Queen of Silk 2024

Queen of Silk von Creed
Ein neues Parfum von Creed für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

chinesischer Osmanthuschinesischer Osmanthus MagnolieMagnolie SafranSafran
Java-PatchouliJava-Patchouli OudOud PassionsfruchtPassionsfrucht TuberoseTuberose
AmbroxanAmbroxan Bourbon-VanilleBourbon-Vanille MoschusMoschus MyrrheMyrrhe SurenbaumSurenbaum WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.

Connie
Wer auf Magnolien steht..
Ich hätte schon Angst den Duft zu testen, wegen die vielen nicht so berauschende Bewertungen aber Ich muss sagen das Ich den Duft gar nicht so schlecht finde, eigentlich gefällt der mir richtig gut aber nur für den richtigen Anlass. Es ist mit Sicherheit ein Abend Duft für den großen femininen Auftritt. Super floral und sehr pudrig, liegt der Duft schwer in die Luft und ist raumfüllend.

Ich finde, im Vergleich zu vielen anderen hier, den Safran überhaupt nicht dominant aber dafür dominiert die Magnolie in erster Stelle. Der Duft hat was leicht modriges, was mir nicht so zusagt aber es bleibt zum Glück dezent im Hintergrund. Im Drydown wird der Duft immer pudriger und hat ein Hauch von Muglers Angel über sich, nur in ein edlen upscale Form mit dezenter Patchouli. Der Duft ist süß ohne stickig zu wirken. Im Hintergrund blinzelt ein bisschen Myrrhe und Vanille.. Ein hyper femininer, floraler Duft, der ein bisschen 90,er Vibe hat.

TurandotTurandot vor 1 Monat
Pudrig dank sauberem Patchouli, Eleganz durch Zufügen edler Duftnoten mit der Apothekerwaage. Fein austariert. Edel!
MartialScentMartialScent vor 26 Tagen
mit Safran gewürzt.
Weiche Tuberose betont mit Patchouli
Feine Hölzer und Moschus Basis
Lisa1509Lisa1509 vor 9 Tagen
Erinnert stark an Angel. Fand den Duft schon immer sehr anstrengend, genau wie diesen hier. Leider ist die Haltbarkeit MEGA.
KankuroKankuro vor 1 Monat
Seide trifft es ausgezeichnet: Das ist Patchouli so fein, so elegant wie selten zuvor & doch strahlt es vor Stärke. Unbedingt testen!

Beliebt von Creed

Aventus von Creed Virgin Island Water von Creed Green Irish Tweed von Creed Royal Oud von Creed Silver Mountain Water von Creed Aventus Cologne von Creed Viking von Creed Millésime Impérial von Creed Original Vetiver von Creed Himalaya von Creed Bois du Portugal von Creed Les Royales Exclusives - Sublime Vanille von Creed Absolu Aventus von Creed Les Royales Exclusives - Spice and Wood von Creed Original Santal von Creed Royal Mayfair / Windsor von Creed Erolfa von Creed Royal Water von Creed Aventus for Her von Creed Les Royales Exclusives - Pure White Cologne von Creed Les Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi von Creed