Millésime Impérial 1994 Eau de Parfum

Millésime Impérial (Eau de Parfum) von Creed
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 896 Bewertungen
Millésime Impérial (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Creed für Damen und Herren und erschien im Jahr 1994. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Molecule 01
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote Herznote IrisIris maritime Notenmaritime Noten
Basisnote Basisnote ZedernholzZedernholz MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
8.0896 Bewertungen
Haltbarkeit
6.2737 Bewertungen
Sillage
6.1728 Bewertungen
Flakon
8.2716 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.1265 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 27.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

39 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Norleans

65 Rezensionen
Norleans
Norleans
Top Rezension 27  
Liebe beim ersten Einatmen
Ich habe mich erst im Dezember vergangenen Jahres hier angemeldet. Ziemlich schnell nutzte ich den Souk in extremem Maße und freute mich jeden Tag auf die erwartete Duftpost. Ich habe ein paar tolle Düfte entdeckt (oft auch durch die kostenlosen Pröbchen, die der eine oder andere Parfumo m/w...
7 Antworten
10
Flakon
3
Sillage
2
Haltbarkeit
10
Duft
MajorTom

97 Rezensionen
MajorTom
MajorTom
Top Rezension 21  
Genial - aber...
Das Erste, was an Millesime Imperial - neben dem Effekt heischenden Namen natürlich - auffällt, ist der Flakon, genauer gesagt dessen Farbe. Gold und Imperial. Das ist mal eine Ansage. Nachteil solcher Sprüche: wer ansagt, muss irgendwann auch liefern. Ansonsten droht der Tod in der Rubrik der...
0 Antworten
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Jas0N

61 Rezensionen
Jas0N
Jas0N
Top Rezension 16  
Wo Licht ist, da ist auch Schatten
Creed. Ein polarisierender Name mit Düften, die mehr Diskussionspotential auslösen, als der aktuell Machtinhaber der Vereinigten Staaten. Und das soll was heißen ;). Manch einer verteufelt sie, manch einer vergöttert sie. Und dann gibt es Leute, die irgendwo dazwischen liegen. Ich ordne mich...
4 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Basti87

438 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 13  
Einer der besten Creeds trotz miserabler Performance
Auch wenn Creed hier eine sehr beliebte Marke ist, mir sagen die meisten nicht zu. Außer Virgin Island Water ist keiner dabei, die mich für diesen hohen Preis vom Hocker hauen. Viele finde ich dennoch sehr gut tragbar und solide. So wie diesen, oder auch Original Santal, Green Irish Tweet, Silver...
6 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Parma

247 Rezensionen
Parma
Parma
Top Rezension 17  
Die aquatische Überraschung
Duftverlauf:
In der Abstrahlung nehme ich zuerst eine spitze, herbzitrische Note wahr, die unmittelbar durch eine leicht salzige Ozonik unterfüttert wird. Die Zitrik ist schnell verflogen, so dass die maritime Note im Zentrum steht. Sie wirkt leicht künstlich, hat aber auch eine understatete...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

137 kurze Meinungen zum Parfum
BastianBastian vor 10 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein fein abgestimmter Zitrisch maritimer Duft
Eine Zarte Iris und holzige Noten geben ihm das gewisse Etwas
nicht mein Duft, aber schon gut
16 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Synthetische Kombination aus Acquatik und Moschus
sorgen für einen billig und künstlisch anmutenden Duft
Teures Rasierwasser
Riecht*
14 Antworten
AzaharAzahar vor 6 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Honi soit qui mal y pense.
Wer mag Salz und TMI?
Riecht wie frisch geleckt.
Und irgendwas mit Gurke,
dann ist aber auch gut jetzt.
9 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Duft
Kann mich den guten Bewertungen nicht anschließen, für mich harmoniert diese mitschwingende Würze nicht mit der Zitrik und wirkt beliebig.
8 Antworten
MrWhiteMrWhite vor 8 Jahren
9.5
Duft
Gurke, Meersalz, Melone: der Sommer kann kommen!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Millésime Impérial (Eau de Parfum)

Flanker in Unisex-Parfum
Christin, manche Inhaltsstoffe sind empfindlicher als andere. Wie bei uns Menschen :)
ExUser in Unisex-Parfum
DufterTyp:Ich glaube bei der Creed-Firmenphilosophie blickt Niemand so richtig durch...und ich denke...

Bilder

37 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Creed

Aventus von Creed Virgin Island Water von Creed Royal Oud von Creed Les Royales Exclusives - Sublime Vanille von Creed Green Irish Tweed von Creed Aventus Cologne von Creed Les Royales Exclusives - Spice and Wood von Creed Les Royales Exclusives - Pure White Cologne von Creed Original Vetiver von Creed Silver Mountain Water (Eau de Parfum) von Creed Bois du Portugal von Creed Viking von Creed Royal Mayfair / Windsor von Creed Les Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi von Creed Himalaya von Creed Original Santal von Creed Acqua Originale - Vetiver Geranium von Creed Royal Water von Creed Angélique Encens (1933) von Creed Royal English Leather von Creed