BossArmani
BossArmani

Deutschland Deutschland
DonVanVlietBossArmani riecht an seinem Signaturduft und ist süchtig. vor 3 Jahren
BossArmani
Dabei seit 30.12.2015
19 Follower
138 für Kommentare
1143 für Statements
4 für Fotos

Neue Kommentare

BossArmaniBossArmani vor 2 Jahren
Valentino Uomo Intense - Valentino

Valentino Uomo Intense Das bessere DHI!
Wie oft bin ich um DHI herumgeschlichen? Unzählige Male kam mir der Duft zu wachsig, zu geschniegelt, zu muffig vor. Dann der Release von VUI: große Aufsteller in jeder Filiale der Türkisen. Ich testete den Duft und er umgab mich mit dem,...

BossArmaniBossArmani vor 2 Jahren
Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi - Acqua di Parma

Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi Herrlich fruchtiger Sommerduft!
Nun war es also endlich soweit: mein erster Acqua di Parma zog bei mir ein! Ewig bin ich um ihn herumgeschlichen und er gefiel mir bei jedem Mal besser. Dieser fruchtige und süße Auftakt aus Grapefruit und Benzoe - einfach traumhaft!...

Neue Statements

Light My Fire Light My Fire - Kilian - vor 14 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Gefällt mir gut. Erinnert entfernt an Man in Black von Bvlgari. H/S okay, könnten für so einen würzigen Duft aber definitiv besser sein.
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein neuer one-shot von CK. Duftet fruchtig-fröhlich. Ich erahne Rhabarber und ein wenig Salz. Schön, aber belanglos.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schöner Duft für die aufkommenden wärmeren Tage. Original ist zu erahnen, ansonsten eher fruchtig-süß. Vermittelt Fröh- und Leichtigkeit!
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Reiht sich ein in die blumig-süß-fruchtig Fraktion. Wer Flowerbomb und Co mag, ist auch hier richtig bedient. H/S gut bis sehr gut.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Leicht pudrig-würzig. Dabei Klassik und Moderne vereinend und anziehend, ein echter Ford. Mit dem ist man nie schlecht 'gekleidet'.
8
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
10
Flakon
Duftet wie das Zerreiben eines Blatts eines Zitronenbaums. Im Sommer klasse! ABER: H/S gehen gar nicht. Sofort verflogen. Schade!
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Erinnert dezent an Intense Café von Montale. Gut gemacht, sehr edel. Definitiv besser als das silberne Gegenstück!
3 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Herb, frisch, zitrisch, etwas blümerant. Schön gemacht! Für einen sommerlichen Abend sicher sehr passend.
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Bin enttäuscht! Hatte mir mehr Tiefe erhofft. Vetiver ist kaum zu erahnen, es dominiert Petitgrain und Moschus. Dennoch einen Test wert.
1 Antwort
Explorer Explorer - Montblanc - vor 16 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Gefällt mir außergewöhnlich gut! Schöne Frucht, dezentes Leder, Vetiver und Ambrox. Aventus? Vielleicht - aber eigenständiger Duft. H/S gut!

Pinnwand

Noche27Noche27 vor 14 Monaten
Super netter Kontakt, ob als Käufer oder Verkäufer es macht immer Spaß und es besteht eine beruhigende Vertrauensbasis.
Viele Dank
SchoorkSchoork vor 19 Monaten
Hey BossArmani, vielen Dank für deine Antwort beim D&G Kommi. Hab mich gefreut :) Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Lg
ZoraZora vor 20 Monaten
Hallo und herzlichen Dank für das schöne Lob zum Foto. Freut mich dass es Dir gut gefällt. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
SchoorkSchoork vor 20 Monaten
Thank you Pal. I go for the Dogs meanwhile. :D
SchoorkSchoork vor 22 Monaten
Freut mich das die mein Statement zum L'envol gefallen hat :) Ja der ging mir nach ner Zeit auf den Keks. Schönen Abend dir noch.
AventurinAventurin vor 23 Monaten
Vielen Dank für dein Lob zum Kommentar und deinen lieben Pinnwandeintrag! Subtropische Sommergrüße!
Puderduft18Puderduft18 vor 23 Monaten
Huhu! :-)

Danke dir für deinen Besuch bei meinem Kommentar und natürlich für den Sommernachtspokal! ;-) Ja, den solltest du wirklich testen. Auf warmer Haut ist er besonders schön und daher ideal für diese Sommertage...und Nächte! ;-):-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Ulrike
AventurinAventurin vor 23 Monaten
Ich freu mich über deinen schönen Eintrag in meiner Sammlung, vielen Dank. Und Daumen hoch für das coole Profilfoto!
AventurinAventurin vor 23 Monaten
Herzlichen Dank für dein Fotolob!
Puderduft18Puderduft18 vor 23 Monaten
Hallo :-)

Danke für für's Lesen und Feedback geben zum Creed-Statement vorhin. Schön, dass bei dir die Limette ausgeprägter ist. Die ist nämlich wirklich schön gemacht. Ohne so starker Rumnote hätte ich 10 Punkte vergeben. ;-)
Liebe Grüße,
Ulrike