Smoked Oud 2018

Smoked Oud von Vince Camuto
Smoked Oud ist ein beliebtes Parfum von Vince Camuto für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist harzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Parlux vermarktet.

Steve DeMercado

Kopfnote KopfnoteRose, Davana, Wacholderbeere
Herznote HerznoteWeihrauch, Gewürze, Zentifolie
Basisnote BasisnoteOud, Amber, Tonkabohne

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 28.07.2020.

Hansdampf in allen Gassen
Ich wage zu behaupten, dass in jedem von uns ein Schatzsucher steckt. Wir testen uns unermüdlich durch das unerschöpfliche Duftangebot in der Hoffnung, in der nächsten Flasche den Heiligen Gral zu entdecken. Meistens ist das Ergebnis der Suche eher „na ja“, aber manchmal schlägt der Blitz... Weiterlesen

Carlitos01Carlitos01 vor 149 Tagen
Männlich, kraftvoll, aber tragbar. Es wird durch getrocknete Früchte, Rose und Tonka gesüßt und ist außerdem harzig, dunkel und rauchig.
KellnerKellner vor 8 Monaten
Stark und warm. kein Rumtopf wie Rudis. Zurückhaltende Rose. Ausdauern.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 12 Monaten
Sehr schöner, würziger Oudduft mit leichter und angenehmer Süße, wird mit der Zeit etwa fruchtig-ledriger ala Rudis von Nobile.

von Kortha
von Kortha

Beliebt Vince Camuto

Vince Camuto (Eau de Parfum) von Vince Camuto Oud von Vince Camuto Terra (Eau de Toilette) von Vince Camuto Solare (Eau de Toilette) von Vince Camuto Vince Camuto for Men (Eau de Toilette) von Vince Camuto Fiori (Eau de Parfum) von Vince Camuto Eterno (Eau de Toilette) von Vince Camuto Homme (Eau de Toilette) von Vince Camuto Bella (Eau de Parfum) von Vince Camuto Capri (Eau de Parfum) von Vince Camuto Amore (Eau de Parfum) von Vince Camuto