Kellner
Kellner

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
KellnerKellner Ich vermisse Radamisto! vor 3 Jahren

Neue Rezensionen

KellnerKellner vor 2 Monaten
Un Homme (Eau de Toilette) - Charles Jourdan

Un Homme (Eau de Toilette) Fans und Perlen
"Un homme" von Charles Jordan baut die Brücke zwischen den 70ern und den 80ern des letzten Jahrhunderts. Tolle Sillage, tolle Haltbarkeit. Die tolle harzigholzige Kraft, die uns in den 80er-Düften immer wieder begegnet, finden wir hier auch. Gleichzeitig...

KellnerKellner vor 2 Jahren
Agua de Fuerteventura - Agua de Fuerteventura

Agua de Fuerteventura Horor vacui II
Wir sind häufig auf der Insel. Immer sehr gerne. Da empfand ich es Verpflichtung, mir auch von der kleinen lokalen Parfumerie in La Oliva derewn erste eigene Kreation anzuschaffen, ganz egal wie sie riecht. Wir haben den Duft in einer großen Parfumerie...

Neue Statements

Heftig. Mehr Geruch als Duft. Animalisch, wird zunehmend gefälliger
Diese weiche, fruchtige Rose hat man gerne um sich.
1 Antwort
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Stark und warm. kein Rumtopf wie Rudis. Zurückhaltende Rose. Ausdauern.
2 Antworten
Der Name ist der Titel eines stimmungsvollen Bildes von John Singer Sargent.
2 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Der "Joy".Effekt: Ego war ursprünglich mal für Damen gedacht. Heute: Brusthaar-Qualtität! Nix für Vanille-Tussis oder Versteherfrauen. WOW
2 Antworten
Süß, lecker, cremig, erinnert an die kräftig-ölige Johannisbeeren in Opium pour homme. Im Verlauf nussiger, holziger. Tolle Entdeckung!
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Konzept: Erinnerung an eine Erfrischung im Meer und den Rest des Nachmittags in der Sonne am Strand des parque natural de Corralejo.
1 Antwort
Oud Khalfan Oud Khalfan - Ajyad - vor 2 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Frisches Rosenholz zu Beginn, endet in Leder. Nett.
3 Antworten
Dieser Duft ist der Beweis für die Unsinnigkeit der Geschlecherzuordnung von Düften. Heftig! Blumig! Tierisch! Grün! Fein!
1 Antwort
Zitrone der anderen Art mit gemüsigem Sellerie unterlegt. Auf jeden Fall: interessant!
2 Antworten

Neue Blogartikel

Kellner vor 4 Jahren
22

KellnerRummel-Bummel mit biehl. kunstwerke
Seit einiger Zeit habe ich ein Duft-Proben-Paket von "biehl. kunstwerke". Ich habe mich nach und nach durch alle acht Düfte geschnuppter. Im Verlauf der Zeit habe ich das Gefühl bekommen, mehr als nur ein kurzes Statement darüber schreiben zu müssen. Jetzt bin ich beim letzten Duft des Paketes (the male collection) angekommen und es ist die richtige...

Kellner vor 4 Jahren
32

KellnerRegenbogen-Parfumoherz: wir entwickeln uns weiter. Und das ist gut so!
Ehe ist historisch gewachsen.Ehe und auch Familie (familia) haben sich über mehr als zwei Jahrtausende entwickelt. Die Kirche selbst hat Ehe und Familie in ihrer Anfangszeit als heidnisches(!) Konstrukt abgelehnt. Später hat man sich den gesellschaftlichen Bestrebungen gebeugt und beides für sich...

Album

Antha
Antha
7
Kölner StadtAnzeiger v...
Kölner StadtAnzeiger v...
1
Amos, der große Bruder...
Amos, der große Bruder...
8
Jaguar: von Katzen geli...
Jaguar: von Katzen geli...
4

Pinnwand

InessaInessa vor 2 Monaten
Lieber Martin;
vielen Dank für Dein Vertrauen und sehr netten Kontakt!
Viel Freude mit den Duften :)
SeeroseSeerose vor 7 Monaten
Dank Dir fürs Lesen und Antworten meiner Rezension zu "Doped Tubereuse". Ja, manchmal dauert es lange, bis man etwas richtig einordnen kann bei Düften. LG Seerose
YvSaintYvSaint vor 8 Monaten
Lieber Martin,
vielen Dank für die freundliche Kommunikation!
Ich wüsche dir viel Freude mit dem edlen Duft und bis bald!
Liebe Grüße
Iv
SignorinaFavSignorinaFav vor 11 Monaten
Huhu du Lieber :-)
Ich danke dir von Herzen für die wahnsinnig großzügige Abfüllung der Orange samt der weiteren Pröbchen und der netten Karte! Sollte ich dir mal was Gutes tun können, dann lass es mich bitte wissen! :-)
Hab eine feine Adventszeit und bleib gesund!!! ??? Ganz liebe Grüße aus Tirol, Nina
SeeroseSeerose vor 1 Jahr
Danke Dir herzlich fürs Lesen und Antworten zu meinem Kommentar über "Santal Blanc" von Van Cleef & Arpels. LG Seerose
IriniIrini vor 1 Jahr
Danke dir auch für tollen Deal, war mir eine Freude+)) LG
IriniIrini vor 1 Jahr
War mir ein Vergnügen, danke dir auch für tollen Deal und freundlichen Kontakt +)) LG
FortressFortress vor 1 Jahr
Recht herzlichen Dank für die schnelle Transaktion und den super angenehmen Kontakt - freue mich auf ein nächstes Mal.
Beste Grüße aus dem Süden !
- Fortress -
Honk1510Honk1510 vor 1 Jahr
Grüß dich!
Wollte dir mal wieder nen Gruß da lassen.
Ich hoffe,es geht dir gut...?
Lg Peer
LenvolLenvol vor 2 Jahren
Alles top! Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Zahlung. Sehr gerne bis zu einem nächsten Mal! :)