Parma
Parma

Deutschland Deutschland
Parma
Dabei seit 11.01.2014 - aktiv vor 41 Minuten
21 Follower
968 Auszeichnungen für Kommentare
1465 für Statements
596 Parfum-Tags
375 Auszeichnungen für Fotos
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 5 Tagen
Duft 9.0
Dark Vanilla von Urban Scents

Dark Vanilla„Aufgehoben in der Dunkelheit”
Eigentlich mag ich Vanille in Düften nicht so gerne, v.a. wenn sie der Hauptbestandteil ist. Meist ist sie mir zu süß oder zu weich. Es gibt Ausnahmen wie z.B. in Helmut Langs "Eau de Cologne", wo sie aber sehr dezent eingesetzt ist. Doch dieser Duft...

Vor 7 Tagen
Duft 8.0
Aqua Marina von Monotheme

Aqua Marina„Schneidende Frische oder A cheap goodie for the freshies”
Man kann ja von Cheapies halten, was man will, aber die Chance auf ein super P/L-Verhältnis schwingt dabei immer subtil mit. Dieser Kandidat hier ist ein solches Paradebeispiel. 100 ml sind für unter 20 € zu erhalten. Die Inhaltsstoffe...

Neue Statements

Greene Street Greene Street - Etro   Parma vor 72 Minuten
Pudrig-grüner Duft. Erst ernst mit grauem Weichrauch/Pfeffer-Schweif, dann sanft mit dezent angesüßtem Sandelholz. Eigenwillig. Unangepasst.+1
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Zeitloser, klassischer, englischer Chypre. Sanft, aber mit Charakter. Pudrig, blumig, moosig. Eine dezent geschminkte, natürliche Schönheit.+3
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Bourbon-Vanille mit dunklem, erdigen Touch. Leicht harzig & mit dezenter Rum-Note. Wird eine Spur süßer und balsamisch. Sehr feine Melange.+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Zuckrigfruchtiger Blumenduft, fast weingummiartig. Recht synthetisch. Uninspirierte holzige Basis. Das ist eigentlich nicht Hermes-würdig.+7
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.5
2 Antworten
Fröhlich-frischer, sanft-sauberer, natürlich fruchtig-blumiger, unschuldiger Gute-Laune-Duft. Sehr ausgewogen. Schön englisch. Super!+6
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
1 Antwort
Halbfrischer, dichter, gummihafter Synthetikschleier. Man kann erahnen, was damit ausgedrückt werden sollte, aber das ist kein Parfüm!+6
Sillage 6.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 3.0
2 Antworten
Sehr synthetisch-blumiger Duft. Frisch, leicht, mit stechender Gewürznote. Billig wirkend. Höchstens Drogeriemarktniveau. Ziemlich schlimm!+4
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 4.0
Süßlichblumiger, dezent pudriger Sandelholzduft.
Ein transparenter, zarter Hauch.
Sehr gefällig.
Fein und flüchtig.+5
Flakon 9.0
Sillage 3.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.5
2 Antworten
Lui Lui - Guerlain   Parma vor 5 Tagen
Süßlich-balsamischer und trockennelkenwürziger Lederduft. Leicht bitter. Toll abgestimmt & vornehm zurückhaltend. Gefälliger Charakterduft!+9
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
3 Antworten
Weicher, aber trotdem drängender, harzig-balsamischer Weihrauchduft. Unterschwellig leicht ledrig und vanillig. Aber das Spezielle fehlt.+5
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
1 Antwort

Album

  • Reinheit - Jil Sander Man Two (1982)
    Reinheit - Jil Sander M...
    1 Kommentar
  • grüne Power - Jil Sander Man III (1987)
    grüne Power - Jil Sand...
    2 Kommentare
  • Verführung - Jil Sander Feeling Man (1989)
    Verführung - Jil Sande...
    2 Kommentare
  • Tiefe - Jil Sander Background (1993)
    Tiefe - Jil Sander Back...
    2 Kommentare

Pinnwand

Zauber600Zauber600 vor 102 Minuten
Klasse deine Top 3 Auflistung: Ansichten eines Leichtduftträgers .. SPANNEND!!
Für mich ist das wirklich wie von der anderen Seite aus betrachtet :-)
FvSpeeFvSpee vor 2 Stunden
Vielen Dank für deine sehr nette Replik zum Brut-Kommentar! Was deine These betrifft, hab ich darauf innerhalb der Diskussion zum Kommentar geantwortet. Schönes Wochenende!
Morpheus1Morpheus1 vor 3 Stunden
Danke fürs Foto anschauen und deine vielen tollen Kommentare. Gruß Morpheus1
IKENTYIKENTY vor 6 Stunden
Hallo Parma,
Dankeschön, dass Du vorbeigeschaut hast. Freue mich über Deine Bewertung. Mir gefällt die fast futuristisch-mathematische Kälte Deiner Aufnahmen. Echt schön.
ZoraZora vor 9 Stunden
Guten Morgen lieber Parma. So ist es:). Ich danke Dir ganz herzlich für das wundervolle Lob dazu. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir einen schönen Tag und ein ganz schönes und sonniges Wochenende.
GandixGandix vor 29 Stunden
Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Bilder ansehen der letzten beiden Wochen und wünsche Dir ein ganz schönen letzten Sommertag.LG Gabi
IriniIrini vor 31 Stunden
Hallihallo lieber Parma, wie immer habe ich liebend gern von dir gelesen und mich total gefreut:-)) Schönen Dank für deine Anerkennung..! Wünsche dir eine feine Woche/WE und sende ganz viele liebe und sonnige Grüße ***
SchoorkSchoork vor 42 Stunden
Hallo Parma, danke das du vorbeigeschaut hast. Ich bin gespannt, was du sagt, wenn du ihn mal getestet hast. Danke dir und Lg
SantalwaltiSantalwalti vor 44 Stunden
Liebe Grüße udn sehr herzlichen Dank für deine schönen Worte zu den neuen Fotos, die mich sehr freuen. Herzlichst, Walti *-*
ErgoproxyErgoproxy vor 45 Stunden
Da bin ich mal gespannt wie Du Eau de Givenchy finden wirst. Zu Deiner Tapete würde er ganz gut passen. :))