Guess 1981 Los Angeles Men (2019)

Guess 1981 Los Angeles Men von Guess

Guess 1981 Los Angeles Men ist ein neues Parfum von Guess für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-süß. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Parfümeure

Christine Hassan, Drom

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarzer Pfeffer, Pflaume
Herznote Herznoteroter Ingwer, Rosengeranie, Grüne Minze
Basisnote BasisnoteVetiver, Amber, Sandelholz, Tabak

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.04.2020.

Tommyxxl
Für das Geld einfach Klasse !!!
Als erstes muss ich sagen, dass es für mich ein Blindkauf gewesen ist. Da ich mir gedacht habe, dass man bei 17€ für 100ml ja nicht so viel verkehrt machen kann. Also einfach bestellt und nachdem der Duft angekommen ist, auch gleich auf die Haut gesprüht. Nach kurzem abwarten, kam dann der... Weiterlesen

BLurreD
Gefälliger Alltagsduft für kleines Budget!
War ein Blindkauf – da die Bewertungen für so ein neues auf den Markt gebrachtes Parfüm ziemlich gut waren. Auch mag ich GUESS selbst als Fashion-Marke (speziell die Retro-Line) sehr, weshalb ich den Versuch wagte es so zu bestellen. Für 24€/100ML kann man(n) sich nicht beschweren. Der... Weiterlesen

Eros? Nein besser!
Dieser Duft war schon länger auf meinem Radar! Bereits vor über 3 Monaten habe ich zu 1981 Los Angeles eine Review vom Youtuber „AGentlemansJourney“ gesehen und war direkt angefixt. Leider hat es aber einige Zeit gedauert, bis der Duft dann auch endlich hier in Deutschland verfügbar war. Als... Weiterlesen

Donnergott vor 34 Stunden
Ja ich muss sagen hat was von Eros und leichter frisches Sonnencreme. Erinnert mich an so manche Strandurlaube???? Top
Jakobolino vor 2 Tagen
Langweilig. Von allem ein bisschen und nichts richtig gut. Ausser Synthetik.
Davon gibts reichlich.
Schwiegersohn freut sich.....;)
Adam05 vor 27 Tagen
Angenehmer Duft den man auch auf der Arbeit tragen kann! Haltbarkeit ist in Ordnung. Wer einen leichteren Eros sucht sollte den probieren
MyKosmo vor 91 Tagen
Eine leichter Eros, perfekt für den Alltag um ca. 16€
Honk1510 vor 102 Tagen
Für mich eine Mischung aus D&G The One und Versace Eros*100ml/17€.Kauftipp!
DoNI92 vor 127 Tagen
Nach ca. 5min setzt die typische Eros DNA (95%)ein. Zwar ist die H/S nicht so stark wie beim Eros aber für 20€ ein Blindbuy Worthy!
Jerry73 vor 129 Tagen
Ein gefälliger immergeher.Angehmer Duft.Super P/L Verhältnis. Sillage moderat,damit Arbeitstauglich. Haltbarbeit könnte besser sein.Mag Ihn!
Snifff vor 132 Tagen
Naja. Für mich kein Brüller, charakterlos, 08/15. Ein Hauch Sauvage blitzt durch, Eros irgendwo und dazu ein echt laues Lüftchen.
EdwardTeller vor 138 Tagen
Weckt wirklich Assoziationen zu Eros, besonders im direkten Vergleich wird aber deutlich, wer ein Aggressionsproblem hat und wer nicht. :)
Saru049 vor 147 Tagen
Blindkauf für 19€. Für das P/L-Verhältnis ziemlich von den Socken. Das bessere und erwachsenere Eros! Wow!

von Ernie824
von Ernie824
von DoNI92
von DoNI92

Beliebt Guess

Seductive Homme von Guess Guess Men (Cologne) von Guess Seductive (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 for Men von Guess Guess Man von Guess Guess (2005) (Eau de Parfum) von Guess Guess by Marciano for Men von Guess Guess by Marciano von Guess Seductive Noir (Eau de Toilette) von Guess Guess (1990) (Parfum) von Guess Seductive I'm Yours von Guess Dare (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Blue von Guess Seductive Homme Noir von Guess Guess 1981 Indigo for Women (Eau de Toilette) von Guess Guess Girl (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 Indigo for Men von Guess Guess Gold von Guess Dare for Men von Guess Guess Night von Guess