Eros Parfum 2021

Eros Parfum von Versace
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.5 / 1098 Bewertungen
Eros Parfum ist ein neues Parfum von Versace für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von EuroItalia vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone MandarineMandarine ElemiharzElemiharz PfefferPfeffer
Herznote HerznoteRosengeranieRosengeranie LavendelLavendel SalbeiSalbei
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe CashmeranCashmeran PatchouliPatchouli VanilleVanille VetiverVetiver

Bewertungen

Duft

8.598 Bewertungen

Haltbarkeit

8.689 Bewertungen

Sillage

8.090 Bewertungen

Flakon

8.592 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.679 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.06.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
8
Preis
Celinelntjs

3 Rezensionen
Celinelntjs
Celinelntjs
   0  
Der beste Eros
Meiner Meinung nach der beste Eros nach der Reformulierung. Die Zitrone sticht im Opening so sehr raus, dass es mich anfangs sogar störte und mich verunsicherte aber ich liebe diesen Duft doch. Er ist sehr frisch zitrisch, aber nicht zu penetrant, dass er nach Klostein riecht. Die Haltbarkeit ist... Weiterlesen
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
6
Preis
Christoph69

14 Rezensionen
Christoph69
Christoph69
Wenig hilfreiche Rezension    2  
Guter Anfang, Generisches Ende
Der Duftanfang ist zitronig, würzig und angenehm und mit gutem Projektion (ca. 40 cm). Nach 10 Minuten bleibt das frische süße Aroma zurück, etwas Synthetisches. An diesem Punkt spüre ich die geranienote, lavendel ist sehr leicht und die ausladung nimmt deutlich ab auf ca. 15 cm. Endlich... Weiterlesen
1 Antwort

Statements

MOEL1994MOEL1994 vor 6 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Ich war am Anfang skeptisch der kann was nicht so süß wie das EDT eher frischer habe mir den doch gekauft obwohl das EDT meine Nr.1 ist. :)
0 Antworten
GirlofNowGirlofNow vor 19 Tagen
4
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Am Anfang viel zu süss! Erinnert ein bischen an die axe Deos:( Je länger es auf der Haut ist, entwickelt es einen Schweiss Geruch:((
2 Antworten
Nermin96Nermin96 vor 1 Monat
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Grüner und würziger als das EDT. Minimale Unterschiede. Die Minzige Frische wurde durch Salbei und mehr grün ausgetauscht. Ich mag es sehr.
0 Antworten
3Andi3Andi vor 3 Monaten
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Sillage sehr stark. Haltbarkeit Top. Riecht gut, kein Alltagsduft da die Sillage grade in geschlossenen Räumen zu stark ist. Riecht intensiv
0 Antworten
DaltonHuntDaltonHunt vor 4 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Erwachsener Eros mit sehr guter Haltbarkeit und guter nicht zu aufdringlicher Sillage. Die DNA ist erkennbar und Runder als bei den Brüdern
0 Antworten
DuftmeisterDuftmeister vor 5 Monaten
6.5
Duft
7
Sillage
7
Flakon
Bisher der am wenigsten synthetische, aber leichter Duschgel vibe. Dennoch eine gewisse tiefe und wärme.
0 Antworten
KonstantinosKonstantinos vor 9 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Eros für jede Generation der Männer.EDT für Teens,EDP für Männer mittleren Alters ab 30.Parfum nun für Männer reiferen Alters.Oder?
1 Antwort
TomGehFordTomGehFord vor 9 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
EDP war schon verflogen, P hielt noch Stunden. Runder und tiefer als EDT & EDP. Weniger synthetisch, reifer, hochwertiger. Opening tiefer.
1 Antwort
Micha1984Micha1984 vor 9 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
EDNA ist definitiv erkennbar, nur ist dieser etwas tiefer und frischer als das Original, dafür aber auch wieder süßer als das Eau de Parfum.
2 Antworten
CardamonCardamon vor 9 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Altbekannt, sehr süß wie das edt, Performance wie das edp, gut aber kein Muss
0 Antworten
Alle Statements anzeigen 11

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Christoph69
von Christoph69
von DaltonHunt
von DaltonHunt
von Atttila
von Atttila

Beliebt von Versace

Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Versense von Versace Gianni Versace (Eau de Toilette) von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Parfum) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Eros Flame von Versace Blonde (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Femme Oud Oriental von Versace Versace Man (Eau de Toilette) von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Blue Jeans von Versace Versace pour Femme Dylan Blue von Versace Eros pour Femme (Eau de Toilette) von Versace