Aimez-Moi Comme Je Suis (2020)

Aimez-Moi Comme Je Suis von Caron
Aimez-Moi Comme Je Suis ist ein neues Parfum von Caron für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Cattleya Finance vermarktet. Der Name bedeutet „Lieben Sie mich, wie ich bin; Liebe mich, wie ich bin”.

Jean Jacques

haitianisches Vetiver, Haselnuss

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.08.2020.

EndymionEndymion vor 1 Tag
Ein tabak-holziger, unsüßerer Fat Electrician mit ausgeprägter Haselnusseröffnung ähnlich Carthusias Terra Mia.
OPomoneOPomone vor 4 Tagen
3.5
Wenn Nutella-Vetiver Sie nicht erschreckt und Sie aggressive synthetische Hölzer mögen, dann ist AMCJS genau richtig für Sie.
Viel Glück!
PistazieneisPistazieneis vor 6 Tagen
Haitianische Impression, von den Feldern weht der Duft von nussigem, trockenem Tabak und warmer Erde, die Vetiverernte wird eingebracht.

Von 0 auf 100 zum neuen Signaturduft :-) Eine grandiose Verbindung aus sonnengeküsstem Vetiver, angerösteter Haselnuss, Tabak und warmer Erde.
von Pistazieneis

Beliebt Caron

En Avion (Eau de Parfum) von Caron Tabac Blond (Parfum) von Caron Tabac Blond (Eau de Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron Millésime 2014 von Caron Yatagan (Eau de Toilette) von Caron Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) von Caron Le 3ᵉ Homme (Eau de Toilette) von Caron Parfum Sacré (1990) (Eau de Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron / L'Impact de Pour Un Homme (Parfum) von Caron Montaigne (2007) von Caron Nuit de Noël (Parfum) von Caron Farnesiana (2017) (Parfum) von Caron Acaciosa (2017) (Parfum) von Caron Nocturnes (1981) (Eau de Toilette) von Caron Narcisse Noir (Eau de Toilette) von Caron Accord 119 (Eau de Parfum) von Caron Poivre (Extrait de Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron L'Eau von Caron Bellodgia (Eau de Toilette) von Caron Farnesiana (1947) von Caron