Eterno 2016 Eau de Toilette

Eterno (Eau de Toilette) von Vince Camuto
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Vince Camuto für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist cremig-süß. Es wird von Parlux Ltd. vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Cremig
Süß
Pudrig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MinzeMinze zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
Bourbon-WhiskeyBourbon-Whiskey SafranSafran
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.39 Bewertungen
Haltbarkeit
5.07 Bewertungen
Sillage
4.97 Bewertungen
Flakon
7.221 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.08.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
7
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Itsjbg20

6 Rezensionen
Itsjbg20
Itsjbg20
0  
Anständiger Duft mit unanständiger Haltbarkeit
Habe den Duft mit noch vielen anderen geschenkt bekommen und konnte ihn so austesten. Getragen habe ich ihn lediglich während des Tests und nicht im Alltag, dementsprechend kann ich nicht viel zur Duftentwicklung während des Tragens über den Tag sagen.

Beim Auftragen fällt mir auf, dass der Sprühkopf eine große Menge an Flüssigkeit freigibt und fast mein ganzes Handgelenk nass war. Weiter kommt ein stark alkoholischer Duft direkt nach dem Aufsprühen auf, der jedoch glücklicherweise schnell verfliegt.

Die Noten der Minze lassen sich erahnen, doch noch stärker empfand ich die zitrische Note in den ersten Minuten. Der holzig-rauchige Duft der verschiedenen Anteile kombinieren sich meiner Meinung nach ziemlich gut und vermischen sich mit einem süsslich-sauren Geruch zu einem nicht gerade schlechten Endergebnis. Sobald sich auch der anfangs sehr starke Zitrusduft etwas legt (circa 10 Minuten), lassen sich auch die anderen Bestandteile noch besser erahnen.

Die Haltbarkeit lässt trotz der großen Pumpmenge zu wünschen übrig und ich würde auch nicht empfehlen, anfangs mehrmals zu sprühen.

Zusammenfassend handelt es sich bei dem Eterno um einen Duft, den man sich gut und gerne kaufen kann. Jedoch gibt es ähnliche Düfte, von denen man länger etwas hat.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
DigitoxynDigitoxyn vor 7 Jahren
7
Flakon
2
Sillage
3
Haltbarkeit
7
Duft
Leicht holziger vanilliger Patchouliduft. Sehr angenehm im Herbst und Winter. Sillage und Haltbarkeit leider nicht vorhanden.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Vince Camuto

Vince Camuto (Eau de Parfum) von Vince Camuto Smoked Oud von Vince Camuto Homme (Eau de Toilette) von Vince Camuto Solare (Eau de Toilette) von Vince Camuto Fiori (Eau de Parfum) von Vince Camuto Vince Camuto for Men (Eau de Toilette) von Vince Camuto Oud von Vince Camuto Terra (Eau de Toilette) von Vince Camuto Illuminare Intensa von Vince Camuto Capri (Eau de Parfum) von Vince Camuto Bella (Eau de Parfum) von Vince Camuto Illuminare von Vince Camuto Virtu von Vince Camuto Amore (Eau de Parfum) von Vince Camuto Terra Extreme von Vince Camuto Floreale von Vince Camuto Divina von Vince Camuto Femme (Eau de Parfum) von Vince Camuto Ciao (Eau de Parfum) von Vince Camuto Homme (After Shave) von Vince Camuto