Dehn el Oud Mubarak

Dehn el Oud Mubarak von Swiss Arabian
Dehn el Oud Mubarak ist ein beliebtes Parfum von Swiss Arabian für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotekambodschanisches Oudkambodschanisches Oud indonesisches Oudindonesisches Oud
Herznote Herznoteindonesisches Oudindonesisches Oud indisches Oudindisches Oud
Basisnote Basisnoteindisches Oudindisches Oud GourmandnotenGourmandnoten

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 08.08.2022.

Ledriger Liebling
Für Dehn al Oud Mubarak muss ich zum ersten Mal einem Statement im Nachhinein doch noch einen Kommentar zur Seite stellen. Und außerdem meine damalige Bewertung von 8,5 nach oben korrigieren. Weil sich dieses dickflüssige Kleinod in den vergangenen drei Monaten ganz unerwartet langsam, aber... Weiterlesen

Tolles Gesamtpaket
Den erhofften Möbelpoliturduft fand ich hier leider nicht. Insgesamt schwanke ich bei der Bewertung zwischen 7.5 und 8, da ich vielleicht aufgrund der vielen positiven Rezensionen eine zu hohe Erwartung hatte und mir den Duft ganz anders vorstellte. Mein Ersteindruck war vor allem ein starker... Weiterlesen

Ein Oud-Benchmark zwischen Schuhcreme und Möbelpolitur
Der Dehn el Oud Mubarak sowie sein Bruder, Dehn el Ood Shaheen, bieten dem geneigten Oud-Interessierten einen wunderbaren Einblick in die Welt des Oud-Geruchs ohne dabei den Geldbeutel zu stark zu belasten. Von beiden gefiel mir der Dehn el Oud Mubarak besser, deswegen widmen wir uns diesem... Weiterlesen

Gegenentwüfe der Natur
18, 35, 47 (alles schon gehabt!) oder auch noch mehr Ingredienzien kann ein Parfümeur bei seiner Arbeit zusammenführen, um einen facettenreich, recht natürlich anmutenden Duft zu entwickeln. Wenn er dabei hochwertige Ausgangsstoffe verwendet, sein Handwerk versteht und er meinen Geschmack... Weiterlesen

SurferbooiSurferbooi vor 12 Tagen
Anfangs ein Menthol kick und dann ein sanftes helles & leicht grünes Oud mit einer dezenten süße.
Haltbarkeit ist bis morgen!
Eggi37Eggi37 vor 18 Tagen
So als einzelnes Oudöl schon gerochen
Mentholig frisches Holz

haucht Leben ein

goldene Harze
streicheln lederweich*
ZeitwerkZeitwerk vor 2 Monaten
Eine Wucht - rauchig, animalisch am Anfang, könnte erschrecken. Sanfter wenn das Öl trocknet, es wird ledrig warm, würzig und leicht holzig.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
Mentholisch erdig ledrig.
Pures Oud, einfach nur schön.
Völlig ohne Animalik.
Ein Oud für alle Skeptiker.
JweerdaJweerda vor 4 Monaten
Ich rieche vor allem eins: Leder! Wenn man sich an diese Note gewöhnt hat, kommt Oud ohne jegliche Animalik. Preis/Leistung unglaublich gut!
VrabecVrabec vor 7 Monaten
Authentischer Oudduft mit Schokoladig, ledrigen mentholigen Noten. Feucht und trocken zugleich. Ein milder Oudduft für Einsteiger.
Scentist12Scentist12 vor 7 Monaten
Ein unglaublich schöner Oud Duft. Intensiver würziger etwas dunkler kaum animalischer Duft wo Oud die Hauptrolle spielt und wahrnehmbar ist.
DjDeepCDjDeepC vor 9 Monaten
sehr warmer, schöner und angenehm holziger / oudlastiger Duft, war ein Blindkauf, der sich gelohnt hat, aber kann mir jemand bitte erklären
JulietaJulieta vor 9 Monaten
Meine Haut holt nach dem knarzigen Auftakt eine stark ätherisch-mentholige Note raus. Beruhigender Zuhause-Duft. Sillage hautnäher, als mir

von Schalkerin
von Amadea70
Swiss Arabian - Dehn El Oud Mubarak
von PatrickPatr

Beliebt von Swiss Arabian

Shaghaf Oud von Swiss Arabian Casablanca von Swiss Arabian Shaghaf Oud Abyad von Swiss Arabian Dehn el Ood Shaheen von Swiss Arabian Gharaam von Swiss Arabian Attar al Ghutra von Swiss Arabian Sehr Al Sheila von Swiss Arabian Wajd von Swiss Arabian Nawaf von Swiss Arabian Shaghaf Oud Aswad von Swiss Arabian Rakaan (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shawq von Swiss Arabian Mukhalat Malaki von Swiss Arabian Shumoukh Al Ghutra von Swiss Arabian Pure Instinct von Swiss Arabian Attar Mubakhar von Swiss Arabian Walaa von Swiss Arabian Shaghaf Men von Swiss Arabian Al Basel von Swiss Arabian Oud Maknoon von Swiss Arabian