Parma
Parma

Deutschland Deutschland
Parma
Benutzer Parma R.I.P. Kobe. The best die young. - vor 17 Stunden

Parma
Dabei seit 11.01.2014
45 Follower
6356 für Statements
759 Parfum-Tags
561 Auszeichnungen für Fotos
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Tagen
Duft 8.5
Only for Him von Hayari

Only for Him„Back to Background”
Der Duft erinnert mich an Jil Sanders Background. Für alle, die diesem wunderbaren Duft nachtrauern, bietet sich mit dem Only for him ein möglicher Ersatz an. Er ist im Vergleich konzentrierter und dichter in seiner süßen Balsamigkeit, aber etwas weniger komplex....

Vor 58 Tagen
Duft 9.0
Iris Poudre von Editions de Parfums Frédéric Malle

Iris Poudre„Eine rosigpudrige Cremeseife mit altmodischem Herzen”
Der Geruch im Bad meiner Oma. Gepflegt, pudrig, sauber, rosenseifig. Qualitätsprodukte von früher. Ein Duft, ein bisschen aus einer anderen Zeit und Welt. So vertraut. Diese Erinnerungen weckt dieses wunderschöne Parfum in mir....

Neue Statements

Endymion Endymion - Penhaligon's   Parma vor 22 Stunden
Frischwürziger Duschgel-Lavendel mit gesüßtem Kaffe ergibt eine ungewöhnliche, sehr anziehende Mischung. Gepflegt, charmant, gefällig.+6
9.0
5.0
6.0
8.5
4 Antworten
Ätherisch-krautiger Eukalyptus und süßbalsamischer Weihrauch. Gefällig, wertig, mit angedickter Textur. Ein Frischeduft für die kalten Tage.+6
6.0
6.0
7.0
4 Antworten
Ein grüner Garten voller Blumen und roter Früchte. Anfangs auch leicht stallig. Facettenreicher Duft mit der Rose im Mittelpunkt. Natur pur!+4
6.0
6.0
7.0
2 Antworten
Hope Hope - Agonist   Parma vor 8 Tagen
Hier ist alle Hoffnung verloren. Schrecklich künstlich-dreckiges Gummiambroxan flankiert von etwas Pfeffer und diffus Holzigem. Ganz fies.+7
6.0
8.0
2.0
5 Antworten
Riecht nach billigem Kunststoff (Decathlon-Läden) und Zahnarztpraxensterilität. Seltsame Mischung, die im Verlauf annehmbar saubergrün wird.+7
5.0
7.0
6.0
3 Antworten
Erinnert mich sehr an Jil Sander Background, aber süßer. Unter der balsamischen Süße steckt ein entspannter, klassisch-männlicher Charakter.+9
6.0
8.0
8.5
5 Antworten
Traubenzucker zum Sprühen. Prickelnd frisch-süßlich, lieblichblumig-pudrig. Später leider recht unschön künstlich animalisch-moschig-holzig.+11
7.0
7.0
7.0
6.5
5 Antworten
Exotische Früchte, eine wässrig-mineralische Note & dezent lieblich-saubere Blumigkeit ergeben eine verführerische Frische. Wertigeres Rain.+6
7.0
7.0
6.0
8.0
3 Antworten
Betont das Grüne und Holzige der Feige. Fast unsüß, marginal cremig, Kokosnuance, ein wenig erdiges Irispuder. Transparent, leise, schön.+9
9.0
5.0
6.0
8.5
5 Antworten
Zitrischfruchtig mit grünen Garteneindrücken. Sympathisch, frisch, aber auch ein bisschen sehr betulich. Verblasst schnell.+7
5.0
6.0
7.0
3 Antworten

Album

Reinheit - Jil Sander M...
Reinheit - Jil Sander M...
1
grüne Power - Jil Sand...
grüne Power - Jil Sand...
2
Verführung - Jil Sande...
Verführung - Jil Sande...
2
Tiefe - Jil Sander Back...
Tiefe - Jil Sander Back...
2

Pinnwand

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Danke dir für´s Vorbeischauen, mein Lieber!
Es ist zwar eine Mogelpackung aber doch eine nette.
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
LG, Sven
Can777Can777 vor 3 Tagen
Wenn mich ein Parfum so nachdenklich macht wie 7e Sense,dann hat das schon was zu bedeuten. Sehr polarisierend aber außerordentlich faszinierend. Freut mich wenn Dir der Kommentar gefallen hatte!...;)

Lieben Gruß und Dankeschön.

Can
TooSmell27TooSmell27 vor 5 Tagen
WMfM ist wenigstens Drogerie auf gutem Niveau. Mehr hätte ich auch nicht erwartet. Aber es ist schon schön, wenn einem ein Duft ans Herz wächst. Manchmal erinnert er mich an MaGriffe und meine Mutter, und meistens tut er mir einfach nur selber gut.
Von einer Bewertung zwischen Guerlain und sonstwas können wir bequem absehen.
AugustoAugusto vor 6 Tagen
Ja, Jacques Flori ist ein ganz großer!
Taurus1967Taurus1967 vor 8 Tagen
Und ich danke vielmals fürs Anschauen und Lesen :-)
Can777Can777 vor 8 Tagen
Morgen!

Schön dass Du Last Night dabei warst und lieben Dank für die Blumen mein Lieber!

Liebe Grüße zum Sonntag mein Freund..;)

Can
AugustoAugusto vor 9 Tagen
Ja, diese Gardenie ist wirklich so angenehm, wie ich es erhofft hatte, allerdings auch so flüchtig... Ich probier's mit ihr noch mal im Sommer, denke ich.
NikEyNikEy vor 10 Tagen
Das Wohnzimmer riecht eine Woche nach dem Ganymede Test immer noch danach. Oh man... Der Goodsir ist cool, aber ich wüsste auch kaum wann ich den tragen soll.
PS: gerade wegen der offensiven Synthetik mag ich den Figuier so gern. Aber den Armani teste ich Mal!
SiebenkäsSiebenkäs vor 10 Tagen
Hi Philipp, herzlichen Dank für dein wunderbares Feedback zu meinem ersten Creed-Kommentar! Ich wünsch dir ein ganz famoses Wochenende! ( so, jetzt geh‘ ich erst mal in deine Statements stöbern, da war ich viel zu lange nicht mehr...:)
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Tagen
Ich glaube sehr gern, daß Fleur de Peau genau nach deinem Gusto ist :-)
Gefällt mir gut, auch wenn es kein ernsthafter Kaufkandidat ist.
LG, Sven