Parma

Parma

Pinnwand
41 - 60 von 2483
PollitaPollita vor 4 Monaten
Also wenn Dir Incense Water gefällt, gib Boreal unbedingt auch eine Chance. Herzliche Grüße, V.
PollitaPollita vor 4 Monaten
Haha, ja. Ich danke Dir. So einen Stuben-Akkord habe ich bei Erika Gualtieris Düften öfter. Die sind allesamt heimelig, gemütlich. Einen schönen 2. Advent für Dich 🕯️🕯️
FloydFloyd vor 4 Monaten
Ich fühle mich sehr sehr geehrt, mein Lieber! Wie schön, dass Du mit mir in dem alten Zugabteil durch die Nacht gefahren bist. 🚂 Danke Dir. Komm gut in den Sonntag.
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
IntersportIntersport vor 4 Monaten
Fils de Joie ist wegen der recht realistischen Nachtblühenden Jasmin Note schon interessant, die beiden von mir behaupteten Ausgangspunkte A La Nuit oder Miel de Bois aber noch besser. Ich vermute es wird ein Lutens sein der, sobald er eingestellt ist, in ein paar Jahren heiss begehrt sein wird… Danke fuer Deine Rueckmeldung, quasi 'live' aus dem Palais Royal ;)
FloydFloyd vor 5 Monaten
Wertschätzend, ja, das ist mir sehr wichtig.. Freue mich sehr, dass Du mit mir unter der tiefen Sonne bei den Rinden warst. Danke Dir. Hab einen gemütlichen Sonntag 🌞
Beste Grüße
Floyd
AxiomaticAxiomatic vor 5 Monaten
Die G.A.F zündelt ziemlich gerne solche Plörrbomben.
Einmal Lapidus Gold Extreme gerochen und man versteht ihre Gesinnung...
😂
Danke Dir fürs Lesen!
Und noch einen schönen Samstagabend samt LG
FloydFloyd vor 5 Monaten
Das freut mich sehr, mein Lieber! Lieben Dank, dass Du mir beim Rauch zu Gold Spinnen Gesellschaft geleistet hast. Hab einen märchenhaften Tag.
Beste Grüße
Floyd
AxiomaticAxiomatic vor 5 Monaten
Aéroplane wird in Deutschland tatsächlich bei Manufactum verkauft. Aber Detaille bietet mittlerweile auch einen Online-Verkauf an.
Ein schöneres Erlebnis ist aber der Besuch des Ladens in Paris.
Danke Dir fürs Lesen!
PrzeginiaPrzeginia vor 5 Monaten
Hallo mein Lieber, das Parfumotreffen war wirklich schön und hat einfach bestens zeitlich bei mir gepasst.
Gerne wieder, es war ein sehr netter Austausch im kleinen Kreis.
Grüße
FloydFloyd vor 5 Monaten
So richtig begeistern kann mich das Haus gerade nicht mehr. Danke Dir für Deine Begleitung in das Zimmer der gegenwärtig Abwesenden 👻. Hab einen zauberhaften Tag!
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 5 Monaten
Hallo mein lieber P., der Duft ist großartig, keine Frage. Aber ich glaube, solo getragen wäre Guerlains Extrait 21 nicht zwingend als Parfum erkennbar. Daher ist er für mich, trotz hoher Wertung, auch kein Kaufkandidat. Herzliche Grüße, V.
FloydFloyd vor 5 Monaten
Das Haus lohnt definitiv mehrere Blicke. Lieben Dank, dass Du mit mir die Payada besucht hast, dem Gitarrenduell 🎸der Gauchos in der argentinischen Steppe lauschen. Hab einen entspannten Abend noch.
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 5 Monaten
Sehr sehr gerne. Giacobettis Düfte verzaubern mich so oft. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du den Eau du Brésil ebenfalls mögen könntest.
FloydFloyd vor 5 Monaten
Ist eine ganz andere DNA als Sunshine Man, sehr natürlich. Aber Du fasst ihn gut zusammen. Freu mich, dass Du mit mir das Polaroidbild vom Sommer angeschaut hast. Danke Dir. Hab ein gutes Wochenende.
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
FloydFloyd vor 6 Monaten
Ich mag solche Ansätze sehr. Klickediklack, klickediklack ist der Klang der Kiefern vom Klickitat. Voll schön, dass Du mit in den Wäldern Oregon warst! Danke Dir. Hab einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 6 Monaten
Blenheim ist schön, ja, definitiv ein spannender Sommerduft, klassisch gut. Der hier ist schon anders, aber ähnlich schräg und eigen.. Lieben Dank für Deinen Besuch. Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 6 Monaten
Danke Dir, mein Lieber. Komplex ist er, aber nicht fordernd, was ihn so angenehm macht. So schön, dass Du mit mir in den Gebirgswäldern 🌲 im Norden Indiens warst, auf den Spuren der Tiere. Hab einen ruhigen Tag.
Beste Grüße
Floyd
Can777Can777 vor 6 Monaten
Moin Parma!
Du sagst es. Früher hatten die Düfte wirklich mehr tiefe. Leider durch die langjährigen Regulierungen alles raus gefiltert was einen schönen Vintage ausmachte. Von daher ist es immer wieder mal schön,wenn man mal wieder die volle Breitseite abbekommt. Diego Dalla Palma war da nicht zimperlich mit den „bösen“,alten Stoffen!…!
Ich habe mich sehr gefreut und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag..;)
Can
PrzeginiaPrzeginia vor 6 Monaten
Grüß dich… kommst du aus Dortmund?
Ich bin mal kurz vorbei gerauscht… ✌🏻
PrzeginiaPrzeginia vor 6 Monaten
PS, Ich folge dir mal… 😉
ParmaParma vor 6 Monaten
Ja, aus dem wunderschönen 😉
PrzeginiaPrzeginia vor 6 Monaten
Ich bin ab und an auch da… und habe gesehen, das bei Wigger ein Treffen ist?
FloydFloyd vor 6 Monaten
Freue mich, dass Du mit mir auf Raumzeitreise ins besetzte Haus warst. Danke Dir. Hab einen tollen Tag im Hier und Jetzt 😉
Beste Grüße
Floyd
41 - 60 von 2483