ParmaParmas Pinnwand

1 - 20 von 2107
CentifoliasCentifolias vor 4 Stunden
Danke für deine Antwort. Ja, erotisch sinnlich hab ich auch meine Erfahrung mit Alien..die wollte ich aber nicht veröffentlichen ;)
IntersportIntersport vor 24 Stunden
…und wenn Dir Cuir Ottoman zusagt, dann koennte Cuir X auch was sein, dem ist es sicher am naechsten. Cuiron, nur angedeutet, aber in dieser abgespeckten Leder Idee, die bei Cuiron auch stark ist gibt es fuer mich die ein oder andere Ueberlappung.
IntersportIntersport vor 1 Tag
Danke fuer die Onda Rueckmeldung. Fordernd - nur bedingt, die ersten Kontakte waren verwirrend aber fesselnd, mittlerweile finde ich es in Summe total stimmig.
GoldGold vor 3 Tagen
Freue mich sehr über Deine schöne Rückmeldung zu meinem Kommentar. Sei herzlich gegrüßt, J.
HenrikBlauHenrikBlau vor 4 Tagen
Hi Parma :)
Vielen Dank für dein feedback zu meinem Pure Havane-Kommentar! Freut mich, dass du den hilfreich fandest. Ich wünsche dir nen guten Tag und hoffentlich viel Freude beim Erkunden der anderen A*Men-Ableger. Beste Grüße
FioreMarinaFioreMarina vor 5 Tagen
Das ist aber lieb von Dir, das Du bei mir vorbei geschaut hast - dabei hast Du den Duft selbst absolut perfekt beschrieben. Danke Dir für das große Lob und lieben Gruß!
Daida
FloydFloyd vor 5 Tagen
Oh, das freut mich, dass Du mich im Garten am Meer besuchen warst. Die Motleys sind toll! LG
Floyd
ToppineToppine vor 5 Tagen
Danke..........:))))
JackoJacko vor 5 Tagen
Haha :-DD Doppel-D, sozusagen
JackoJacko vor 5 Tagen
Und wenn ich jetzt noch sehe, dass Layton auf TOP 2 IN PARFUMS FÜR HERREN steht, dann passt das ins Bild unserer Gesellschaft von Botox, Fake und falschen Ti.... ;))
So, genug aufgeregt für heute :-D
JackoJacko vor 5 Tagen
Vor vielen Jahren dachte ich, mit PdMarly und Layton in die Welt der Nischenparfumerie eingetaucht zu sein. Dies sollte sich als einer meiner größten Parfum-Irrtümer herausstellen ;)) (Den Oajan kenne ich nicht).
Die meisten PdM empfinde als "drüber" und Blender.
Das Grafitty ist an einem ehem. Künstleratelierhaus. Danke fürs Vorbeischauen beim wilden Wasser ;)
Taurus1967Taurus1967 vor 5 Tagen
Genau ... das passt ideal ... zumindest für den Sommer/Herbst evtl. auch Herbst/Winter oder Winter/Frühling :D
PollitaPollita vor 7 Tagen
Bond hatte ich den Bryant Park. Mochte ich auch sehr 😀
PollitaPollita vor 7 Tagen
Ganz genau. Comme des Garçons machen das ja ausgezeichnet mit der Synthetik.
PollitaPollita vor 7 Tagen
Geht mir bei vielen neuen Düften leider so, dass ich die Basisnoten nicht schön finde. Früher war das immer andersherum. Aus unschönen, sperrigen Köpfen entwickelten sich die feinsten Düfte. Die kaufte ich dann auch 😀
AugustoAugusto vor 8 Tagen
Ich freue mich immer sehr über Deine Rückmeldung! Auf Zagorsk habe ich auch ein wenig warten müssen, auf der ML ist er schon lange. Aber obwohl ich einen deftigeren Weihrauch erwartet hatte, ist er auch wunderbar schwebend. Diese Reihe ist einfach nie eine Enttäuschung und Kyoto und Zagorsk bisher meine unsere klaren Favoriten.
Dir ein schönes Wochenende!
ToppineToppine vor 9 Tagen
Hab mich über deine Rückmeldung zum Fir Balsam sehr gefreut, lieber P. Ich glaub auch, dass er eher nichts für dich wäre. Ist tatsächlich ein sehr dichter Duft ohne Leichtigkeit. Du hast aber recht, was die Marke angeht. Sehr wertig und gut gemacht! Bis bald..:)
SirLancelotSirLancelot vor 11 Tagen
Super, steht jetzt auch auf der Merkliste. Dankeschön!
SirLancelotSirLancelot vor 11 Tagen
Herzlichen Dank für die Rückmeldung Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin schneie ich einfach mal bei Aēsop vorbei. Und ja, tatsächlich Lyn Harris, deren Perfumer H Marke ich wirklich besonders mag.
Mina33Mina33 vor 19 Tagen
Sehr gern. Viele Grüße :-)
1 - 20 von 2107