Nawaf von Swiss Arabian
Nawaf ist ein beliebtes Parfum von Swiss Arabian für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOud
Herznote HerznoteWeihrauch, Kümmel, Safran
Basisnote BasisnoteLabdanum, Leder, Tabak

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 15.12.2020.

Eine mysteriöse arabische Geschichte
[Kurze Review] Dieser orientalische Duft ist eine männliche Ode an Oud. Es wird mit scharfen Gewürzen, orientalischen Balsamen, dunklem Bernstein, tierischem Leder und süßem warmem Tabak gewürzt. Seine verführerische Welle beginnt in der Flasche selbst, seltsam gestaltet, aber optisch... Weiterlesen

Ein spektakuläres Weihrauchholz
Dieses Parfüm ist erstaunlich, von unglaublicher Qualität, einem intensiven Arabesque-Aroma, sehr haltbar und mit einer außergewöhnlichen Projektion, das einzig schlechte, denn wir können nur 50ml Flaschen dieser exotischen Mischung finden, schade, wegen eines solchen Parfums, Ich würde Liter... Weiterlesen

Ein betörendes Wirrwarr
"Nawaf" ist ein Oud-Duft. Das klingt mittlerweile eher nach Langeweile denn Freude. Der Markt ist mehr als übersättigt, der Zug schon dreimal durch den Bahnhof gefahren. Doch halt! "Nawaf" kann mehr als der übliche Adlerholz-Wiederkäuer. Den Vergleich zum Ferrari-Preishit kann ich bestätigen,... Weiterlesen

Snoo147Snoo147 vor 1 Monat
2012 in Dubai erworben und viel zu selten getragen. Raumfüllender Araber, H/S unglaublich gut. Übersteht an mir das stärkste Duschgel.
KellnerKellner vor 2 Jahren
Die Duftpyramide gibt nur begrenzten Eindruck. Mir ist sogar eine Mitarbeiterin schnüffelnd hinterher gelaufen, weil sie den Duft toll fand.
DarkbeatDarkbeat vor 2 Jahren
Ein kraftvoller Orient, Holz, Weihrauch, Gewürze und Harze, spektakulär. Ein tolles Parfüm zu einem lächerlichen Preis, sehr zu empfehlen.
JumiJumi vor 3 Jahren
Nasen-Hokus-Pokus?! Meine riecht eine Abwandlung von Tom Ford's "Black Orchid ", mit frisch(minzig?)em Hauch am Start & deutlich Safran.
SchiliSchili vor 3 Jahren
Ich rieche ferarri oud raus!!!
DawgDawg vor 3 Jahren
Süße mit Oud und Leder und Tabak. Genialer Geruch. Mit starker Haltbarkeit und Silage. Für den Preis einfach unschlagbar.
SchüchaSchücha vor 3 Jahren
Wo Essence Oud von Beginn an in die Pedale tritt, ist der hier ein wenig ruhiger, ohne jedoch an Leistung einzubüßen. Flakon ist sehr edel!
IriniIrini vor 3 Jahren
Erstaunlicher, etwas kräftigerer Zwilling zu Essence OudEssence Oud Ferrari. Cremig-weiches rauchiges Edelleder, hier mit Prise Safran. Klasseduft:-)

von Carslk76
von Carslk76
von Michael0815
von Michael0815
von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt Swiss Arabian

Casablanca von Swiss Arabian Shaghaf Oud Abyad von Swiss Arabian Shaghaf Oud von Swiss Arabian Attar al Ghutra von Swiss Arabian Dehn el Ood Mubarak von Swiss Arabian Shaghaf Oud Aswad von Swiss Arabian Sehr Al Sheila von Swiss Arabian Noora (Perfume Oil) von Swiss Arabian Shumoukh Al Ghutra von Swiss Arabian Mukhalat Malaki von Swiss Arabian Rakaan (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Noora (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shawq von Swiss Arabian Al Basel von Swiss Arabian Attar Mubakhar von Swiss Arabian Attar al Sheila von Swiss Arabian Mutamayez von Swiss Arabian Florence von Swiss Arabian Cupid von Swiss Arabian Oud Maknoon von Swiss Arabian