Dehn el Oud Mubarak

Dehn el Oud Mubarak von Swiss Arabian
Dehn el Oud Mubarak ist ein beliebtes Parfum von Swiss Arabian für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-erdig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotekambodschanisches Oudkambodschanisches Oud
indonesisches Oudindonesisches Oud
Herznote HerznoteOudOud
LederLeder
Basisnote Basisnoteholzige Notenholzige Noten
süße Notensüße Noten
OudOud

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 13.01.2022.

Ein Oud-Benchmark zwischen Schuhcreme und Möbelpolitur
Der Dehn el Oud Mubarak sowie sein Bruder, Dehn el Ood Shaheen, bieten dem geneigten Oud-Interessierten einen wunderbaren Einblick in die Welt des Oud-Geruchs ohne dabei den Geldbeutel zu stark zu belasten. Von beiden gefiel mir der Dehn el Oud Mubarak besser, deswegen widmen wir uns diesem... Weiterlesen

Gegenentwüfe der Natur
18, 35, 47 (alles schon gehabt!) oder auch noch mehr Ingredienzien kann ein Parfümeur bei seiner Arbeit zusammenführen, um einen facettenreich, recht natürlich anmutenden Duft zu entwickeln. Wenn er dabei hochwertige Ausgangsstoffe verwendet, sein Handwerk versteht und er meinen Geschmack... Weiterlesen

Scentist12Scentist12 vor 12 Tagen
Ein unglaublich schöner Oud Duft. Intensiver würziger etwas dunkler kaum animalischer Duft wo Oud die Hauptrolle spielt und wahrnehmbar ist.
DjDeepCDjDeepC vor 2 Monaten
sehr warmer, schöner und angenehm holziger / oudlastiger Duft, war ein Blindkauf, der sich gelohnt hat, aber kann mir jemand bitte erklären
JulietaJulieta vor 2 Monaten
Meine Haut holt nach dem knarzigen Auftakt eine stark ätherisch-mentholige Note raus. Beruhigender Zuhause-Duft. Sillage hautnäher, als mir
JGourmasterJGourmaster vor 3 Monaten
Eher ein Dufthonig als Duftöl, soooooo zäh und dick. Aber was es verströmt haut mich um. Warm, feucht, als würde ich umgeben von Oud stehen.
CharlAmbreCharlAmbre vor 5 Monaten
Holzig-dunkles, warm-schweres und schönes Oud. Im (langen) Verlauf kommen freundlich-ledrige Töne dazu. Der Kristallflakon kommt toll dazu.
SchallhoererSchallhoerer vor 5 Monaten
Perfekte Mischung aus holzig, balsamisch und harzig. Enorme Tiefe, vordergründig dunkel, rau, im Hintergrund warm und elegant.
RizzbyRizzby vor 5 Monaten
Erdig, holzig unaufdringlicher Oud Duft. Zäh wie Honig und potenter als man selber meint.
NamiNami vor 6 Monaten
Kräftiges erdiges animalisches Oud, zäh und klebrig mit Potenzial zu Klebegummierung der Briefumschläge.
JoHannesJoHannes vor 12 Monaten
//menthol
//zäh—klebrig
//haltbarkeitsreferenz
TablaTabla vor 1 Jahr
Mentholig, holzig-warm. Weich, wie im Inneren eines Tabakbeutel. Wird cremig-süßlich. Bleibt so über Std. Oud - sonst nichts. Toll.

von JoHannes
von JoHannes
Dubai liegt in Niedersachsen
von Rizzby
von Rizzby
von Amadea70
von Amadea70

Beliebt Swiss Arabian

Shaghaf Oud von Swiss Arabian Casablanca von Swiss Arabian Shaghaf Oud Abyad von Swiss Arabian Attar al Ghutra von Swiss Arabian Dehn el Ood Shaheen von Swiss Arabian Gharaam von Swiss Arabian Wajd von Swiss Arabian Nawaf von Swiss Arabian Shumoukh Al Ghutra von Swiss Arabian Shaghaf Oud Aswad von Swiss Arabian Sehr Al Sheila von Swiss Arabian Mukhalat Malaki von Swiss Arabian Shawq von Swiss Arabian Rakaan (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Pure Instinct von Swiss Arabian Attar Mubakhar von Swiss Arabian Al Basel von Swiss Arabian Oud Maknoon von Swiss Arabian Mutamayez von Swiss Arabian Shaghaf Men von Swiss Arabian