Attar al Ghutra 2014

Attar al Ghutra von Swiss Arabian
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 75 Bewertungen
Attar al Ghutra ist ein beliebtes Parfum von Swiss Arabian für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist rauchig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte MandarineMandarine HimbeereHimbeere SafranSafran ThymianThymian OudOud
Herznote Herznote RoseRose JasminJasmin PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch OudOud
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz LederLeder WildlederWildleder AmberAmber OudOud
Bewertungen
Duft
8.075 Bewertungen
Haltbarkeit
8.869 Bewertungen
Sillage
8.271 Bewertungen
Flakon
7.272 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.316 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 21.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

6 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kellner

30 Rezensionen
Kellner
Kellner
Top Rezension 16  
Ein Abend am Lagerfeuer
Gestern Abend haben wir auf der Lichtung Feuer gemacht. Es war kalt. Das Holz aus dem Wald war noch etwas feucht. Es hat eine Weile gedauert, bis das Feuer brannte. Mit dem aufkommenden Nachtwind umwehte uns der Rauch. Später haben wir Kartoffeln mit Kräutern in Alufolie gewickelt und in die Glut...
4 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
LeGourmetNRW

14 Rezensionen
LeGourmetNRW
LeGourmetNRW
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Arabischer Volkswagen
Jaja der gute alte Volkswagen. Ein Auto für jedermann mit einer sehr guten Lebensdauer, Vielseitigkeit an Ausstattung aber nie im Premiumsegment zuhause ... (Ich will hier keinem ein Auto verkaufen ;) das ist so gar nicht meine Absicht aber ...) Ja das Haus Swiss Arabian erinnert mich ein wenig...
1 Antwort
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Minigolf

1961 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Adel ohne "Blaues Blut"
Es gibt Düfte, die testet man, und schon ist ein "Wow"-Effekt da! Vom reinen Lesen der Duft-Pyramide und der Kommentare bekomme ich zwar erste (innere) Eindrücke, aber RIECHEN ist wieder was ganz Anderes (siehe meinen Blog....) Dass Düfte von "Swiss Arabian" meist sehr gut sind, durfte ich schon...
0 Antworten
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
SchnüFFleRR

23 Rezensionen
SchnüFFleRR
SchnüFFleRR
7  
Yuqawams Schwester nascht gerne Himbeeren
Kennt ihr das? Man ist gerade dabei dufttechnisch neue Welten zu erschließen. Nach Jahren von Dior, Bruno Banani und Jean Paul Gaultier entdeckt man Amuage, Tom Ford und arabische Nischenhäuser. Ich hätte mir gewünscht, dass ich diesen Duft als einen meiner ersten "Exoten" bekommen hätte. Was...
3 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
SpicyDice

36 Rezensionen
SpicyDice
SpicyDice
6  
Die Macho-BBQ-Sauce unter den Düften
Online habe ich oft vom Attar al Ghutra aus dem Hause Swiss Arabian gelesen und war natürlich neugierig. Meine erste sehr positive Erfahrung habe ich mit dem Shaghaf Oud gemacht, der ja genau in die Richtung geht, die ich wirklich klasse finde, leicht holzig und süß mit langer Haltbarkeit,...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

25 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 8 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Macht Platz
Hier kommt Kurt
Glas Himbi in der Hand
Rosenoud im Lederrevers
Heute knallen die Korken, brennt die Luft
Irre, lasst uns feiern
34 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Arabia light: harzig, holzig, würzig, orientalisch mit Wildleder, Safran, Weihrauch: macht einfach Spaß!
3 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ein für meine Nase etwas unangenehmer, säuerlich würziger, rauchiger Lederduft. Da reißt auch der Safran nix mehr raus. Nicht meine Richtung
2 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
2
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert mich stark an "Arabi Cana" und viele andere rauchige, würzig-holzige arabische Düft, synthetisch, gar nicht mein Fall:-(
2 Antworten
CaligariCaligari vor 2 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Nervig dröger Orientale,der zwischen"Arabi Cana" und einem Himbeer-Safran-Leder à la "Tuscan Leather (Eau de Parfum)" liegt.Sehr unnatürlich
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Swiss Arabian

Dehn el Oud Mubarak von Swiss Arabian Shaghaf Oud von Swiss Arabian Casablanca von Swiss Arabian Shaghaf Oud Abyad von Swiss Arabian Nawaf von Swiss Arabian Shaghaf Oud Aswad von Swiss Arabian Gharaam von Swiss Arabian Shumoukh Al Ghutra von Swiss Arabian Noora (Perfume Oil) von Swiss Arabian Mukhalat Malaki von Swiss Arabian Wajd von Swiss Arabian Shawq von Swiss Arabian Dehn el Ood Shaheen von Swiss Arabian Sehr Al Sheila von Swiss Arabian Rakaan (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Pure Instinct von Swiss Arabian Noora (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Cupid von Swiss Arabian Walaa von Swiss Arabian Al Basel von Swiss Arabian