Guess (2005)Eau de Parfum

Version von 2005
Guess (2005) (Eau de Parfum) von Guess
Flakondesign Ateliers Dinand
Guess (2005) (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Guess für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Parlux vermarktet.

Maurice Roucel

Kopfnote KopfnoteBergamotte, grüner Apfel, Mandarine, Walderdbeere
Herznote HerznoteFreesie, Jasmin, Magnolie, Maiglöckchen, Pfingstrose, Pfirsich, rote Beeren, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Vanille, Zedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.06.2020.

Sowas von Mainstream
Naja ich dachte, bei so einem schönen Flakon kann er Duft auch was. Aber leider weit gefehlt...er ähnelt so diesen DM-Düften, er ist so mainstream, so unauffällig, so undraufdringlich, so nichtssagend Ich habe ihn gekauft, weil ich ein Fan von Amber Moschus, und Zedernholz habe. Aber ich... Weiterlesen
2.5

Guess - Ein unbekannter Name in der Duftwelt
Ich bin plötzlich Besitzer eines Duftes, mit dem ich gar nicht gerechnet habe. Ja, so kanns manchmal kommen. Danke dir, Lile, für diesen Klasseduft. Ich mag den sehr gerne, wenn ich daran schnuppere, gehts mir einfach gut. Von Guess hatte ich bisher nur eine Armbanduhr, dass es auch... Weiterlesen

GirlofNowGirlofNow vor 18 Monaten
Für mich riecht dieses Parfüm einfach nach einer hochwertigen Bodylotion. Man nimmt mit der Zeit im Duftverlauf gewiesse Frucht Noten wahr.
MichHMichH vor 2 Jahren
Nach fruchtig-säuerlichem Auftakt folgen süße, satte Blütennoten, bis der Duft süß-holzig ausklingt. Als sommerlicher Mainstreamer gut!
LimoamaniLimoamani vor 3 Jahren
Lecker fruchtig blumig frisch... Anfangs deutlich Apfel, aber ganz natürlich garnicht synthetisch...
Lilax99Lilax99 vor 3 Jahren
Ein sehr angenehmer Blumenduft, perfekt für den Frühling. Die Haltbarkeit ist für diese Preisklasse auch sehr gut.
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Das ist ein feines Düftchen für Mainstreamerinnen wie mich. Lecker-frisch und zum Anbeißen, wenn alle in der Bahn müffeln bei 30 Grad!!!

von Wahule
von Wahule
von Lilau
von Lilau

Beliebt Guess

Guess 1981 Los Angeles Men von Guess Seductive Homme von Guess Guess Men (Cologne) von Guess Seductive (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 for Men von Guess Seductive Homme Noir von Guess Guess 1981 Indigo for Women (Eau de Toilette) von Guess Guess Man von Guess Guess by Marciano von Guess Guess by Marciano for Men von Guess Seductive Noir (Eau de Toilette) von Guess Guess (1990) (Parfum) von Guess Seductive I'm Yours von Guess Guess 1981 Indigo for Men von Guess Guess Girl (Eau de Toilette) von Guess Dare (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Blue von Guess Guess Gold von Guess Dare for Men von Guess Guess Night von Guess