Versace Man Eau Fraîche 2006 Eau de Toilette

Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace
Flakondesign Donatella Versace, Tino Valentinitsch
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10 707 Bewertungen
Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Versace für Herren und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von EuroItalia vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote RosenholzRosenholz SternfruchtSternfrucht ZitroneZitrone
Herznote Herznote EstragonEstragon ZedernblattZedernblatt MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
Basisnote Basisnote AmbraAmbra MoschusMoschus PlatanenholzPlatanenholz
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.6707 Bewertungen
Haltbarkeit
6.3608 Bewertungen
Sillage
6.1609 Bewertungen
Flakon
7.0638 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.8235 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

32 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Basti87

432 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 18  
Der frische Duft mit dem gewissem Etwas
Diesen Versace habe ich vor knapp zwei Jahren zum Geburtstag bekommen. Wie das mit den Geschenken so ist: Man freut sich über alles, was man von seinen Liebsten so bekommt. Ich freue mich immer sehr wenn jemand mir ein Duft aussucht, der zu mir passt. Natürlich ist es immer ein Risiko, ohne...
2 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Fleurissimo

323 Rezensionen
Fleurissimo
Fleurissimo
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Heiter und schmutzig
Ich habe jetzt "Versace Man Eau Fraîche" ziemlich oft probiert, weil mich dieser Duft jedes Mal fasziniert und zugleich irritiert hat. Ich liebe diese frische, unendlich viel Heiterkeit wie ein Eau de Cologne versprühende, synthetisch getunte Zitrus-Kopfnote mit Limette und Yuzu, in die sich eine...
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
BossArmani

16 Rezensionen
BossArmani
BossArmani
Top Rezension 11  
Nach einem ausgiebigen Test...
...folgt nun auch meine Meinung zu Versace Man Eau Fraiche. Flakon und Verpackung: vor zwei Wochen kam das Paket bei mir an. Ich habe mir das EdT (50ml) zusammen mit einem Duschgel und einem Aftershave bestellt. Die Box ist wunderschön und bleibt Versace -indem sie sehr auffällig ist- treu....
2 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 11  
Echter Sonnenschein =)
Fast so gut wie der Versace Pour Homme, der ja einer meiner Lieblinge ist! War dieser schon sehr sommergeeignet ist Man Eau Fraiche purer Sommer, sehr leicht, frisch, offen, spontan, herzlich, weniger sinnlich & sexy als Pour Homme. Sehr schicker Flakon und die unten angedeutete Spiritusnote...
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Apali

1 Rezension
Apali
Apali
Wenig hilfreiche Rezension 2  
Vorsicht Suchtgefahr! Lasst euch aber nicht täuschen, denn Eau Fraiche sollte hier nicht (nur) im Namen stehen.
Lasst Euch nicht von der Aufschrift "Eau de Toilette" täuschen, denn es ist tatsächlich eher ein Eau Fraiche als EdT drin. Nach dem meine 100ml innerhalb kürzester Zeit leer waren, habe ich mich nicht getraut einen weiteren Flakon zu kaufen, da die Haltbarkeit echt zu wünschen übrig lässt....
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

109 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lässt mich im Hochsommer
auf frisch kühlen Zitruswolken schweben
Winke euch entspannt von oben zu
Schlichtheit kann so schön charmant sein
29 Antworten
TherisTheris vor 3 Monaten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Holzstamm am sinken
Ein Schwarm Zitronenfische
Kleiner Seefruchtstern
Süße vergibst du gern
EstragonGräser liefern
zusätzliche Frische
12 Antworten
HeikesoHeikeso vor 18 Tagen
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der ist schön frisch, holzig, zitrisch und grünapfelig. Vertreibt die Pandemie-Müdigkeit. Im Sommer bestimmt ein Guter.
6 Antworten
CantadorCantador vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Herbsüße Carambola mit Zitronenfrische in würziger Meeresbrise.
Hautnahe holzig-ambrierte Duftakzente bilden einen viel zu frühen Abschluss.
3 Antworten
Sor2710Sor2710 vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Von 2006 und so aktuell.
Der Sommerduft für +25°.
Frisch, würzig, leicht, haltbar.
Das alles ohne Klostein, CW und Acqua, Süße und kleben.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

28 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Versace

Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace Eros Parfum von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Parfum) von Versace Versense von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Gianni Versace (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Eros Flame von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Blonde (Eau de Toilette) von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Femme Oud Oriental von Versace Versace Man (Eau de Toilette) von Versace Blue Jeans von Versace Versace pour Femme Dylan Blue von Versace Eros pour Femme (Eau de Toilette) von Versace