Aimez-Moi Comme Je Suis 2020

Aimez-Moi Comme Je Suis von Caron
Aimez-Moi Comme Je Suis ist ein neues Parfum von Caron für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Cattleya Finance vermarktet. Der Name bedeutet „Lieben Sie mich, wie ich bin; Liebe mich, wie ich bin”.

Jean Jacques

GrapefruitGrapefruit
IngwerIngwer
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
HaselnussHaselnuss

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.12.2021.

Quo vadis, Caron?
Vor ein paar Wochen vermisste ich plötzlich - und hart - Nuit de Noël, was wohl mit dem herannahenden Weihnachtsfest zu tun hatte. Da mir aber die feinste Variante des Duftes, das Extrait, ausgegangen war und nur dieses mich glücklich hätte machen können, verwarf ich ob des Preises den... Weiterlesen

BastianBastian vor 2 Tagen
*Liebe mich, so wie ich bin*
Das passt und so soll es sein

Die Noten harmonieren perfekt miteinander

Sehr elegant und Stilvoll
*Klasse*
KellnerKellner vor 1 Monat
Ich liebe ihn: brizzelig, leicht rauchiger Unterton, würziges Ingwer, ganz eigene Qualität, unbedingte Probierempfehlung! Bemerkenswert!
KankuroKankuro vor 4 Monaten
Gar nicht so schlecht wie er hier wegkommt. Haselnusscreme küsst erdiges Vetiver. Einzig der hintergründige Minzton verleidet ihn mir.
SonarIDSonarID vor 5 Monaten
Milder warmer leicht würziger Herrenduft der gut hält. Könnte ich mir zu jeder Jahreszeit vorstellen.
Sommer2014Sommer2014 vor 5 Monaten
Vetiverduft leicht würzig unsüß, unisex
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Monaten
Ich mag ihn, wie er ist mit seinem leicht rauchigem Vetiver, den Nussnoten & der feinen Süße. Sicherlich nicht der Mega-Wurf, aber ganz OK.
ReenMReenM vor 7 Monaten
Wer eine natürlichere Version von D&Gs The One sucht, der wird hier sehr happy mit. Finde den super angenehm und sexy. Würze, Holz & Süße
Enomi5Enomi5 vor 8 Monaten
Ich find den eigentlich ganz nett, aber er lässt mich nicht (wie auf Grund des Namens fast schon erwartet) vor Ehrfurcht erstarren.
MefunxMefunx vor 9 Monaten
Caron betont die Nuss- & Anis-Facetten, versenkt die Wurzel dann aber in süßem Likör: halb Pflaume, halb Kirsche. Kompetente Drogerieware.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Nicht wirklich aufregend, aber auch nicht übel. Dezent rauchiges Vetiver mit einer harzig anmutenden Süße. Begeisterung bleibt bei mir aus.

von Pistazieneis
von Pistazieneis

Beliebt Caron

Tabac Blond (1919) (Parfum) von Caron Tabac Blond (Eau de Parfum) von Caron En Avion (Eau de Parfum) von Caron Yatagan (Eau de Toilette) von Caron En Avion (Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron Millésime 2014 von Caron Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) von Caron Parfum Sacré (1990) (Eau de Parfum) von Caron Le 3ᵉ Homme (Eau de Toilette) von Caron Bellodgia (Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron / L'Impact de Pour Un Homme (Parfum) von Caron Nuit de Noël (Parfum) von Caron Montaigne (2007) (Eau de Parfum) von Caron Farnesiana (2017) (Parfum) von Caron Pois de Senteur (1927) / Les Pois de Senteur de Chez Moi (Parfum) von Caron Accord 119 (2011) (Eau de Parfum) von Caron Poivre (Extrait de Parfum) von Caron Acaciosa (2017) (Eau de Parfum) von Caron Nocturnes (1981) (Eau de Toilette) von Caron Bellodgia (Eau de Toilette) von Caron