Parma
Parma

Deutschland Deutschland
Parma
ParmaParma "I love everything quiet and pretty." Chris Isaak vor 102 Tagen
Parma
Dabei seit 11.01.2014
55 Follower
2190 für Kommentare
7852 für Statements
571 für Fotos
5 Parfums korrigiert
811 Parfum-Tags

Neue Kommentare

ParmaParma vor 6 Tagen
Guilty Cologne pour Homme - Gucci

Guilty Cologne pour Homme Originelles, frischgrünes Fruchtgummi
Mir gefällt schon das Original. So auch dieser. Angelehnt an die Guilty-DNA (Fruchtgummi), überrascht das Cologne (in EdT-Konzentration) mit einem ganz eigenen, ungewöhnlichen Frische-Charakter. Sehr modern, sehr gefällig,...

ParmaParma vor 13 Tagen
Outrageous - Editions de Parfums Frédéric Malle

Outrageous Saurer Berentzen-Apfel, der sich gewaschen hat
Ein künstlicher, säuerlicher Apfel und saubere Wäsche/Waschmittel. Das sind meine Hauptassoziationen. Zu Beginn der Apfel. Grünrot. Glatt und glänzend. Ohne Unwuchten und Naturstellen. Gezüchtet unter Laborbedingungen....

Neue Statements

8.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
Vanilleleder. Rauchig-knarziges, eingetragenes Leder wird durch nicht zu süße, balsamische Vanilleumhüllung soft. Karamell-keksige Nuancen.
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Frisch-sauberes Fruchtgummi. Gezügelt-süße Orangenblüte und Duschgel-Lavendel. Sehr rund & ausgewogen abgestimmt. Tolle Aura. Verführerisch!
2 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Pudrig-holzig & kirschig-zimtig (süße Zitrone+Kardamom) mit leicht ätherischer Grundfrische (Fenchel). Interessant. Später ödes Moschusholz.
4 Antworten
6
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
Frischwürziger Kardamom-Duft. Auf billiger Synthetik gebaut. Süßliches Grundrauschen. Pudrige Aromachemie-Holzbasis. Unaufgeregt männlich.
6 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Seifigblumiger Sauberduft mit dominanter, arg synthetischwürzig-metallischer Grundierung (Cool Water). Gepflegt-grauweißes Understatement.
3 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Fanta. Mit sanftsauberer Blumigkeit, dezenter Wässrigkeit und unterschwelligem, diffus-synthetischem Grundrauschen (Ambroxan). Easy going.
3 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Von fast cremigem Holz umgebene Zitrone mit aromatischem Vetivertupfer. Wunderbar einladender Mix aus Frische & weicher Tiefe. Charmebolzen.
6 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Orangenblütenduft. Saftige, süßbittere, dezent cremige Orange. Leicht wächsern. Mit verhaltener, orientalisch-würziger Aromatik. Nett.
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Unkompliziert-charaktervoller Vetiver mit moderner, säuerlicher Wacholdercharakteristik (holzig, dezent rauchig, Gin, fruchtig). Angenehm.
3 Antworten
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Sehr süß(fruchtig)er Duft mit leichtem Duschgeleinschlag & holzig-ambrig-vanilliger Basis. Erinnert an Ultramale in wertiger. Leckere Aura.
1 Antwort

Album

Reinheit - Jil Sander M...
Reinheit - Jil Sander M...
1
grüne Power - Jil Sand...
grüne Power - Jil Sand...
2
Verführung - Jil Sande...
Verführung - Jil Sande...
2
Tiefe - Jil Sander Back...
Tiefe - Jil Sander Back...
2

Pinnwand

Honk1510Honk1510 vor 18 Stunden
Danke für den Tipp mit dem Guilty pH.Der ist echt toll.Werde jetzt mal die 2020er EdP Version testen
Lg Peer
YataganYatagan vor 1 Tag
Die ohne Schatten sind auch alle wunderbar. Alles, was verfügbar ist, konnte ich inzwischen testen und bekomme immer noch nicht genug. Schrecklich ist das. ;)
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Tagen
Hallo P., schöne Aura trifft es beim Eau Capitale! Ich mag ja Rosen nicht sonderlich, aber der hier ist eine Ausnahme (neben noch ein, zwei anderen). Den behalte ich mal im Auge. Lediglich die dezente Rasierwassernote im Abgang trübt die Freude etwas. Warum der allerdings ein Chypre sein soll, weiss ich auch nicht! ^^
Liebe Grüsse, G.
PollitaPollita vor 4 Tagen
Das deckt sich ja quasi mit meinen Erfahrungen, Ich danke Dir für Deine Antwort und wünsche einen schönen Tag.
Can777Can777 vor 5 Tagen
Hey mein Freund!
Mein altes Mädchen,Jicky und meine Wenigkeit wollten uns bei Dir bedanken für die Anteilnahme an unserer Geschichte und Vergangenheit. Ja,..so war es mit uns!
Danke für Deine lieben Worte mein Freund. Ich hab mich sehr gefreut darüber!
Liebe Grüße
Can
MscamouflageMscamouflage vor 5 Tagen
Ach, vielen Dank für das schöne Kompliment unter dem Chabaud Kommentar! Das war mein Ziel :-)
Medianus76Medianus76 vor 6 Tagen
Ich freue mich auch immer sehr über deine Recherche und Rückmeldungen bezüglich meiner Bewertungen. Vielen Dank hierfür and we stay connected...schönen Sonntag
SantalwaltiSantalwalti vor 6 Tagen
Guten Morgen,
dabei wird er hier oft verspottet, der Mann. Ich mag einige Düfte von ihm und finde sie auch besonders. Darüber haben wir ja schon mal geschrieben.
Ja, es geht mir besser und ich bin sehr froh. Der Garten wird mir leider immer mehr zum Verhängnis... und er ist sicher: die Ursache, weshalb der Heilungsprozess seit 2 Jahren nicht so lief wie es hätte sein sollen und womöglich auch können, liegt in meiner schonungslosen Gartenarbeit seit Okt 2018.
Ich schone ich jetzt mehr und kuriere nur so den Muskelfaserriss aus... wollte es nicht wahrhaben. Mein Herz hängt halt an diesem Stück Dreck :)))) Mit all dem, was man daraus machen kann... ich muss es lernen, umzudenken.
ich fühle mich sehr frei in meiner Entscheidungsfindung, die noch nicht abgeschlossen ist was die neue OP betrifft. Ich lasse mir Zeit und habe sie ja auch.
Und du? Machst du as in den Ferien? Geht es wie gewohnt?
Liebe Sonntagsgrüße
Walti
MscamouflageMscamouflage vor 7 Tagen
Vielen Dank zu deinem Kommentar unter meinem Guerlain, sehe ich ganz genauso auch mal interessant die Meinung von einer männlichen Seite zu hören! :)
AugustoAugusto vor 7 Tagen
Freue mich über Deine ähnliche Wertung von Bracken Woman. Jetzt muss ich natürlich weiter testen und sehen, ob die Begeisterung hält...!