Parma
Parma

Club 5 Ukraine Ukraine
Parma

Neue Rezensionen

ParmaParma vor 21 Tagen
Fathom V - Beaufort

Fathom V Grasland
Ich schreibe über diesen Duft - obwohl es schon so viele Meinungen hier gibt - weil er mich sehr beeindruckt hat, aber v.a. deshalb, weil ich ihn anders gewichtet wahrnehme als die überwiegenden Charakterisierungen hier. Ich möchte sozusagen eine weitere...

ParmaParma vor 28 Tagen
Rêve en Cuir - Indult

Rêve en Cuir Kurkdjian‘s Russisch Leder
Dieser Duft ist eine echte Entdeckung. Und in mehrerer Hinsicht eine Überraschung. Ein klassisches Russisch Leder ganz in der Tradition von Chanels Cuir de Russie. Deutlich mehr dem weichem Veloursleder zugeneigt als dem dunkel-teerigen...

Neue Statements

8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fruchtigfrische Feige mit dezentem, hell-cleanen Mandelholzeinschlag. Nicht zu süß. Kaum Kokosassoziationen. Sanfte grüne Herbheit. Wertig.
3 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Zitrisch unterstützer, fruchtig-frischer Ingwerduft auf schmeichelndem Moschusamber. Mir etwas zu gefällig. Nichts neues, aber angenehm.
3 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Karg und kühl wie die Mondoberfläche. Velourlederartige, staubig-trockenpudrige Iris. Dezente Süße (zur Tragbarkeit?) nimmt den Zauber.
3 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Sehr ungewöhnliche DNA. Scharfsäuerlich-würziges Wasabi (realistisch), zitrische Frische, aromatisches Holz & Räucherstäbchen. Überzeugend.
2 Antworten
3
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Unglaublich aggressiv aromachemischer, in meiner Nase stinkender Duft. Hauptton ist ein unsauber-süßliches Amber-Moschus-Molekül.
2 Antworten
Fire at Will Fire at Will - Jovoy - vor 13 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Vanille-Macarons. Leicht kratzige, aber grundfrische Vanille mit diesem buttrig-zuckrigen Einschlag. Wunderschöner, wertiger Gourmand.
3 Antworten
Remember Me Remember Me - Jovoy - vor 13 Tagen
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Leicht milchige, pudrige Vanille. Wie zartwürzige Vanilleschoten mit sanftkrautiger Lavendelfrische und dezenter Cremigkeit. Verführerisch.
2 Antworten
Psychédelique Psychédelique - Jovoy - vor 13 Tagen
8
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Kräftiger Kellerpatch, der im Verlauf einen zunehmend süßlichen Vanilleeinschlag erhält und dadurch fast verführerisch wird. Tolle Qualität.
3 Antworten
Fathom V Fathom V - Beaufort - vor 13 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Für mich der beste reine Grasduft. Wunderbar kompromisslos dunkel-herbgrün-aromatisch. Wuchtig. Eindrücklich. Unheimlich selbstverständlich.
5 Antworten
Rêve en Cuir Rêve en Cuir - Indult - vor 13 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Elegant-klassisches Gewürz-Veloursleder in der Tradition von Chanels Cuir de Russie. Gewürznelke dominiert. Zartsüße Blumigkeit gleicht aus.
2 Antworten

Neue Artikel

ParmaParma vor 8 Monaten
21
11
Parma
Meine schönsten Duftentdeckungen des Jahres 2021
Dies ist ein kleiner Jahresrückblick, den ich in erster Linie für mich gemacht habe, aber vielleicht ist ja die ein oder andere interessante Duftanregung für jemanden dabei. Die folgende Auflistung umfasst nicht nur Düfte, die in diesem Jahr erschienen sind (es ist nur einer), sondern ganz allgemein Düfte, die ich heuer das erste Mal gerochen... Mehr

Album

Reinheit - Jil Sander M...
Reinheit - Jil Sander M...
1
Kraft - Jil Sander Man ...
Kraft - Jil Sander Man ...
1
Verführung - Jil Sande...
Verführung - Jil Sande...
1
Tiefe - Jil Sander Back...
Tiefe - Jil Sander Back...
2

Pinnwand


Alle anzeigen