Parma

Parma

Pinnwand
1 - 20 von 2483
PollitaPollita vor 18 Tagen
Der war laut wie eine Marschkapelle. Aber dezent aufgetragen ein Träumchen zum Dahinschmelzen. Ich danke Dir und wünsch Dir einen feinen Ostermontag. LG, V.
FloydFloyd vor 22 Tagen
Absolut! Der Unterschied zu Kerosene ist die Natürlichkeit seiner Düfte. Danke Dir, dass Du im Moment der Klarheit Dabei warst. ✨ Genieße Deinen Abend.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 30 Tagen
Lieben Dank Dir, dass Du mit in der Küche warst ☕ Einen Augenblick lang. Hab einen wundervollen Abend.
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 1 Monat
Ganz genau, solche Düfte haben Haltung. Sie sind zart süß, keck aber nicht kindlich. Das finde ich toll 😉😍
IntersportIntersport vor 1 Monat
"auf den ersten Blick meist nicht so auffallende, aromachemische Anlage" … Du sagst es; bei Body Paint ist zumindest eine gewisse Kuenstlichkeit etwas offensichtlicher, das tut dem Duft gut. Comme's Carnation haette ich gerne wiedermal, vor ein paar Jahren nochmal ausgerechnet auch in Wien eine Flasche stehen sehen, aber zu lange gezoegert… Danke fuer Deine nette Rueckmeldung (auch zu Equipage Geranium) und ein gutes Wochenende, lieben Gruss!
FloydFloyd vor 1 Monat
Wenn es so ist, dann hab ich's richtig gemacht ;-) Freut mich, dass Du Dich vom Medizinmann hast reinigen lassen. 🌿 Danke Dir. Genieße Deinen Tag.
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 1 Monat
Das mit den eingeschränkten Testmöglichkeiten ist richtig fies, finde ich. Morgen kommt voraussichtlich mein Nearly Nu. Aus den Staaten. Hatte nur wenige Tropfen zum Testen. Die Probe war so gut wie leer. Ich hoffe, ich habe das Richtige getan 😉
FloydFloyd vor 2 Monaten
Bei Süße bin ich aber auch sehr empfindlich.. ⛵ Freu mich, dass Du mit in der Tonka Bay warst, Landgang verweigern 🏴‍☠️ Danke Dir. Hab einen gutes Wochenende!
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 2 Monaten
Für solche Düfte brauchts schon Power, das Auffallen wollen. Manchmal möchte ich das aber für gewöhnlich eher nicht. Danke Dir für Deine lieben Worte 😉🥰
IntersportIntersport vor 2 Monaten
Danke fuer Deine erneute Rueckmeldung zu LPP, der Duft koennte Dir vermutlich zu Küchen-Gewuerzig sein, aber im groesseren Bild bei Lutens dennoch recht interessant… Liebe Gruesse!
FloydFloyd vor 2 Monaten
So, wie Du es schreibst, habe ich ihn empfunden, ja. Freu mich, dass Du mit mir durch die boreale Dämmerung gegangen bist. Danke Dir. Genieße Dein Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 2 Monaten
Das ist das schönste Lob, mein Lieber! Danke Dir, dass Du mit mir die boreale Nacht im alten Schuppen verbracht hast, Dich von all dem flimmernden Dunst hast benebeln lassen. Komm, wir gehn noch Nordlichterschwimmen. ✨
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 2 Monaten
Das hoffe ich auch, mein Bester. Ein schönes und entspanntes Wochenende für Dich 💛
FloydFloyd vor 2 Monaten
Freu mich, dass du die Reise ins Land der Naturgeister mit mir angetreten bist. 👻 Freu mich auf weitere Treffen dort mit Dir, lieber Parma. Ganz lieben Dank Dir. Hab einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank, lieber P. Die Marke hat außergewöhnliche Düfte. First Cut gefiel mir bislang am besten. LG, V.
FloydFloyd vor 3 Monaten
Stimmt, ganz einfach isser nicht ;-) Danke für Deine Begleitung ans Ende des grünen Regenbogens. 🌈 Soll Dich von Pepe grüßen.
Genieße den Start ins Wochenende. 🙋‍♂️
Floyd
PollitaPollita vor 3 Monaten
Genau, das Auslöffeln einer Grapefruit macht glücklich 😉🥰
Lieben Dank und ein entspanntes Wochenende für Dich.
IntersportIntersport vor 3 Monaten
und Danke fuer Deine Rückmeldung zum L'Eau des Immortels, ein solider und toll gemachter Immortellen Duft. Laut Frau Goutal soll Doyen auch Immortellen in Nuit de Bakélite verwendet haben… Lieben Gruss!
PollitaPollita vor 3 Monaten
Lustig das mit dem Duschgel 😂 Ich trug kürzlich IUNX L‘Ether und bekam vom Partner die Rückmeldung, ich dufte nach Weihnachtsplätzchen. Na ja, Hauptsache ihm gefällt‘s 😉 LG, V.
FloydFloyd vor 3 Monaten
Absolut. Mich hat er jedenfalls wieder überzeugt. Freu mich, dass Du mit mir durchs Kaleidoskop geschaut hast. 🔦 Danke Dir! Ich wünsch Dir einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Floyd
1 - 20 von 2483