Philipp4096

Philipp4096

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Tagen
Philipp4096
Dabei seit 14.02.2021

Neue Statements

Now Now - Rave - vor 5 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hervorragend. Sehr gute, helle Aventus-Interpretation zu gutem Preis.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehme Aventus-Kopie. Frisch, nicht zu stark. Verfliegt schnell, Rauchigkeit bleibt (aber nicht so stark wie z.B. beim Afnan Supremacy).
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Als Millesime imperial-Dupe um Meilen besser als der Armaf CDN Milestone! Entfernt sich zwar mit zunehmender Tragdauer aber klasse Duft!
1 Antwort
Sport 6.0 Sport 6.0 - Zara - vor 2 Jahren
7
Duft
Hat für mich im Auftakt Ähnlichkeit zum grünen AXE-Deo, das ich als Jugendlicher am liebsten getragen habe...
0 Antworten
Sport 5.0 Sport 5.0 - Zara - vor 2 Jahren
7.5
Duft
Gefällt mir gar nicht mal so schlecht. Nicht so süß wie man es von einem fruchtigen Duft erwarten könnte. Dafür frischer.
0 Antworten
6.5
Duft
Geht für mich etwas in Richtung Dior Fahrenheit.
1 Antwort
7.5
Duft
Sehr angenehm frisch. Erinnert entfernt an Acqua di Gio, ist aber doch irgendwie anders, noch frischer.
0 Antworten
9
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
8.5
Duft
Exzellenter, heller Aventus-Approach. Mehr Ananas und Vanille, weniger/kein Rauch. Leider extrem miese Haltbarkeit bei mir.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Eine Mischung aus CK One und Omerta Putting Green (Dupe von Eau Sauvage), Drakkar Noir kenne ich nich. Da sind sonderbareKräuteraromen drin.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Angenehmer Sommerduft. Recht schwach auf der Brust, verfliegt schnell. Hat auch nicht soo viel mit Sonnencreme zu tun nach meiner Nase.
0 Antworten

Pinnwand