Versense 2009

Versense von Versace
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 494 Bewertungen
Versense ist ein beliebtes Parfum von Versace für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von EuroItalia vermarktet.
Gut kombinierbar mit Molecule 01
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte KaktusfeigeKaktusfeige grüne Mandarinegrüne Mandarine
Herznote Herznote JasminJasmin KardamomKardamom MeerlilieMeerlilie
Basisnote Basisnote MoschusMoschus OlivenholzOlivenholz SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.0494 Bewertungen
Haltbarkeit
6.6400 Bewertungen
Sillage
6.2385 Bewertungen
Flakon
8.0395 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.1102 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.02.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

32 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Basti87

438 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 24  
Ein zitrisch-grünes Meisterwerk
Der Damenduft Versense stand lange auf meiner Merkliste. Kam nie dazu ihn zu testen, aber letzten Monat fand ich die 5ml-Miniatur bei Notino. Zum testen optimal. Diese Mini-Version habe ich auch vom Versace Dylon Blue zum testen gekauft. Nach einigem Test-Tragen habe ich mir diesen gekauft in der...
10 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
DuftJunkie

31 Rezensionen
DuftJunkie
DuftJunkie
Top Rezension 28  
Es Grünt So Grün, ...
Es grihnt so grihn Wenn Spanien's Blihten blih'n Sagt' ich Spanien Meint' ich doch Italien Da grünt's so grün Im allergrünsten Grün Auf Sardinien Bei wilden Opuntien Hie und da blüh'n Mandarinen so grün In Kalabrien Bei den Zitrushainen Kardamom grün Hell strahlend und so...
9 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Serenissima

913 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Top Rezension 25  
Nasenschmeichler bei Hitzegraden
Bei diesen Temperaturen suchen wir alle Erfrischung, auch bei unseren Düften. Unsere schon nicht kleinen Sammlungen haben natürlich für diese Witterung vorgesorgt und doch stellt sich jeden Tag mehrfach die Frage: "Was benutze ich jetzt?" So ging es auch mir heute Morgen. Gut, der Morgen wurde...
16 Antworten
9
Flakon
8
Haltbarkeit
9
Duft
16paws

57 Rezensionen
16paws
16paws
Top Rezension 20  
Charmanter Italiener
Versense startet zitrisch frisch mit Bergamotte und grüner Mandarine. Die Mandarine ist tatsächlich grün und steuert einen etwas herberen Touch bei. Diese Noten stehen in den ersten 10 Minuten auch ganz allein im Vordergrund. Danach gesellt sich die Kaktusfeige hinzu und steuert ein wenig Süße...
10 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Mandelmaus

132 Rezensionen
Mandelmaus
Mandelmaus
Top Rezension 22  
Mediterrane Noblesse oder harmonischer 24/7
Versense purzelte ganz spontan in meine Sammlung. Dank der lieben Angua, die in mir als Überraschung zuschickte, einfach so. Hier ein herzliches Dankeschön, ich freue mich sehr über diese großzügige Geste. Der Duft konnte ziemlich schnell bei mir landen. Formschönes Design, ansprechende...
14 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

112 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ausflug mit der Vespa in der Toskana
Von Zitrusfrische umweht
vorbei an weißen Blumenfeldern
Mediterrane Sonne im Herzen
Glücksgefühle
25 Antworten
FragillyFragilly vor 9 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
ZitronenHolzFalter
kardamombesprenkelt
feigenumplänkelt
flattert unbeschwert
durch einen blumiggrünen Regenbogen
purer Sommererfrischung
16 Antworten
BernebeeBernebee vor 10 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frischer spritziger Allrounder
Grün min. Süße geht in eine sanft holzig zarte florale Basis.
Pure lebhafte verspielte Eleganz
14 Antworten
TherisTheris vor 5 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Raus aus dem Mausgrauen
Einfahrt "Green Day"
Limettengrüne Frösche
Kakteen saften Feige
Kleine Blütenfrische
Floß aus Olivenholz
Ich treibe
14 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 5 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frische grüne + spritzige Zitrik im Auftakt. Unsüß. Später Jasmin + Kardamom. Mag ich. Wird femininer und schwebt auf Moschuswölkchen davon.
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

51 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Versace

Eros Parfum von Versace Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Parfum) von Versace Gianni Versace (Eau de Toilette) von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Eros Flame von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Blonde (Eau de Toilette) von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Femme Oud Oriental von Versace Versace Man (Eau de Toilette) von Versace Blue Jeans von Versace Versace pour Femme Dylan Blue von Versace Eros pour Femme (Eau de Toilette) von Versace