Vanillestern
Vanillestern

Deutschland Deutschland
VanillesternVanillestern ...genießt die Düfte, die sie hat🌺🌺🌺 vor 21 Tagen

Neue Rezensionen

VanillesternVanillestern vor 2 Monaten
Sì (Fiori Eau de Parfum) - Giorgio Armani

Sì (Fiori Eau de Parfum) Zum-Lächeln-Bringer
Heute ist echt nicht mein Tag! Irgendwie ist der Wurm drin. Eigentlich wollte ich ihn echt ausnutzen, bevor am Montag meine Weiterbildung startet. Seit März habe ich einen D...s Gutschein von meinen KollegInnen hier liegen und ich dachte, heute...

VanillesternVanillestern vor 4 Monaten
Dior Homme Intense (2011) - Dior

Dior Homme Intense (2011) John Malkovich
Dieser Duft ist für mich Perfektion. Er ist aber eine andere Form der Perfektion: die unperfekte Variante. Es gibt eine Perfektion, die mir fast körperlich weh tut, da eine starke Gleichmäßigkeit, das Gleiten der Gedanken und Augen, in dem Fall...

Neue Statements

Perfect Perfect - Marc Jacobs - vor 9 Tagen
7.5
Duft
Bei mir parfümiertes Babypuder-
Irgendwie niedlich. MJ DNA gut wahrnehmbar.
1 Antwort
6
Duft
Eine Mischung aus LVEB l'Éclat und Trésor Midnight Rose. Fruchtige, süße Begegnung. Mir fehlt die freche, Patch-Kante vom Original.
7
Duft
Die Königin regiert
miit Honigbrot und Peitsche!
Intensiv, potent und 80er Vibe.
Schön süß aber irgendwie auch anstrengend.
1 Antwort
Ôud Bouquet Ôud Bouquet - Lancôme - vor 2 Monaten
8
Duft
Sehr sinnlich, erotisch
Praline mit etwas Zahnarzt
Rose und Oud in perfekter Harmonie
Passt perfekt in die kalte Jahreszeit
Winterküsse
1 Antwort
7.5
Duft
Du rührst mich. Deine Schminke ist zu dick aufgetragen, unmodern....trotzdem entdecke ich hinter der Schicht eine warme, weiche Schönheit.
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Monaten
8.5
Duft
Hmmmm... Gut.
Sehr angenehm. Würde ich als Frau auch tragen. Ein unaufgeregter, fein-pudriger Düfte mit dem gewissen Etwas *_*
Cuir Beluga Cuir Beluga - Guerlain - vor 3 Monaten
9.5
Duft
Ein Gücklich-Macher
sehr inspirierend
zartes Leder auf Vanille Haut
Kommentar muss folgen bei dieser Schönheit ❤
2 Antworten
7
Duft
Frisch, blumig.
Der grüne Tee kommt bei mir super raus.
Perfekt für Sport und zum Layern.
Der rosige Morgen nach der regnerischen Nacht.
2 Antworten
8
Duft
Erster Eindruck: toll!
Ein vanillig-trocken-pudriger Schmeichler. Ja, Richtung HP. Mehr Kokosnuss, sanfter, seidiger.
3 Antworten
Eternia Woman Eternia Woman - Armaf - vor 5 Monaten
8
Duft
Süße Wonne
Gepuderter Babypopo
Herbstlaune
Mal schauen wie lange du mich begleiten darfst:)
(Ein sehr schöner Duft/Dupe)

Pinnwand

SusanSusan vor 8 Tagen
Dankeschön 😃🤗
BehmiBehmi vor 27 Tagen
Vielen lieben Dank für die Antwort unter meinem Blog und dir natürlich auch einen duften Rutsch 🍀🎊
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Monat
Liebe Vanillestern ... ich danke dir herzlich für die feine Duftpost (gelungener Blindkauft!) *kicher* Ich wünsch dir frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes 2022 :)
L.G. Sandra
SternenklarSternenklar vor 1 Monat
Hallo Du Liebe,
ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! 🎅
Danke für deinen Besuch! Ich freue mich sehr darüber!
Bis ganz bald und ganz liebe Grüße
Simone
YataganYatagan vor 1 Monat
Freut mich, wenn ich den Duft nachvollziehbar beschreiben konnte. Letztlich versuchen wir ja hier immer die Quadratur des Kreises: Olfaktorische beschreiben.
Liebe Grüße
Andreas
RosenrotRosenrot vor 1 Monat
Ja, wenn du schon ein Vanillestern bist, dann musst Du diesen Duft testen.
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir.
TimmamaTimmama vor 2 Monaten
Hallo Du Liebe,
ich möchte mich ebenfalls bei Dir bedanken *-* ...ich hab mich ganz arg über Dein tolles Lob zu Silky Woods gefreut!
Hab noch einen schönen Abend...liebe Grüße,
Melanie :-)
BernebeeBernebee vor 2 Monaten
Freue mich sehr über deinen netten Fotokommentar 🤗🤗🤗
Hab vielen Dank dafür
Wünsche dir noch ein wunderschönes 1. Adventwochenende
Liebe Grüße Frauke
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Ich freu mich riesig über dein Fotolob zum Ume. Der Duft hat mich allerdings enttäuscht. Ein schönes Wochenende wünscht dir Antje
TimmamaTimmama vor 2 Monaten
Huhu!
Herzlichen Dank für Deinen Besuch beim Wackelwasser im eiskalten Bach ;-) ...über Deine lieben Worte habe ich mich riesig gefreut :)
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und ein feines Wochenende...liebe Grüße,
Melanie