Guess 1981 Los Angeles Men 2019

Guess 1981 Los Angeles Men von Guess
Guess 1981 Los Angeles Men ist ein beliebtes Parfum von Guess für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-holzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Parfümeure

Christine Hassan, Drom

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarzer Pfeffer, Pflaume
Herznote HerznoteRoter Ingwer, Rosengeranie, grüne Minze
Basisnote BasisnoteVetiver, Amber, Sandelholz, Tabak

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.03.2021.

Lohnender Blindkauf
Der Duft war für mich ein Blindkauf, was man bei 15€/100ml generell guten Gewissens machen kann. Der Flakon ist schlicht und elegant gehalten und hat eine sehr angenehm wirkende Tönung. Allerdings ist dieser weder besonders spannend noch einzigartig, deshalb für mich einfach... Weiterlesen

Tommyxxl
Für das Geld einfach Klasse !!!
Als erstes muss ich sagen, dass es für mich ein Blindkauf gewesen ist. Da ich mir gedacht habe, dass man bei 17€ für 100ml ja nicht so viel verkehrt machen kann. Also einfach bestellt und nachdem der Duft angekommen ist, auch gleich auf die Haut gesprüht. Nach kurzem abwarten, kam dann der... Weiterlesen

BLurreD
Gefälliger Alltagsduft für kleines Budget!
War ein Blindkauf – da die Bewertungen für so ein neues auf den Markt gebrachtes Parfüm ziemlich gut waren. Auch mag ich GUESS selbst als Fashion-Marke (speziell die Retro-Line) sehr, weshalb ich den Versuch wagte es so zu bestellen. Für 24€/100ML kann man(n) sich nicht beschweren. Der... Weiterlesen

Eros? Nein besser!
Dieser Duft war schon länger auf meinem Radar! Bereits vor über 3 Monaten habe ich zu 1981 Los Angeles eine Review vom Youtuber „AGentlemansJourney“ gesehen und war direkt angefixt. Leider hat es aber einige Zeit gedauert, bis der Duft dann auch endlich hier in Deutschland verfügbar war. Als... Weiterlesen

CskachrisCskachris vor 1 Monat
Leicht zu tragen, für den Preis lohnt der sich echt!
Journey82Journey82 vor 1 Monat
Die Kopfnote ist wie beim Eros. Drydown gefällt mir sogar tatsächlich besser, habe ich so nicht erwartet. Wird weicher und interessanter!
FoxyJackalFoxyJackal vor 1 Monat
Für den Preis grandios. Süß-fruchtig, nicht so anstrengend wie Eros. Wärmer als Montblanc Presence. H&S so lala. Flakon schön
AdamStraightAdamStraight vor 4 Monaten
Eros auf Ritalin und Duschgelbasis - Nicht so süß wie Eros.
Basti87Basti87 vor 5 Monaten
Wem Versace Eros zu verspielt,unreif und penetrant ist: Dieser bietet eine sehr ähnliche DNA, deutlich edler und reifer ausgeführt.
Serres74Serres74 vor 6 Monaten
Unisex Duft,passt zu jeder Jahreszeit,fängt etwas fruchtig an,im Verlauf kommt Vetiver und Sandelholz hervor und im Hintergrund feiner Tabak
ScentBubbleScentBubble vor 6 Monaten
Ich bin total begeistert. Den Kommentaren, die deutliche Parallelen zum Liebesgott hervorheben, ist nichts hinzuzufügen. Blindbuywürdig!
HyperalmanHyperalman vor 7 Monaten
Nehme den Eros, frische ihn mit Früchten und Gewürzen auf, reduziere die Projektion und erhalte einen guten, alltagstauglichen Herbstduft!
RaulskiRaulski vor 10 Monaten
Für mich ein nicht ganz so aufdringlicher Eros, dennoch sind sie sich zum verwechseln ähnlich!
H+S sind auch durchaus in Ordnung.
CheChe vor 12 Monaten
Solider Duft mit guter Alltagstauglichkeit. Leider bei mir bereits nach 1-2 Stunden nur noch hautnah wahrnehmbar. Schade!

von Ernie824
von Ernie824
von DoNI92
von DoNI92

Beliebt Guess

Seductive Noir (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme von Guess Seductive Homme Noir von Guess Seductive (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 for Men von Guess Guess 1981 Indigo for Men von Guess Guess Men (Cologne) von Guess Guess Man von Guess Guess by Marciano von Guess Guess 1981 Indigo for Women (Eau de Toilette) von Guess Guess by Marciano for Men von Guess Guess (2005) (Eau de Parfum) von Guess Guess (1990) (Parfum) von Guess Dare (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Blue von Guess Seductive I'm Yours von Guess Guess 1981 (Eau de Toilette) von Guess Dare for Men von Guess Guess Night von Guess Guess Girl (Eau de Toilette) von Guess