Guess 1981 Los Angeles Men 2019

Guess 1981 Los Angeles Men von Guess
Guess 1981 Los Angeles Men ist ein neues Parfum von Guess für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-holzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Parfümeure

Christine Hassan, Drom

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarzer Pfeffer, Pflaume
Herznote Herznoteroter Ingwer, Rosengeranie, Grüne Minze
Basisnote BasisnoteVetiver, Amber, Sandelholz, Tabak

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.10.2020.

Tommyxxl
Für das Geld einfach Klasse !!!
Als erstes muss ich sagen, dass es für mich ein Blindkauf gewesen ist. Da ich mir gedacht habe, dass man bei 17€ für 100ml ja nicht so viel verkehrt machen kann. Also einfach bestellt und nachdem der Duft angekommen ist, auch gleich auf die Haut gesprüht. Nach kurzem abwarten, kam dann der... Weiterlesen

BLurreD
Gefälliger Alltagsduft für kleines Budget!
War ein Blindkauf – da die Bewertungen für so ein neues auf den Markt gebrachtes Parfüm ziemlich gut waren. Auch mag ich GUESS selbst als Fashion-Marke (speziell die Retro-Line) sehr, weshalb ich den Versuch wagte es so zu bestellen. Für 24€/100ML kann man(n) sich nicht beschweren. Der... Weiterlesen

Eros? Nein besser!
Dieser Duft war schon länger auf meinem Radar! Bereits vor über 3 Monaten habe ich zu 1981 Los Angeles eine Review vom Youtuber „AGentlemansJourney“ gesehen und war direkt angefixt. Leider hat es aber einige Zeit gedauert, bis der Duft dann auch endlich hier in Deutschland verfügbar war. Als... Weiterlesen

Serres74Serres74 vor 12 Tagen
Unisex Duft,passt zu jeder Jahreszeit,fängt etwas fruchtig an,im Verlauf kommt Vetiver und Sandelholz hervor und im Hintergrund feiner Tabak
ScentBubbleScentBubble vor 13 Tagen
Ich bin total begeistert. Den Kommentaren, die deutliche Parallelen zum Liebesgott hervorheben, ist nichts hinzuzufügen. Blindbuywürdig!
HyperalmanHyperalman vor 42 Tagen
Nehme den Eros, frische ihn mit Früchten und Gewürzen auf, reduziere die Projektion und erhalte einen guten, alltagstauglichen Herbstduft!
RaulskiRaulski vor 125 Tagen
Für mich ein nicht ganz so aufdringlicher Eros, dennoch sind sie sich zum verwechseln ähnlich!
H+S sind auch durchaus in Ordnung.
CheChe vor 173 Tagen
Solider Duft mit guter Alltagstauglichkeit. Leider bei mir bereits nach 1-2 Stunden nur noch hautnah wahrnehmbar. Schade!
DerRobinHaltDerRobinHalt vor 174 Tagen
P/L ist top!
Erinnert mich an ein typisches, „klassisches“ Männerparfum, das mein Vater gelegentlich hatte.
Haltbarkeit um die 7-8h.
DonnergottDonnergott vor 7 Monaten
Ja ich muss sagen hat was von Eros und leichter frisches Sonnencreme. Erinnert mich an so manche Strandurlaube???? Top
Adam05Adam05 vor 7 Monaten
Angenehmer Duft den man auch auf der Arbeit tragen kann! Haltbarkeit ist in Ordnung. Wer einen leichteren Eros sucht sollte den probieren
MyKosmoMyKosmo vor 10 Monaten
Ein leichter Eros, perfekt für den Alltag um ca. 16€
Honk1510Honk1510 vor 10 Monaten
Für mich eine Mischung aus D&G The One und Versace Eros*100ml/17€.Kauftipp!

von Ernie824
von Ernie824
von DoNI92
von DoNI92

Beliebt Guess

Seductive Noir (Eau de Toilette) von Guess Guess Men (Cologne) von Guess Seductive Homme von Guess Seductive (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 for Men von Guess Seductive Homme Noir von Guess Guess Man von Guess Guess by Marciano von Guess Guess by Marciano for Men von Guess Guess (2005) (Eau de Parfum) von Guess Guess 1981 Indigo for Men von Guess Guess (1990) (Parfum) von Guess Dare (Eau de Toilette) von Guess Seductive I'm Yours von Guess Guess 1981 Indigo for Women (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Blue von Guess Guess 1981 (Eau de Toilette) von Guess Guess Girl (Eau de Toilette) von Guess Guess Gold von Guess Dare for Men von Guess