Kellner
Kellner

Deutschland Deutschland
Benutzer Kellner Ich vermisse Radamisto! - vor 8 Monaten

Kellner
Dabei seit 04.02.2016 - aktiv vor 4 Stunden
13 Follower
261 Auszeichnungen für Kommentare
505 für Statements
160 Auszeichnungen für Fotos
93 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 9 Monaten
Duft 10.0
07 Tanoke von Odin New York

07 Tanoke„Monodend II”
Jetzt erzähle ich keine lange Geschichte, wie ich auf den Duft gestoßen bin. War ein Blindbuy, nachdem ich den Kommentar von Meggi gelesen habe. "Monodend", stand dort. Irgendwie war mir klar, den Duft muss ich haben. Ich stehe nicht nur auf Düfte. Ich finde auch das ganze...

Vor 12 Monaten
Duft 10.0
Adidas (Eau de Toilette) von Adidas

Adidas (Eau de Toilette)„Siegertreppchen oder Sporthalle?”
Diesen Duft durfte ich vielleicht 1987 oder 1988 kennen lernen. Ich war etwa 23 Jahre alt und absolvierte meinen Zivildienst in einer Sonderschule für geistig Behinderte. Das war eine aufregende Zeit, eine tolle Zeit. Ich habe eine Menge Menschen kennen...

Neue Statements

Ein Araber mit fruchtigem und holzigem Unterton. Oberton: Vanille. Wer hätte das gedacht? (Es gibt Tage, da braucht man das.)+2
1 Antwort
Hmmm, dieses Gebäck ist nicht nur für die Damen. Davon bitte ein Pfund für den Sonntagskaffee. Der parfümige Unterton stört mich allerdings.+5
1 Antwort
Jasmin für Kerle? Die Neuffer macht´s möglich. Klasse!+3
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Die Duftpyramide gibt nur begrenzten Eindruck. Mir ist sogar eine Mitarbeiterin schnüffelnd hinterher gelaufen, weil sie den Duft toll fand.+1
Unangestrengter, reichhaltiger Klassiker mit wahrnehmbarer Anisnote der mein Herz jubeln lässt.+2
8.0
8.0
9.0
9.5
1 Antwort
Hier auf Parfumo habe ich den Kölnisch Wasser-Duft schätzen gelernt. Sehr frisch, sehr strahlend, sehr kräftig in dieser Variante.+10
3 Antworten
Fruchtig, ledrig, rauchig, gut. Sieht nach billigem Plastik aus, ist aber wertiges Metall. Nicht wahnsinnig neu, aber richtig gut.+3
9.0
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
Frisch-grün mit krautigem Unterton, erinnert ganz entfernt an Tomatenblätter. Wird schnell blumig, behält aber lang seine Frische.+1
6.0
8.0
8.0
7.5
1 Antwort
Würziger, kräftiger Kardamom, schwarzer Rauch hängt noch von gestern in der Luft, das verkokelte Holz liegt noch da. Tragbar in tiefer Nacht+1
6.0
8.0
8.0
9.0
Goldener, warmer Ingwerduft mit würziger Piment-Beteiligung. Zaubert Sonne ins Herz an Regentagen. Schön!+2
6.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 17 Monaten

Kellner„Rummel-Bummel mit biehl. kunstwerke”
Seit einiger Zeit habe ich ein Duft-Proben-Paket von "biehl. kunstwerke". Ich habe mich nach und nach durch alle acht Düfte geschnuppter. Im Verlauf der Zeit habe ich das Gefühl bekommen, mehr als nur ein kurzes Statement darüber schreiben zu müssen. Jetzt bin ich beim letzten Duft des Paketes (the...

Album

Antha
Antha
6
Kölner StadtAnzeiger v...
Kölner StadtAnzeiger v...
1
Amos, der große Bruder...
Amos, der große Bruder...
6
Jaguar: von Katzen geli...
Jaguar: von Katzen geli...
4

Pinnwand

TwangTwang vor 35 Stunden
Herzlichen Dank für den angenehmen Deal sowie den sehr netten Kontakt. Freue mich, dass der Duft so gut gefällt ))) Gute Grüße :)
IriniIrini vor 17 Tagen
Dir entgeht keine Detail mein lieber poetischer Parfumofreund, vielen Dank für deine wunderbare Worte, freue mich immer soooo .....:-))) Wünsche dir kuscheliges WE und sende ganz viele sonnige Grüße **
Longosch1712Longosch1712 vor 24 Tagen
Dankeschön...dir auch liebe Grüße.
Jürgen
Longosch1712Longosch1712 vor 25 Tagen
Dankeschön.
Könnte möglich sein...bin des französischen nicht mächtig.
Oben auf der Seite steht das es der weise Mann heißen soll...das hab ich so übernommen.
LG Jürgen
FabistinktFabistinkt vor 34 Tagen
Vielen Dank für deine Blog-Antwort vor einigen Tagen und das Daumen-drücken für die Bachelorarbeit! Wünsche dir einen tollen Rest-Sonntag!
LG Fabi
PureNeugierPureNeugier vor 36 Tagen
Moinsen, lieber Martin!
Bin etwas spät dran, aber wollt unbedingt nochmal kurz Danke für Deinen Gegenbesuch in meinem Album und Deine netten Worte auf meiner Pinnwand sagen. Hat mich sehr gefreut :-)
Einen extra Krauler für Deine hübschen Miezen und Dir ein oberentspanntes Wochenende.
Liebe Grüße,

Monique
MeggiMeggi vor 72 Tagen
Moin!
Ich ändere das ja immer mal, ganz nach Lust und Laune. Und nicht zuletzt, um auch Leute mal auf Sachen aufmerksam zu machen.
Ich wünsche schon einmal ein schönes Wochenende, das Du hoffentlich nachher in zeitlich angermessenem Rahmen ansteuerst, höhö...
ParfusionParfusion vor 106 Tagen
Großartiger Tausch, vielen Dank! Und erst die unverhofften (und unabgesprochenen), großzügigen Beigaben...wunderbar.
Beni69Beni69 vor 106 Tagen
Mein Lieber Martin , ich habe dein Post erhalten, Blitz schnell Versand, ganz ehrlich mir fehlen die Worte mich zu bedanken bei dir für den super netten Kontakt und vor allem für dein Großzügigkeit und das schätze ich sehr. Top Parfumo.
NotAmusedNotAmused vor 124 Tagen
Vielen Dank für das Kompliment!