Aimez-Moi Comme Je Suis 2020

Aimez-Moi Comme Je Suis von Caron
Aimez-Moi Comme Je Suis ist ein neues Parfum von Caron für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Cattleya Finance vermarktet. Der Name bedeutet „Lieben Sie mich, wie ich bin; Liebe mich, wie ich bin”.

Jean Jacques

Grapefruit, Ingwer, haitianisches Vetiver, Haselnuss

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.10.2020.

KovexKovex vor 13 Tagen
Ein leichter rauchiger Vetiver-Duft, in maßvolle synthetische Süße eingepackt.
Um wohlbeduftet zu sein ohne Anzuecken reicht es allemal.
DeucemikyDeucemiky vor 44 Tagen
Ein klassischer Vetiver mit transparenter Haselnuss. Sehr schön und tragbar z.B. fürs Büro
HobelspanHobelspan vor 56 Tagen
Eine feine Haselnußnote schwebt über der regennassen Erde. Tragbarer nicht aufdringlicher Duft!
R3mt9R3mt9 vor 65 Tagen
Der Untergang des Hauses Caron?! Für meine Nase das vollsynthetische Grauen. Ich bin entsetzt. *schnüff* statt *schnüffel* :´-(
JenkinsJenkins vor 65 Tagen
Anständiger und vielseitiger 0815 Industrieduft mit viel Synthetik. Für Caron allerdings vollkommen inakzeptabel! Ist das dort die Zukunft?
YataganYatagan vor 67 Tagen
Das ist leider ein Tiefpunkt in der Markengeschichte ehedem glorreicher Caron-Düfte: Aromachemie. Was wird aus Frankreichs Stolz?
NikEyNikEy vor 68 Tagen
Süß-würziger Tabak wird durch GummiGrünen Vetiver kontrastiert. Weiche Synthetikholzbasis. Erinnert an bekannte, süß-holzige Herrendüfte.
EndymionEndymion vor 71 Tagen
Ein tabak-holziger, unsüßerer Fat Electrician mit ausgeprägter Haselnusseröffnung ähnlich Carthusias Terra Mia.
OPomoneOPomone vor 74 Tagen
3.5
Wenn Nutella-Vetiver Sie nicht erschreckt und Sie aggressive synthetische Hölzer mögen, dann ist AMCJS genau richtig für Sie.
Viel Glück!
PistazieneisPistazieneis vor 76 Tagen
Haitianische Impression, von den Feldern weht der Duft von nussigem, trockenem Tabak und warmer Erde, die Vetiverernte wird eingebracht.

Von 0 auf 100 zum neuen Signaturduft :-) Eine grandiose Verbindung aus sonnengeküsstem Vetiver, angerösteter Haselnuss, Tabak und warmer Erde.
von Pistazieneis

Beliebt Caron

Tabac Blond (Parfum) von Caron Tabac Blond (Eau de Parfum) von Caron En Avion (Eau de Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron Millésime 2014 von Caron Yatagan (Eau de Toilette) von Caron Le 3ᵉ Homme (Eau de Toilette) von Caron Parfum Sacré (1990) (Eau de Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) von Caron Farnesiana (2017) (Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron / L'Impact de Pour Un Homme (Parfum) von Caron Montaigne (2007) von Caron Nuit de Noël (Parfum) von Caron Nocturnes (1981) (Eau de Toilette) von Caron Narcisse Noir (Eau de Toilette) von Caron Poivre (Extrait de Parfum) von Caron Bellodgia (Eau de Toilette) von Caron Accord 119 (Eau de Parfum) von Caron Pois de Senteur / Les Pois de Senteur de Chez Moi (Parfum) von Caron L'Anarchiste (Eau de Toilette) von Caron Rose (1949) von Caron