Kellner
Kellner

Deutschland Deutschland
Benutzer Kellner Ich vermisse Radamisto! - vor 77 Tagen

Kellner
Dabei seit 04.02.2016 - aktiv vor 9 Stunden
12 Follower
249 Auszeichnungen für Kommentare
439 für Statements
159 Auszeichnungen für Fotos
93 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 129 Tagen
Duft 10.0
07 Tanoke von Odin New York

07 Tanoke„Monodend II”
Jetzt erzähle ich keine lange Geschichte, wie ich auf den Duft gestoßen bin. War ein Blindbuy, nachdem ich den Kommentar von Meggi gelesen habe. "Monodend", stand dort. Irgendwie war mir klar, den Duft muss ich haben. Ich stehe nicht nur auf Düfte. Ich finde auch das ganze...

Vor 7 Monaten
Duft 10.0
Adidas (Eau de Toilette) von Adidas

Adidas (Eau de Toilette)„Siegertreppchen oder Sporthalle?”
Diesen Duft durfte ich vielleicht 1987 oder 1988 kennen lernen. Ich war etwa 23 Jahre alt und absolvierte meinen Zivildienst in einer Sonderschule für geistig Behinderte. Das war eine aufregende Zeit, eine tolle Zeit. Ich habe eine Menge Menschen kennen...

Neue Statements

Tiger's Nest Tiger's Nest - Memo   Kellner vor 15 Tagen
Wenig rauchig, lecker wuerzig, warm umhuellend. Toller Duft, der von Beginn an steht. Nur, es fehlt des Tigers Wildheit.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Bay-Rum hat nichts mit Rum zu tun, Es handelt sich um eine Lorbeerpflanze, z.B. in Epices von L.T. Piver.+2
Sehr fein und fruchtig. Wird zunehmend blumig. Ganz unsüß und absolut unisex. Macht gute Laune und hellt den Tag auf.+4
Dieser Duft überzeugt im ersten Augenblick, himbeerige Rose und süsse Würze, ein bisschen Holz, ein wenig Leder. Delikat!+4
Sanfte Frische, sehr zurückhaltend. Ein unauffälliger Duft für den Raum. Die zauberhafte Fahrstuhlmusik der Düfte...+6
2 Antworten
Vermutlich das Maximum an zitrischer Frische, dass Frau Neuffer zu geben bereit ist. Fruchtiger Sommerduft nicht ohne Neuffer-Tiefe! Klasse!+4
1 Antwort
Tabac Santal erregt den Wunsch nach einen Kuchen in den ich hineinbeissen will um ihn mit noch mehr Sinnen zu erleben und zu genießen.+2
Frisch und fruchtig durch Bergamotte und Zitrone, aber nicht süß. Definitiv unisex. Sehr erfrischend bei hohen sommerlichen Temperaturen.+1
Ein bisschen frech, ein bisschen frisch und ganz sicher unisex: Immergeher für alle.+1
Erfrischend bei hohen Temperaturen, lebendiges und trockenes Holz begleitet viele Stunden. Keine Süße, keine Klebrigkeit bei Hitze.+5

Parfumblog

Vor 12 Monaten

Kellner„Rummel-Bummel mit biehl. kunstwerke”
Seit einiger Zeit habe ich ein Duft-Proben-Paket von "biehl. kunstwerke". Ich habe mich nach und nach durch alle acht Düfte geschnuppter. Im Verlauf der Zeit habe ich das Gefühl bekommen, mehr als nur ein kurzes Statement darüber schreiben zu müssen. Jetzt bin ich beim letzten Duft des Paketes (the male collection) angekommen und es ist die richtige Gelegenheit für eine Rückschau.Die Düfte tragen einige, interessante Ideen in sich. Ich wünsche mir oft mehr Wumms, mehr Kraft, mehr Durchschlag...

Album

  • Antha
    Antha
    5 Kommentare
  • Kölner StadtAnzeiger vom 12.05.2017: Die Auswahl würde mich interessieren.
    Kölner StadtAnzeiger v...
    1 Kommentar
  • Amos, der große Bruder von Antha
    Amos, der große Bruder...
    5 Kommentare
  • Jaguar: von Katzen geliebt!
    Jaguar: von Katzen geli...
    5 Kommentare

Pinnwand

ZoraZora vor 4 Tagen
Hallo und herzlichen Dank für das tolle Lob:). Man würde es kaum glauben, aber wir haben schon eine richtige Strasse über den Pass:)). Liebe Grüsse und ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
GoldGold vor 6 Tagen
Hallo Martin, oh, wenn ich dat jetzt schreibe... ich komme ursprünglich aus Düsseldorf. Aber meine Schwester wohnt in Köln... (und ich bin öfter dort).
Viele Grüße zurück!
(aus meiner hessischen Heimat).
Jale
Louis1Louis1 vor 20 Tagen
Bozen: https://thaler.bz.it/de/
Louis1Louis1 vor 20 Tagen
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=515836&highlight=Bozen#515836
ParmaParma vor 33 Tagen
Vielen Dank für den sehr netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf des "Fuel-Geschäfts"! ;)
LG P.
MeggiMeggi vor 33 Tagen
Hier soll es heute auch nochmal lecker warm werden!
FirstFirst vor 39 Tagen
Hallo Kellner,

soweit ich weiß, gab es schon den ersten Band nicht auf Deutsch. Ich fürchte, auch den zweiten wird es nur auf Englisch geben.
Ich sehe gerade Deine Fotos: Wir haben auch zwei Heilige Birma und zwar auch genau in der Kombination: Eine Seal-Point und einen Red-Tabby-Point!
LG
First
Louis1Louis1 vor 41 Tagen
Hallo,

sehr schön, das freut mich zu hören. Hab auch Du herzlichen Dank für den abermals sehr netten Deal und weiterhin viel Freude mit den Sachen!

Liebe Grüße,

Philipp
SeeroseSeerose vor 46 Tagen
Hallo, Fusion Sacrée habe ich jetzt über die Jahre dreimal getestet. Ich hatte vorher nur 5 gegeben, weil ich mit Rhabarber und schwarze Johannisbeere nicht auskommen konnte. Jedoch nehme ich das heute anders wahr. Daher habe ich die Bewertung heraufgesetzt. Auch weil ich mittlerweile weiß, dass viele solche Düfte mögen, ralaitiv viele diesen Duft besitzen (ich weiß nicht, ob wirklich als Flakons) Und es ist kein synthetisch anmutender Duft, nie, nur sehr fremd in seiner Mischung und im Verlauf. Dank Dir fürs Lesen, LG Seerose
IriniIrini vor 57 Tagen
Hallihallo poetischer Freund, ganz herzlichen Dank für begeisterte Worte, hab mich total gefreut:-) Wünsche dir feine Woche und sende viele liebe Grüße **