Parma
Parma

Deutschland Deutschland
Parma
Dabei seit 11.01.2014
31 Follower
1149 Auszeichnungen für Kommentare
3104 für Statements
633 Parfum-Tags
459 Auszeichnungen für Fotos
4 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 11 Stunden
Duft 10.0
Eau d'Orange Douce von Hermès

Eau d'Orange Douce„Lindenblütentraum”
F… wie konnte das passieren!?! Das hätte ich nie gedacht… Aber ich bin verliebt :) In die Lindenblüte. Dieser Duft hat mich bekehrt und eine solche Wirkung auf mich, dass ich alle meine Düfte für diesen geben würde. Dabei ist er nur ein ganz sanfter,...

Vor 22 Tagen
Duft 8.5
Helmut Lang (2000) (Eau de Parfum) von Helmut Lang

Helmut Lang (2000) (Eau de Parfum)„Erwachsene, weibliche Intimität”
Stell dir vor, du hast am Vortag einen präsenten pudrig-süßen Heliotrop-Patchouliduft aufgetragen, der dich durch den Tag getragen hat. Am nächsten Morgen wachst du mit seinem etwas verwischten und gedämpften Schleier auf, vermischt mit deinem...

Neue Statements

Wunderbar weicher Amberduft. Nie zuviel und nicht zu süß. Die Opoponax-Benzoe-Basis trägt ihn sehr lang. Tolle Qualität zum kleinen Preis!+8
6.0
9.0
8.0
Pastellfarbener Frühlingstraum. Erfrischendes Blattgrün, Lindenblüte, Orange und weiches Holz. Dezent, natürlich und wundervoll abgestimmt!+7
9.0
5.0
5.0
10.0
2 Antworten
Dunkle, süßwürzige Beere umhüllt von verführerisch-männlich-holzigem Moschus. Dezente Frische. Aus dem Labor. Leicht aufdringlich. Hat was.+6
7.0
7.0
8.0
7.0
2 Antworten
Duftet wie frische Wäsche, die noch die leichte Schärfe des Waschmittels in sich trägt. Trotz durchgängiger Synthetikanmutung angenehm.+5
6.0
8.0
8.0
3 Antworten
Süßsaure Yuzu-Frucht, leicht algiges Meerwasser und sauberer, dezent cremiger Moschus. Nichts ist zuviel und alles auf Hochglanz poliert.+9
8.0
5.0
7.0
8.5
4 Antworten
Sehr eleganter, erwachsener, pudrig pfirsichblütig-süßrosiger Powerduft. Mit leichter Grundfrische und nicht zu schwer. Schön abgestimmt!+12
8.0
8.0
8.0
8.0
4 Antworten
Stark angezuckerter, synthetisch fruchtig-blumiger Duft. Deutlich zuviel, aber besser abgestimmt als das männliche Pendant. Geht noch so.+5
5.0
7.0
8.0
6.0
1 Antwort
Schrecklich synthetisch süßwürzig-harzige Penetranz. Hat mit Parfum nichts zu tun. Einmal pusten und alles fällt in sich zusammen. Armani!?!+5
5.0
8.0
9.0
3.0
3 Antworten
Pure Eleganz! Natürlicher, leicht strenger, grünpudriger Blumenchypre. Ein Duft von klassischer, zeitloser Schönheit. Parfum in Perfektion.+13
10.0
7.0
7.0
10.0
6 Antworten
Durchgängig fast klassisch-dunkelkratzige Ledernote. Erst wunderbar changierend mit betörendem Jasmin, der besänftigt. Später süßlichambrig.+7
9.0
7.0
9.0
8.5
3 Antworten

Album

Reinheit - Jil Sander M...
Reinheit - Jil Sander M...
1
grüne Power - Jil Sand...
grüne Power - Jil Sand...
2
Verführung - Jil Sande...
Verführung - Jil Sande...
2
Tiefe - Jil Sander Back...
Tiefe - Jil Sander Back...
2

Pinnwand

SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Stunden
Ich danke dir jetzt für den Kommi-Besuch!
Schlecht ist der Duft nicht, aber da passiert zu wenig. Und Möhrchen habe ich lieber auf dem Teller :-)
Schöne Sonntagsgrüße, Sven
YataganYatagan vor 24 Stunden
Das klingt super! DANKE!
SchatzSucherSchatzSucher vor 24 Stunden
Und ich war sehr überrascht, wie trocken der Concrete tatsächlich wirkt. Das habe ich bisher bei kaum einem anderen Duft erlebt.
Danke für´s Vorbeigucken!
LG
SantalwaltiSantalwalti vor 26 Stunden
Mein lieber Parma

ich freue mich sehr über deinen Besuch in Waltis 'Kommi-Lesecafé' und hätte dir am liebsten noch einen schönen Earl-Grey Tee überreicht.... Danke auch nochmals für die Hinweise zum Testen... Sobald ich starte, melde ich mich bei dir. Danke dir sehr für deine Mühe und deine Großzügigkeit!!

Ich denke an dich und dein Spezialproblem, sei lieb gegrüßt und erhole dich wieder gut am WE

Herzlichst *Walti*
YataganYatagan vor 32 Stunden
Stimmt wirklich: Bat ist besonders gelungen, aber auch die anderen schaffen es, die Tierchen dahinter lebendig werden zu lassen. Ich mag die Marke einfach! Und anfangs hätte ich das wirklich nicht gedacht.
Schönes WE!
Andreas
PlutoPluto vor 38 Stunden
Danke dir's nette Kommentieren von Furiosa. Ist ein schöner Duft, aber vlt. doch nicht für mich :o)
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Danke dir für´s Kommi lesen! Gegen aquatische Düfte habe ich an sich nichts, ich mag den Bvlgari Aqva Marine sehr gern. Aber bei Pryn paßt nichts zusammen.
PlutoPluto vor 4 Tagen
Danke dir für's Aqua Lesen und das Lob :o)
YataganYatagan vor 8 Tagen
Die drei werden dir, wenn Du sie nicht ohnehin schon kennst, sicherlich durchweg gefallen! :)
Ich wünsche dir ein schönes WE und grüße dich herzlichst
Andreas
SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Tagen
Danke für´s Vorbeischauen bei Ruby :-)
LG, Sven