Parma
Parma

Deutschland Deutschland
Parma
ParmaParma Black Lives Matter vor 3 Monaten

Neue Kommentare

ParmaParma vor 1 Monat
L'Homme Accompli - Divine

L'Homme Accompli Lederhimmel
Ein Raum. Ein Wildlederblouson am Haken. Raulederschuhe darunter. Stillleben. Staubkörner tanzen. Ein Mann im Gegenlicht hinter dem Fenster. Verschwommen wie in einem Kaleidoskop. * L‘Homme Accompli ist ein wunderbar sprödes, elegantes Wildleder. Zutiefst...

ParmaParma vor 2 Monaten
Sycomore (2016) (Eau de Parfum) - Chanel

Sycomore (2016) (Eau de Parfum) An der Hand
Ein klassischer Vetiver. Würzig-grasig-holzig. Dabei weich, rund und schmeichelnd wie Pfeifentabak, der mit einer dezent süßlichen Nuance eingewoben ist. Wunderbar aromatisch. Schon abgedunkelt, aber nicht finster. Etwas Rauch. Eine fast unmerkliche...

Neue Statements

Chez Bond Chez Bond - Bond No. 9 - vor 25 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
GIT & Cool Water zum Verwechseln ähnlich. Etwas smoother und cleaner, weniger krautig. Dadurch einen Tick moderner wirkend. Würzig-maritim.
9 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Trockenfrüchte, dunkle Blumen und Vanilletabak ergeben einen wunderbar süßaromatisch-eleganten Duft. Sehr gut abgestimmt.
7 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Plastikhafter Melonenaquat. Mit grün-herbblumigen Bel Respiro-Anleihen. In der Abstrahlung hat er was. Mixed feelings.
8 Antworten
Nolita Nolita - Bond No. 9 - vor 25 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Frischblumiger Duft mit sauberem Haarsprayvibe. Dezent zuckrige Süße. Sehr verführerisch.
4 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Hat was von Malles Carnal Flower. Leicht süße, grün angepuderte, elegante Blumigkeit.
4 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Beschwingt-rotfruchtiger Duft. Leicht zuckrig mit frischer Rosengeranie. Im Hintergrund dezent gepflegt-saubere Würze. Amor Amor-Parallelen.
6 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sehr westweltlicher Rose-Oud-Duft, da das Oud nur dezent animalisch und sehr gering dosiert ist. Die frische, volle Rose ist dominant.
5 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Brizzelige, frische Süßfruchtigkeit mit schwereloser Tiefe. Sehr angenehm abgestimmt. Nicht zu süß. Wunderbar sanft.
7 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Lupenreiner, traditioneller Chypre. Moosig-pudrige Basis (Patch) & klassisch-süßliches Blumenherz. Wunderbar aromatisch. Strahlt Klasse aus.
5 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Riecht fast wie Penatencreme. Zu Beginn leicht orangig-würzig (Eau d‘Orange Verte-ähnlich). Sehr sanft und wertig.
6 Antworten

Album

Reinheit - Jil Sander M...
Reinheit - Jil Sander M...
1
grüne Power - Jil Sand...
grüne Power - Jil Sand...
2
Verführung - Jil Sande...
Verführung - Jil Sande...
2
Tiefe - Jil Sander Back...
Tiefe - Jil Sander Back...
2

Pinnwand

IrisNobileIrisNobile vor 12 Stunden
Dank‘ Dir für Dein zustimmendes Lob zum Caftan-Foto lieber P. - freut mich, wenn‘s gefällt :))
Herzlichen Gruß - Iris
YataganYatagan vor 15 Stunden
Kaum zu glauben, freut sich der rote Drache: zweimal 30 ml für 19,90. Auch wenn ich kein Verfechter von Preisschlachten bin, aber das muss ja mal gesagt werden. :)
StulleStulle vor 16 Stunden
Guten Morgen! Ich schaue nur kurz vorbei, weil's hier so hervorragend riecht.
Lieben Gruß ;)
CravacheCravache vor 17 Stunden
Danke Dir für Deinen netten Besuch im Dampflokdepot. Die Düfte von Gaglewski Grasse hatte ich bisher noch nicht auf dem Radar. Die Marke ist mir sympathisch.
WeihrauchWeihrauch vor 22 Stunden
Danke dir sehr für deinen Kommentar unter meinem Foto :)
Liebe Grüße Moritz
EauSavageEauSavage vor 1 Tag
Mann, ich danke dir für dein starkes Kompliment! Ja, so ein bisschen Herrenmagazinatmo mit Flakons in ihrer natürlichen Umgebung muss sein. :ø)
Viele Grüße!
RunaRuna vor 1 Tag
Hej Mr.Basket - oh, dass hat sich was verändert, was nu?
[Ach, ich lasse das - wäre dann ein kleiner Insider! :)) ]
Vielen lieben Dank dir für deine Rückmeldungen zu den letzten Parfumfotos - wie immer hat’s mich gefreut!
LG dir und ... mal sehen ... ;) Elín
Taurus1967Taurus1967 vor 2 Tagen
Stimmt - von den Byredos kann ich mich mit dem auch relativ gut arrangieren ...
ToppineToppine vor 2 Tagen
Ach ja, und der Zen-Pokal bekommt natürlich einen Ehrenplatz und wird liebevoll gepflegt.....
ToppineToppine vor 2 Tagen
Und noch eine liebe Rückmeldung von dir, freu mich sehr! Dein Feedback ist ja schöner als mein Kommi..:-). Ich bin jetzt ganz schön ausgepowert vom Schreiben, aber was tut man nicht alles, wenn Herr Can einen nach Japan zitiert. Meine Grüße und guten Wünsche an dich von heute vormittag gelten weiter! Domo Arigato, Parma San...