Parma
Parma

Deutschland Deutschland
Parma
Benutzer Parma 21 Saisons (als einziger Spieler der Geschichte bei einem Team), 31.560 Punkte (6t bester aller Zeiten), 10.021 Defensiv-Rebounds (5t bester aller Zeiten), 82 verwandelte Freiwürfe in Folge (drittlängste Serie aller Zeiten), einer von nur 11 Spielern die NBA-Champion, Finals-MVP, Season-MVP und mindestens 10 All-Star-Nominierungen haben, erster Europäer der wertvollster Spieler derSaison wurde, erster Europäer der bester Spieler der Finalserie wurde, bester Punktesammler außerhalb der USA geboren, einer von nur 6 Spielern mit der 50-40-90 Statistik in einer Saison, bester der Spieler der Europameisterschaft, bester Spieler der Weltmeisterschaft,... - vor 25 Tagen

Parma
Dabei seit 11.01.2014
36 Follower
1327 Auszeichnungen für Kommentare
4118 für Statements
665 Parfum-Tags
496 Auszeichnungen für Fotos
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 31 Tagen
Duft 10.0
Hossegor von A Lab on Fire

Hossegor„Drowning - Eine Idee von Natur”
Dieser Duft ist ein Raumöffner. Einer, der mir Weite gibt. Er lässt mich durchatmen und zu mir kommen. Ich fühle mich umhüllt von Natur, aber doch mehr. Eigentlich ist es zu schade, diesen Duft genauer zu analysieren, da ich oft die Erfahrung mache,...

Vor 48 Tagen
Duft 9.0
Philosykos (Eau de Parfum) von Diptyque

Philosykos (Eau de Parfum)„Meine Feigenreferenz”
Ein Feigenbaum in wildem Garten. Frisches Schnittgrün aus dem Blumenladen, wahlweise saftiges Gras, grüne Blätter und andere grüne Wuchsarten - auch sehr junges Holz - sowie eine zunehmend süßer werdende fruchtige Feige, die im Verlauf einen dezent milchig-cremigen...

Neue Statements

Süßer, verführerischer Glühwein-Weihrauchduft mit erdigem Patch, seifiger Rose & dezent pudriger Vanille. Aromatisch-weiche Abstrahlung.+4
7.0
7.0
7.5
3 Antworten
Klassisch zitronig-seifig-würziger Herrenduft im Cologne-Stil. Extra-Frische durch dezente Minze. Fein komponiert, mir aber zu oldschool.+6
5.0
5.0
7.5
2 Antworten
Synthetische Lindenblüte. Hat unterschwellig etwas von Essig-Zitrusreiniger. In der Abstrahlung angenehm grün-frisch-blumig. Sehr linear.+5
7.0
8.0
7.0
3 Antworten
Dreckiger, etwas animalischer & sehr erdiger Patchouliduft. Linear und auf Dauer in seiner Synthetik etwas nervig. Frucht kommt kaum durch.+4
7.0
7.0
7.0
3 Antworten
Säuerlich-pfeffriges Wacholderholz. Das ist alles. Moderne Synthetik, die aber durch ihre Linearität auch sehr eintönig und erstarrt wirkt.+4
7.0
7.0
6.5
4 Antworten
Extreme, allergische Hautreaktion mit Pustelbildung - Test abgebrochen. Bis dahin süßwürziger Apfellikör von Berentzen. Lecker!+6
7.0
5 Antworten
Creature Creature - Kerosene   Parma vor 5 Tagen
Recht strenge Benzinfahne (Veilchenblatt). Süßlich-minzig durchzogen. Interessant, sehr linear, aber für mich nicht tragbar.+5
7.0
6.0
7.0
4 Antworten
Tiefer, erdverbundener Duft. Etwas muffig. Rauchige und süßliche Harze, Tabak & Tonka. Alles verbunden durch recht unsüße Vanille. Eintönig.+3
6.0
7.0
7.0
1 Antwort
Betörender, sanfter süßlichblumigcremiger Duft. Girliehafte, süßfruchtige Duschgelkopfnote ist zu verschmerzen. Toller Drydown!+4
8.0
8.0
8.0
2 Antworten
Korrigan Korrigan - Lubin   Parma vor 10 Tagen
Gehaltvoller Karamell-Butterkeks. Dezent alkoholischer Unterton. Leckerer, ungewöhnlicher Gourmand. Erinnert an Schwarzlose-Kompositionen.+6
7.0
8.0
8.0
2 Antworten

Album

Reinheit - Jil Sander M...
Reinheit - Jil Sander M...
1
grüne Power - Jil Sand...
grüne Power - Jil Sand...
2
Verführung - Jil Sande...
Verführung - Jil Sande...
2
Tiefe - Jil Sander Back...
Tiefe - Jil Sander Back...
2

Pinnwand

AugustoAugusto vor 8 Stunden
Und Raum für Phantasie ist ja bekanntlich wichtig, gerade bei Düften! ;)
SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Stunden
Hab vielen Dank für den Kommentarbesuch!
Ungemütlich trifft es sehr gut. Skeptisch war ich von vornherein, da es ja schon einige aussagekräftige Kommentare und Statements von vertrauenswürdigen Leuten gab.
Aber ich teste dann auch, wenn mir solche Düfte zukommen.
Liebe Grüße, Sven
Fresh21Fresh21 vor 13 Stunden
Danke dir für dein Lob meines Luna Rossa Fotos :-) Das ist eine 3-4 m lange Skulptur in Rotterdam, die da so futuristisch wirkt. dDir noch einen schönen Abend gewünscht, und bis zum nächsten Foto ;)
IrisNobileIrisNobile vor 14 Stunden
Auch Dir ganz lieben Dank für Deine zwei letzten Fotokommentare -, die Bilder waren noch von Freshs Challenge zum Thema ‚maskulin‘ ..... :) ..... Nen schönen Abend Dir noch - und herzlichen Gruß - Iris
SchatzSucherSchatzSucher vor 35 Stunden
Danke dir für deine Antworten auf die Statements :-)
Die Prada-Infusions gefallen mir immer mehr.
Und Tabakdüfte sind mir auch recht sympathisch.
LG, Sven
KonsalikKonsalik vor 3 Tagen
Zwar hatte ich beim Rochas die Duschgelvibes nicht, aber das kann auch daran liegen, dass im Notino-Paket eine Probe von "A.d.Gio Absolut" beilag. Dagegen riecht ja alles natürlich und un-duschgelig. ;)
Beste Grüße
AugustoAugusto vor 3 Tagen
Gell, Dir ging es auch so? Kann ich mir denken. Freu mich über Deine Antwort.
LG AugustA
Taurus1967Taurus1967 vor 3 Tagen
Danke für die Einschätzung :-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Vielen Dank für deinen Kommentarbesuch, mein Lieber!
Damals war es wirklich noch so, lieber Klasse statt Masse.
Heute sieht man bei den Neuerscheinungen wirklich nicht mehr den Wald vor lauter Bäumen.
Hab noch einen schönen Sonntag!
LG, Sven
SantalwaltiSantalwalti vor 3 Tagen
Finde ihn sehr sehr schön udn versteh die teils schlechte Bewertung nicht... wunderbarer Pfirsich und ein Hauch Fernöstliches schwingt hier mit...ein angenehmer, romantisch-frischer Duft---

Weiterhin ein schönes Weekend und alles Liebe

Walti