Parma
Parma

Deutschland Deutschland
Parma
Benutzer Parma 21 Saisons (als einziger Spieler der Geschichte bei einem Team), 31.560 Punkte (6t bester aller Zeiten), 10.021 Defensiv-Rebounds (5t bester aller Zeiten), 82 verwandelte Freiwürfe in Folge (drittlängste Serie aller Zeiten), einer von nur 11 Spielern die NBA-Champion, Finals-MVP, Season-MVP und mindestens 10 All-Star-Nominierungen haben, erster Europäer der wertvollster Spieler derSaison wurde, erster Europäer der bester Spieler der Finalserie wurde, bester Punktesammler außerhalb der USA geboren, einer von nur 6 Spielern mit der 50-40-90 Statistik in einer Saison, bester der Spieler der Europameisterschaft, bester Spieler der Weltmeisterschaft,... - vor 86 Tagen

Parma
Dabei seit 11.01.2014
39 Follower
1525 Auszeichnungen für Kommentare
5019 für Statements
708 Parfum-Tags
470 Auszeichnungen für Fotos
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 18 Tagen
Duft 8.5
Trèfle Pur von Atelier Cologne

Trèfle Pur„Ein Franzose mit Pfiff: Zitrisch-cremigwürzige Überraschung”
Ein vom Aufbau her klassisch orientierter, zitrisch-cremigwürziger Herrenduft. Überraschte mich sehr positiv. In die Jetztzeit transportiert. Leger elegant und mit französischem Charme. Der Duft startet mit einer unheimlich...

Vor 21 Tagen
Duft 8.0
Afternoon Swim von Louis Vuitton

Afternoon Swim„Moderner, weicher Orangenmandarinenaquat mit ganz leichtem Tiefgang”
Ein stechend heißer Tag. Du atmest die ganze Zeit schon gegen eine undurchdringliche Wand. Stehende, brütende Hitze überall. Dein Gehirn hat schon vor Stunden seinen Dienst quittiert. Deine Haut, deine Gedanken...

Neue Statements

Erst strahlend herbkrautig. Dann sich beruhigender würzig-blumiger Chypre mit holziger Eichenmoosbasis. Dazwischen süße Blume/Seife. Retro.+7
8.0
8.0
7.5
3 Antworten
Mischung aus London for men/Wow! for men + etwas Harz. Sehr süßwürziger, männlicher Duft. Designermäßig gefällig. London for men ist besser.+6
7.0
7.0
6.5
5 Antworten
Cleanes, frisches Fahrenheit. Helles, sanftwürziges, dezent süßlichpudriges Veilchen. Kaum Benzinassoziationen. Leicht orangiger Start.+7
7.0
8.0
7.5
3 Antworten
Kindheitserinnerungen an die junge Mutter. Klassischer Chypre. Mehr erdverbundene und gleichzeitig schwebende Eleganz geht nicht. Ein Traum!+11
7.0
7.0
10.0
6 Antworten
Angenehmer, sehr glatter, frisch-würzig-süß-pudriger Duft mit leichtem, gutem Duschgelvibe. Weiche, süßmoosige Basis gibt etwas Charakter.+8
5.0
6.0
7.5
6 Antworten
Sehr herbwürzig-stechender Beginn, grün-krautig-seifig, der in eine weiche und dezente, vanillige Basis übergeht. Anfang pfui, Ende hui.+9
7.0
7.0
7.0
6 Antworten
Orangenblüte, wie ich sie nicht mag. Laut, süß und wächsern. Für mich wirkt das immer künstlich. Orientalisch angewürzt. Sehr parfümig.+9
8.0
8.0
4.0
2 Antworten
Unnamed Unnamed - Byredo   Parma vor 8 Tagen
Grünpudrige Iris mit der Süße des rosa Pfeffers und Tannenbalsams angereichert. Leicht salzig. Sanft und ohne echten Charakter. Aromachemie.+10
9.0
6.0
6.0
7.0
4 Antworten
Klassisch grün-würzig-seifige Männlichkeit. Hier mit leichten Waldassoziationen. Meine Referenz Paco Rabanne pH ist cleaner & strahlender.+8
6.0
7.0
8.0
4 Antworten
Weicher, süßblumig-pudriger Duft mit schöner, würzigerdiger Vanille. Klasse abgestimmt. Gefällig, ohne sich anzubiedern. Wie ein Chanel.+9
7.0
6.0
8.0
4 Antworten

Album

Reinheit - Jil Sander M...
Reinheit - Jil Sander M...
1
grüne Power - Jil Sand...
grüne Power - Jil Sand...
2
Verführung - Jil Sande...
Verführung - Jil Sande...
2
Tiefe - Jil Sander Back...
Tiefe - Jil Sander Back...
2

Pinnwand

SchatzSucherSchatzSucher vor 22 Stunden
Guten Abend mein Lieber!
Mit Tauer bin ich bisher nicht so gut klargekommen, gut gemacht aber schwer zu tragen meiner Meinung nach.
Und Escape habe ich lang nicht geschnuppert. Den trug eine Freundin früher und ich mochte ihn immer gern an ihr. War eine schöne Erinnerungsauffrischung.
LG, Sven
SiebenkäsSiebenkäs vor 45 Stunden
Vielen Dank für dein tolles Feedback zu zu meinem Eau Sauvage-Kommentar, das freut mich wirklich sehr! Das ist tatsächlich ein unverzichtbarer Duft, finde ich, und dazu so total und wundervoll französisch. Ich wünsch dir noch ein schönes und vielleicht auch ein bisschen poetisches Spätsommer-Wochenende!
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Oh wie schön, hast Du dir den Indian Summer zugelegt? Den gönne ich dir wirklich sehr :-)
Dann hoffe ich mal, daß es keine Unterschiede zur Probe gibt.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Deine Meinung zum Schneeteint müssen wir nicht diskutieren ;-)
Ich war vorgewarnt und habe bei den Testläufen jeweils nur einmal (!) gesprüht, da blieb der Duft fein und angenehm. Haben muß ich ihn aber nicht.
Der Shiseido ist großartig und hat mich im besten Sinn umgehauen, Ergo sei dank.
Der wäre ein direkter Kaufkandidat, wenn der nicht so von der Bildfläche verschwunden wäre *heul*
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, mein Lieber!
Beste Grüße aus HH
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Tagen
Na komm, so voll ist das Füllhorn jetzt nicht. :))
Taurus1967Taurus1967 vor 3 Tagen
War wieder so ein Flohmarkt-Fund :-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Danke dir für den Kommentarbesuch!
Das Philosykos EdP kenne ich noch nicht, das kommt mir sicher auch noch vor die Nase. Wäre dann mal ein interessanter Vergleich.
Und Black Opium ist der Hammer, da war ich ja sehr gespannt. Aber ordentlich raumgreifend.
Kein Kaufkandidat aber ein toll gemachter Duft.
Danke nochmal für die Testmöglichkeit!
LG, Sven
NikEyNikEy vor 4 Tagen
Ich glaube das ist sogar nach Hayat erst der zweite Duft bei dem mir eine intensive Lavendelnote gefällt. Denn hier finde ich sie nicht muffig sondern strahlend und frisch. War bei dir wohl leider anders. Aber ich bleibe an dem dran... Danke für die Probe!
SweetscentSweetscent vor 5 Tagen
Genau, der Vetiver Hombre ist schön und unkompliziert, aber auch kein must-have, dafür fehlt noch etwas Rafinesse.
Lieber Gruß
YataganYatagan vor 6 Tagen
Mach das! Du findest da die schönsten Düfte! :)