Guess 1981 Los Angeles Men (2019)

Guess 1981 Los Angeles Men von Guess

Guess 1981 Los Angeles Men ist ein neues Parfum von Guess für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-holzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Parfümeure

Christine Hassan, Drom

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarzer Pfeffer, Pflaume
Herznote Herznoteroter Ingwer, Rosengeranie, Grüne Minze
Basisnote BasisnoteVetiver, Amber, Sandelholz, Tabak

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.01.2020.

8.0 7.0 8.0 7.5/10

BLurreD
Gefälliger Alltagsduft für kleines Budget!
War ein Blindkauf – da die Bewertungen für so ein neues auf den Markt gebrachtes Parfüm ziemlich gut waren. Auch mag ich GUESS selbst als Fashion-Marke (speziell die Retro-Line) sehr, weshalb ich den Versuch wagte es so zu bestellen. Für 24€/100ML kann man(n) sich nicht beschweren. Der... Weiterlesen
7.0 7.0 9.0 8.5/10

Eros? Nein besser!
Dieser Duft war schon länger auf meinem Radar! Bereits vor über 3 Monaten habe ich zu 1981 Los Angeles eine Review vom Youtuber „AGentlemansJourney“ gesehen und war direkt angefixt. Leider hat es aber einige Zeit gedauert, bis der Duft dann auch endlich hier in Deutschland verfügbar war. Als... Weiterlesen

MyKosmo vor 16 Tagen
Eine leichter Eros, perfekt für den Alltag um ca. 16€+2
Honk1510 vor 28 Tagen
Für mich eine Mischung aus D&G The One und Versace Eros*100ml/17€.Kauftipp!+1
DoNI92 vor 52 Tagen
Nach ca. 5min setzt die typische Eros DNA (95%)ein. Zwar ist die H/S nicht so stark wie beim Eros aber für 20€ ein Blindbuy Worthy!+6
Jerry73 vor 55 Tagen
Ein gefälliger immergeher.Angehmer Duft.Super P/L Verhältnis. Sillage moderat,damit Arbeitstauglich. Haltbarbeit könnte besser sein.Mag Ihn!+5
Snifff vor 57 Tagen
Naja. Für mich kein Brüller, charakterlos, 08/15. Ein Hauch Sauvage blitzt durch, Eros irgendwo und dazu ein echt laues Lüftchen.+3
EdwardTeller vor 64 Tagen
Weckt wirklich Assoziationen zu Eros, besonders im direkten Vergleich wird aber deutlich, wer ein Aggressionsproblem hat und wer nicht. :)+6
Saru049 vor 72 Tagen
Blindkauf für 19€. Für das P/L-Verhältnis ziemlich von den Socken. Das bessere und erwachsenere Eros! Wow!+4
Schücha vor 156 Tagen
Sehr starke Ähnlichkeiten zu Versace Eros, bringt aber eine viel maskulinere, holzigere Duftaura zum Vorschein! Performance auch sehr gut :)+8

von Ernie824
von Ernie824
von DoNI92
von DoNI92

Beliebt Guess

Seductive (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme von Guess Guess by Marciano von Guess Guess by Marciano for Men von Guess Guess (2005) (Eau de Parfum) von Guess Seductive I'm Yours von Guess Guess Man von Guess Guess Girl (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Blue von Guess Dare (Eau de Toilette) von Guess Guess Night von Guess Guess 1981 for Men von Guess Guess Girl Belle (Eau de Toilette) von Guess Dare for Men von Guess Guess Gold von Guess Guess Suede von Guess Guess 1981 (Eau de Toilette) von Guess Seductive Wild Summer von Guess Guess Men (Cologne) von Guess Guess 1981 Indigo for Men von Guess