnet und sofort...

Philipp4096Philipp4096 vor 6 Monaten
Insurrection II Pure Extreme - Reyane Tradition

Insurrection II Pure Extreme Aventus-Dupe die x-te
Ich werde auf der Suche nach dem besten Aventus-Dupe nicht müde. Da ich ja schon den Insurrection II Pure habe und ihn als leichte, weniger maskuline, fruchtigere Aventus-Alternative schätze, wollte ich mal schauen, was sich hinter dem Extreme...

Neue Statements

8
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Angenehme Aventus-Kopie. Frisch, nicht zu stark. Verfliegt schnell, Rauchigkeit bleibt (aber nicht so stark wie z.B. beim Afnan Supremacy).
0 Antworten
8
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Als Millesime imperial-Dupe um Meilen besser als der Armaf CDN Milestone! Entfernt sich zwar mit zunehmender Tragdauer aber klasse Duft!
1 Antwort
Sport 6.0 Sport 6.0 - Zara - vor 5 Monaten
7
Duft
Hat für mich im Auftakt Ähnlichkeit zum grünen AXE-Deo, das ich als Jugendlicher am liebsten getragen habe...
0 Antworten
Sport 5.0 Sport 5.0 - Zara - vor 5 Monaten
7.5
Duft
Gefällt mir gar nicht mal so schlecht. Nicht so süß wie man es von einem fruchtigen Duft erwarten könnte. Dafür frischer.
0 Antworten
6.5
Duft
Geht für mich etwas in Richtung Dior Fahrenheit.
0 Antworten
7.5
Duft
Sehr angenehm frisch. Erinnert entfernt an Acqua di Gio, ist aber doch irgendwie anders, noch frischer.
0 Antworten
8.5
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
9
Flakon
Exzellenter, heller Aventus-Approach. Mehr Ananas und Vanille, weniger/kein Rauch. Leider extrem miese Haltbarkeit bei mir.
0 Antworten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Eine Mischung aus CK One und Omerta Putting Green (Dupe von Eau Sauvage), Drakkar Noir kenne ich nich. Da sind sonderbareKräuteraromen drin.
0 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Angenehmer Sommerduft. Recht schwach auf der Brust, verfliegt schnell. Hat auch nicht soo viel mit Sonnencreme zu tun nach meiner Nase.
0 Antworten
One 2 Be One 2 Be - Bellmira - vor 5 Monaten
7.5
Duft
3
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Sehr gefälliger CKOne-Dupe von Aldi für kleines Geld (5€). Leider hält er noch kürzer als das Original.
0 Antworten

Pinnwand