Ego 1976Eau de Toilette

Ego (Eau de Toilette) von Pacoma
Angebote
Suchen bei
Angebote
9.7 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Ego (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Pacoma für Damen und erschien im Jahr 1976. Der Duft ist rauchig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Bewertungen

Duft

9.7 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.0 (3 Bewertungen)

Sillage

9.0 (3 Bewertungen)

Flakon

5.4 (8 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.08.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Minigolf

1226 Kommentare
Minigolf
Minigolf
   4  
Tierisch harzig und geräuchert
"Ego"... alleine das klingt schon stark. Und so ist der Duft auch. Aber er hat kein unsympathisches, übersteigertes, kaltblütiges und ignorantes Ego. Eher ist es eine starke, flexible und in sich ruhende Persönlichkeit. die weiß, was sie will und nicht will. Dabei warmherzig und manchmal... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

KellnerKellner vor 14 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Der "Joy".Effekt: Ego war ursprünglich mal für Damen gedacht. Heute: Brusthaar-Qualtität! Nix für Vanille-Tussis oder Versteherfrauen. WOW
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Hasi
von Hasi

Beliebt Pacoma

Gatsby (Eau de Toilette) von Pacoma Swann (Eau de Toilette) von Pacoma Cassilia von Pacoma