Kellner
Kellner

Deutschland Deutschland
Benutzer Kellner Ich vermisse Radamisto! - vor 10 Tagen

Kellner
Dabei seit 04.02.2016 - aktiv vor 10 Stunden
12 Follower
243 Auszeichnungen für Kommentare
333 für Statements
147 Auszeichnungen für Fotos
92 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 62 Tagen
Duft 10.0
07 Tanoke von Odin New York

07 Tanoke„Monodend II”
Jetzt erzähle ich keine lange Geschichte, wie ich auf den Duft gestoßen bin. War ein Blindbuy, nachdem ich den Kommentar von Meggi gelesen habe. "Monodend", stand dort. Irgendwie war mir klar, den Duft muss ich haben. Ich stehe nicht nur auf Düfte. Ich finde auch das ganze...

Vor 129 Tagen
Duft 10.0
Adidas (Eau de Toilette) von Adidas

Adidas (Eau de Toilette)„Siegertreppchen oder Sporthalle?”
Diesen Duft durfte ich vielleicht 1987 oder 1988 kennen lernen. Ich war etwa 23 Jahre alt und absolvierte meinen Zivildienst in einer Sonderschule für geistig Behinderte. Das war eine aufregende Zeit, eine tolle Zeit. Ich habe eine Menge Menschen kennen...

Neue Statements

Fruchtig-frische Kopfnote lenkt an heißen Tagen vom Schwitzen ab. Nachsprühen erlaubt. Tolles Feuerwehrrot.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Hier darf man leider nichts Großes erwarten außer: Sommerfrische!+5
1 Antwort
Fruchtig-blumiger Auftakt. Gemütlicher Vanilleton schwingt mit. Ziemlich feminin. Nach einer Stunde wird es robuster mit Sandelholz.+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Leicht angerauchter Rum, trocken. Vanilliger, teeriger Fortgang immer deutlicher Richtung Leder. Würzig, aber kein Chili.+6
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Die Kopfnote ist sowas von gar nicht mein Ding. Dann kommt die Iris zum Vorschein und es wird richtig lecker. Wenigstens Probieren lohnt.+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Bei "zitrisch" denke ich an Zitrone. Hier ist es aber Grapefruit und bittere Orange. Ein schöner Duft für erste warme Tage. Energetisierend!+6
1 Antwort
Schöne, kurzlebige, würzige Kopfnote. Rose nicht gefunden. Kräftiges Leder mit Oud. Kerliger Orientale, aber keine neue Erfindung.+2
Gimmick: auf dem Karton und auf dem Flakon ist das Fell des Geparden samtig.+3
Würzig-holzig-orientalisch. Ja, so stellt sich der Okzident den Orient vor: In der Luft schwebt ein Hauch von dunklem Spice wie von Arrakis.+4
Allein für die Kopfnote lohnt dieser Duft: Rauch und Karamell. Klare Empfehlung!+5
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 10 Monaten

Kellner„Rummel-Bummel mit biehl. kunstwerke”
Seit einiger Zeit habe ich ein Duft-Proben-Paket von "biehl. kunstwerke". Ich habe mich nach und nach durch alle acht Düfte geschnuppter. Im Verlauf der Zeit habe ich das Gefühl bekommen, mehr als nur ein kurzes Statement darüber schreiben zu müssen. Jetzt bin ich beim letzten Duft des Paketes (the male collection) angekommen und es ist die richtige Gelegenheit für eine Rückschau.Die Düfte tragen einige, interessante Ideen in sich. Ich wünsche mir oft mehr Wumms, mehr Kraft, mehr Durchschlag...

Album

  • Antha
    Antha
    5 Kommentare
  • Kölner StadtAnzeiger vom 12.05.2017: Die Auswahl würde mich interessieren.
    Kölner StadtAnzeiger v...
    1 Kommentar
  • Amos, der große Bruder von Antha
    Amos, der große Bruder...
    4 Kommentare
  • Jaguar: von Katzen geliebt!
    Jaguar: von Katzen geli...
    4 Kommentare

Pinnwand

Honk1510Honk1510 vor 10 Stunden
Dann muss ich ja mal auf ein Kartoffelgericht rumkommen :-D
Danke wieder mal für den Lacher :-))
SeeroseSeerose vor 19 Stunden
Hihi, Maiglöckchen und Patchouli, schon alleine die Vorstellung. Aber bei Patchouli ist er immer ganz sicher und zielsicher. Neulich hat er eine Frau richtig verunsichert. Sie ließ mich "My Burberry" porbieren (ist nicht so meins) und ihn auch mal am Sprüher schnuppern, er ganz freudig überzeugt: "Oh, da ist ja Maiglöckchen drin" Sie konsterniert: "Aber den habe ich extra gekauft, weil da keines drin ist, das kann ich nicht ausstehen und will auch nicht danach riechen." Ich versicherte ihr, ich würde das auch nicht riechen, aber sie ist schon 80 und sie glaubt einem Mann mehr als einer Frau....LG, Seerose
MeggiMeggi vor 40 Stunden
Guggemal, in diesem Museum war ich gar nicht. Kannst ja mal erzählen.
MeggiMeggi vor 44 Stunden
Das war mein erster Text damals. Zwischendurch stand der Duft schon mal auf Verkauf - wie konnte ich nur? Das Zeug ist super!
MeggiMeggi vor 45 Stunden
Bei dem Kandidaten weiß ich gerade nicht, ob er zu viel oder zu wenig wollte - aber jedenfalls das Falsche...
JosefkaJosefka vor 32 Tagen
Danke für Deinen Eintrag auf meiner Wall. Ja, der Kinski ist schon speziell!
RaketenmeyerRaketenmeyer vor 38 Tagen
Vielen Dank für den angenehmen Deal :o)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 53 Tagen
Lieber Kellner ... danke für die nette Rückmeldung. Ich wünsch dir viel Freude am Duft (ich liebe ihn aber er passt einfach nicht so recht zu mir) und natürlich beim schnuppern der Pröbchen.
Danke für den netten Kontakt.
Herzliche Grüße
Sandra
RegenbogenRegenbogen vor 55 Tagen
Lieber Kellner
Dankeschön für dein Fotolob. Der Flakon schaut einfach zum hineinbeißen aus. Erinnert mich einfach an Baisers.
Du hast aber hübsche flauschige Katzen!
Liebe Grüße
Diane
KC2503KC2503 vor 56 Tagen
Viel Spaß mit Deinen Neuzugängen!

Besten Dank für diesen super Kontakt , hat mich sehr sehr gefreut.
LG
Carsten