Parma
Parma

Deutschland Deutschland
Parma
Dabei seit 11.01.2014
24 Follower
1003 Auszeichnungen für Kommentare
2528 für Statements
596 Parfum-Tags
438 Auszeichnungen für Fotos
4 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 59 Tagen
Duft 9.0
Dark Vanilla von Urban Scents

Dark Vanilla„Aufgehoben in der Dunkelheit”
Eigentlich mag ich Vanille in Düften nicht so gerne, v.a. wenn sie der Hauptbestandteil ist. Meist ist sie mir zu süß oder zu weich. Es gibt Ausnahmen wie z.B. in Helmut Langs "Eau de Cologne", wo sie aber sehr dezent eingesetzt ist. Doch dieser Duft...

Vor 61 Tagen
Duft 8.0
Aqua Marina von Monotheme

Aqua Marina„Schneidende Frische oder A cheap goodie for the freshies”
Man kann ja von Cheapies halten, was man will, aber die Chance auf ein super P/L-Verhältnis schwingt dabei immer subtil mit. Dieser Kandidat hier ist ein solches Paradebeispiel. 100 ml sind für unter 20 € zu erhalten. Die Inhaltsstoffe...

Neue Statements

Aromatischer Weihrauchduft, trockenholzig, mit softem Pfeffer, dezentem Kaffetouch und leichter Kokossüße. Besonders und schön abgestimmt.+5
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
3 Antworten
Fruchtig-pudrig-süßblumigblütiger Pfirsichduft. Gute Inhaltsstoffe sind hier ordentlich abgestimmt. Angenehmer Allrounder für die Frau.+3
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
2 Antworten
Klassisch aromatischer Vetiverduft. Vetiver ist hier dezent krautig & wird trockenholzig-würzig unterstützt. Gut abgestimmt & zurückhaltend.+3
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
2 Antworten
Sanftheliotroper Holzduft, leicht anissig und pudrigcremig unterlegt. Dezente Süße. Wirkt etwas exotisch. Zurückhaltend und gut abgestimmt.+3
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
2 Antworten
Süßblumig-holziger Duft. Leicht pudrig-cremig, dezent vanillig, schmeichlerisch, gefällig. Hat bei mir aber etwas stechend Synthetisches.+4
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 6.0
2 Antworten
Erst grüner Irisduft, der dann sehr cremigpudrig süßblumig wird. Rose kommt gut durch, Leder kaum. Leicht synthetisch, aber nicht störend.+5
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
3 Antworten
Bitter-patchoulilastiger Holzgewürzduft, der im Verlauf etwas weicher & angesüßt wird. Recht herber, charaktervoller Geselle. Gute Qualität.+6
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
1 Antwort
Bitterzitrische Sandigkeit. Sonnengegerbte Zitrone in der Wüste. Auf meiner Haut sind Petitgrain, Ambra und Zedernholz dominant. Besonders.+5
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
2 Antworten
Hochwertige schwitzige Würzigkeit. Oldschool wirkend. Nicht mein Fall.+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
2 Antworten
Auf meiner Haut wirkt er leicht frisch-zitronigcremig und dezent grünholzig. Elegant, rund, harmlos & gefällig arrangiert. Typisch D&G.+4
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
2 Antworten

Album

  • Reinheit - Jil Sander Man Two (1982)
    Reinheit - Jil Sander M...
    1 Kommentar
  • grüne Power - Jil Sander Man III (1987)
    grüne Power - Jil Sand...
    2 Kommentare
  • Verführung - Jil Sander Feeling Man (1989)
    Verführung - Jil Sande...
    2 Kommentare
  • Tiefe - Jil Sander Background (1993)
    Tiefe - Jil Sander Back...
    2 Kommentare

Pinnwand

IrisNobileIrisNobile vor 37 Stunden
Danke Dir wiedermal für‘s tolle Fotolob und das Erkennen meiner ‚Traumwelt‘ :)) ... Kennst Du den Duft? .. genau das löst er in mir aus - - versetzt in andere Zeiten .. :) ... Schöne Woche Dir und herzl. Gruß .. Iris
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Tagen
Aquatik und ich, dass passt nur ganz selten zusammen.
SchoorkSchoork vor 2 Tagen
Hallo meine Bester, vielen Dank für die Glückwünsche und deinen lieben Worten. Ich werde Freddy und dem Dr. Bescheid sagen ;) Hab noch einen schönen Abend und bis bald. Lg
JumiJumi vor 2 Tagen
Genauso ging es mir auch mit der Tauer's Wüstenluft. Erst begeistert, dann etwas verunsichert bis hin zu enttäuscht, nach einer Pause wieder angetan... Mittlerweile reicht mir, glaube ich, meine Miniatur für gelegentliches Tragen :) LG Irina
Can777Can777 vor 4 Tagen
Moin mein Lieber!

Lieben Dank für das Lob zu meinem Antaeus-Foto.
Bei dem Duft wäre alles andere zu viel!

Genieße den Sonntag...;)

Lieben Gruß

Can
AventurinAventurin vor 4 Tagen
Genau, das hatten wir ja schon mal. :) Wie immer: herzlichen Dank und alles Liebe!
ScottieScottie vor 5 Tagen
Ich danke dir für deine tollen Worte zu meinem Rive Gauche Bild, habe mich sehr gefreut und ja, du hast absolut Recht: Es ist der beste Duft in diesem Genre:)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Scottie
ZoraZora vor 5 Tagen
Hallo lieber Parma. Zu Deinem netten Pinnwandeintrag: Nein, nicht daran, sondern am Stil:). Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir schon jetzt ein ganz schönes Wochenende.
SantalwaltiSantalwalti vor 6 Tagen
Ganz lieben Dank für dein treues Anschauen meiner Parfumfotos und die Pokälchen :-) Ich freu mich immer wieder sehr darüber, wenn Fotos aus meinem Garten ankommen und Freude oder ein Lächeln auslösen. Dir ein schönes Wochenende und einen lieben Gruss, Walti
PlutoPluto vor 6 Tagen
Ich kenn nur ca. 2 Eisenberg Düfte und fand sie nicht übel - aber ein Wawawa war nicht dabei :o)