Eros Parfum 2021

Eros Parfum von Versace
Eros Parfum ist ein neues Parfum von Versace für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von EuroItalia vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone MandarineMandarine ElemiharzElemiharz PfefferPfeffer
Herznote HerznoteRosengeranieRosengeranie LavendelLavendel SalbeiSalbei
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe CashmeranCashmeran PatchouliPatchouli VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.06.2022.

Der beste Eros
Meiner Meinung nach der beste Eros nach der Reformulierung. Die Zitrone sticht im Opening so sehr raus, dass es mich anfangs sogar störte und mich verunsicherte aber ich liebe diesen Duft doch. Er ist sehr frisch zitrisch, aber nicht zu penetrant, dass er nach Klostein riecht. Die Haltbarkeit ist... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    2
Guter Anfang, Generisches Ende
Der Duftanfang ist zitronig, würzig und angenehm und mit gutem Projektion (ca. 40 cm). Nach 10 Minuten bleibt das frische süße Aroma zurück, etwas Synthetisches. An diesem Punkt spüre ich die geranienote, lavendel ist sehr leicht und die ausladung nimmt deutlich ab auf ca. 15 cm. Endlich... Weiterlesen

MOEL1994MOEL1994 vor 6 Tagen
Ich war am Anfang skeptisch der kann was nicht so süß wie das EDT eher frischer habe mir den doch gekauft obwohl das EDT meine Nr.1 ist. :)
GirlofNowGirlofNow vor 19 Tagen
Am Anfang viel zu süss! Erinnert ein bischen an die axe Deos:( Je länger es auf der Haut ist, entwickelt es einen Schweiss Geruch:((
Nermin96Nermin96 vor 1 Monat
Grüner und würziger als das EDT. Minimale Unterschiede. Die Minzige Frische wurde durch Salbei und mehr grün ausgetauscht. Ich mag es sehr.
3Andi3Andi vor 3 Monaten
Sillage sehr stark. Haltbarkeit Top. Riecht gut, kein Alltagsduft da die Sillage grade in geschlossenen Räumen zu stark ist. Riecht intensiv
DaltonHuntDaltonHunt vor 4 Monaten
Erwachsener Eros mit sehr guter Haltbarkeit und guter nicht zu aufdringlicher Sillage. Die DNA ist erkennbar und Runder als bei den Brüdern
DuftmeisterDuftmeister vor 5 Monaten
Bisher der am wenigsten synthetische, aber leichter Duschgel vibe. Dennoch eine gewisse tiefe und wärme.
KonstantinosKonstantinos vor 9 Monaten
Eros für jede Generation der Männer.EDT für Teens,EDP für Männer mittleren Alters ab 30.Parfum nun für Männer reiferen Alters.Oder?
TomGehFordTomGehFord vor 9 Monaten
EDP war schon verflogen, P hielt noch Stunden. Runder und tiefer als EDT & EDP. Weniger synthetisch, reifer, hochwertiger. Opening tiefer.
Micha1984Micha1984 vor 9 Monaten
EDNA ist definitiv erkennbar, nur ist dieser etwas tiefer und frischer als das Original, dafür aber auch wieder süßer als das Eau de Parfum.
CardamonCardamon vor 9 Monaten
Altbekannt, sehr süß wie das edt, Performance wie das edp, gut aber kein Muss

von Christoph69
von Christoph69
von DaltonHunt
von DaltonHunt
von Atttila
von Atttila

Beliebt von Versace

Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Versense von Versace Gianni Versace (Eau de Toilette) von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Parfum) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Eros Flame von Versace Blonde (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Femme Oud Oriental von Versace Versace Man (Eau de Toilette) von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Blue Jeans von Versace Versace pour Femme Dylan Blue von Versace Eros pour Femme (Eau de Toilette) von Versace