Kellner
Kellner

Deutschland Deutschland
Benutzer Kellner Ich vermisse Radamisto! - vor 152 Tagen

Kellner
Dabei seit 04.02.2016 - aktiv vor 2 Stunden
13 Follower
257 Auszeichnungen für Kommentare
480 für Statements
160 Auszeichnungen für Fotos
93 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Duft 10.0
07 Tanoke von Odin New York

07 Tanoke„Monodend II”
Jetzt erzähle ich keine lange Geschichte, wie ich auf den Duft gestoßen bin. War ein Blindbuy, nachdem ich den Kommentar von Meggi gelesen habe. "Monodend", stand dort. Irgendwie war mir klar, den Duft muss ich haben. Ich stehe nicht nur auf Düfte. Ich finde auch das ganze...

Vor 9 Monaten
Duft 10.0
Adidas (Eau de Toilette) von Adidas

Adidas (Eau de Toilette)„Siegertreppchen oder Sporthalle?”
Diesen Duft durfte ich vielleicht 1987 oder 1988 kennen lernen. Ich war etwa 23 Jahre alt und absolvierte meinen Zivildienst in einer Sonderschule für geistig Behinderte. Das war eine aufregende Zeit, eine tolle Zeit. Ich habe eine Menge Menschen kennen...

Neue Statements

Frisch-grün mit krautigem Unterton, erinnert ganz entfernt an Tomatenblätter. Wird schnell blumig, behält aber lang seine Frische.
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Würziger, kräftiger Kardamom, schwarzer Rauch hängt noch von gestern in der Luft, das verkokelte Holz liegt noch da. Tragbar in tiefer Nacht+1
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Goldener, warmer Ingwerduft mit würziger Piment-Beteiligung. Zaubert Sonne ins Herz an Regentagen. Schön!+2
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Also... wow! Allein die Kopfnote ist eine Kanadareise wert! Fruchtige Grapefruit, später umraucht.+3
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
2 Antworten
Fruchtig-fröhlicher Duft, gute Haltbarkeit aber geringe Entwicklung. Spaciger Flakon.+1
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort
Ein würziger, kräftiger Duft, ganz toll. Macht allerdings Flecken auf Kleidung.+3
1 Antwort
Der lässt meine Umgebung in Begeisterung ausbrechen!+3
Gewürzzimtigfrischer Duft, der gute Laune schafft. Es fehlt die Wildheit des Freibeuters.+2
Zu Beginn frisch-würzig, dann eher würzig-holzig mit ganz ferner Rauchnote. Feiner Duft.+3
Wenig rauchig, lecker wuerzig, warm umhuellend. Toller Duft, der von Beginn an steht. Nur, es fehlt des Tigers Wildheit.+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
3 Antworten

Parfumblog

Vor 15 Monaten

Kellner„Rummel-Bummel mit biehl. kunstwerke”
Seit einiger Zeit habe ich ein Duft-Proben-Paket von "biehl. kunstwerke". Ich habe mich nach und nach durch alle acht Düfte geschnuppter. Im Verlauf der Zeit habe ich das Gefühl bekommen, mehr als nur ein kurzes Statement darüber schreiben zu müssen. Jetzt bin ich beim letzten Duft des Paketes (the male collection) angekommen und es ist die richtige Gelegenheit für eine Rückschau.Die Düfte tragen einige, interessante Ideen in sich. Ich wünsche mir oft mehr Wumms, mehr Kraft, mehr Durchschlag...

Album

  • Antha
    Antha
    5 Kommentare
  • Kölner StadtAnzeiger vom 12.05.2017: Die Auswahl würde mich interessieren.
    Kölner StadtAnzeiger v...
    1 Kommentar
  • Amos, der große Bruder von Antha
    Amos, der große Bruder...
    5 Kommentare
  • Jaguar: von Katzen geliebt!
    Jaguar: von Katzen geli...
    4 Kommentare

Pinnwand

ParfusionParfusion vor 30 Tagen
Großartiger Tausch, vielen Dank! Und erst die unverhofften (und unabgesprochenen), großzügigen Beigaben...wunderbar.
Beni69Beni69 vor 30 Tagen
Mein Lieber Martin , ich habe dein Post erhalten, Blitz schnell Versand, ganz ehrlich mir fehlen die Worte mich zu bedanken bei dir für den super netten Kontakt und vor allem für dein Großzügigkeit und das schätze ich sehr. Top Parfumo.
NotAmusedNotAmused vor 47 Tagen
Vielen Dank für das Kompliment!
IriniIrini vor 56 Tagen
Guten Morgen du Lieber, danke schön .. hab total über deine Worte gefreut:-)) Wünsche dir eine tolle neue Woche und sende viele sonnige Grüße **
MeggiMeggi vor 62 Tagen
Der Rundholz 2022. Und das ist schon wieder ne ganze Weile her.
MeggiMeggi vor 75 Tagen
Die Floraikus waren viel Lärm um nix. Naja: ...wenig
ZoraZora vor 80 Tagen
Hallo und herzlichen Dank für das tolle Lob:). Man würde es kaum glauben, aber wir haben schon eine richtige Strasse über den Pass:)). Liebe Grüsse und ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
GoldGold vor 82 Tagen
Hallo Martin, oh, wenn ich dat jetzt schreibe... ich komme ursprünglich aus Düsseldorf. Aber meine Schwester wohnt in Köln... (und ich bin öfter dort).
Viele Grüße zurück!
(aus meiner hessischen Heimat).
Jale
Louis1Louis1 vor 95 Tagen
Bozen: https://thaler.bz.it/de/
Louis1Louis1 vor 95 Tagen
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=515836&highlight=Bozen#515836