Parma

Parma

Pinnwand
21 - 40 von 2483
FloydFloyd vor 3 Monaten
Ich liebe diese kleinen Naturwunder ;-) Freu mich, dass Du mit dem Wald aus den Wolken talwärts geflossen bist. 🌲 Danke Dir! Hab einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 3 Monaten
Die Marke war mir bislang auch völlig unbekannt. Ein schöner Nostalgieduft. Hätte ich bei einem Erscheinungsjahr 2023 so nicht erwartet 😉
AugustoAugusto vor 3 Monaten
Das freut mich, Danke fürs Lesen. Osmanthus muss man halt mögen bei diesem Duft.
FloydFloyd vor 3 Monaten
Mein Lieber,
Schön dass Du mit am Lagerfeuer warst, Brandwundversorgung machen 🔥 Danke Dir. Hab einen verletzungsfreien Tag.
Beste Grüße
Floyd
PrzeginiaPrzeginia vor 3 Monaten
Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen…
Schöner neuer Banner! 🫰🏻
IntersportIntersport vor 3 Monaten
das III-III Love Kills muss ich mir mal anschauen, Masque hatte immer wieder tolle Sachen dabei, wobei's da seit einem Jahr oder so auch einen ziemlichen Wechsel gibt. Danke fuer Deine Rueckmeldung zum Rauque! Lieben Gruss!
PollitaPollita vor 3 Monaten
Den Boyfriend hatte ich vor Jahren schon getestet. Damals gab es einen regelrechten Hype. Derzeit ließ er mich allerdings ziemlich kalt. Heute find ich ihn toll!
FloydFloyd vor 4 Monaten
Ich mag Deine neuen Bilder hier sehr! Voll schön, dass Du mit der alten Dame im Indienladen stöbern warst, auf der Suche nach Erinnerungen an den Ashram. 🙏 शाम का मज़ा लीजिए Genieße Deinen Abend.
Beste Grüße
Floyd
SonarIDSonarID vor 4 Monaten
10 Jahre und du bist mit dabei.
Sehr schön ✨👌
SchoeibksrSchoeibksr vor 4 Monaten
Auch von mir Happy 10 🌹✨
IntersportIntersport vor 4 Monaten
so erfreut ich zuerst war dass Eau Noire wieder im Programm ist, überzeugt hat es mich letztendlich nicht - vielen Dank fuer Deine Rueckmeldung!
FloydFloyd vor 4 Monaten
Hab mich über Deine Gesellschaft im nächtlichen Lager sehr gefreut! 🌲 Danke Dir! Komm gut durch diese Nacht, lieber Parma.
Beste Großstadtindianergrüße 🐎🙋‍♂️
Floyd
FloydFloyd vor 4 Monaten
Lieber Parma,
besten Dank für Deine Begleitung an den Fuß des Mount Adams am kühlen Morgen. 🗻 Komm weiterhin gut ins neue Jahr. 🍀🥂
Allerbeste Grüße
Floyd
AxiomaticAxiomatic vor 4 Monaten
Lieber P,
ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und Glück für 2024!
Auf dass Du schöne Rosendüfte entdecken wirst!
LG
Klaus
FloydFloyd vor 4 Monaten
Freue mich wieder sehr über Deine Rückmeldung! Schön, dass Du beim Tarot-Legen des keltischen Kreuzes dabei warst. 🃏 Danke Dir sehr. Genieße die Zeit zwischen den Jahren.
Beste Grüße
Floyd
YataganYatagan vor 4 Monaten
Danke dir! Auch für dich ein gutes und gesundes neues Jahr!
Liebe Grüße
Andreas 🤩🌟
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Moin meen Jung, ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest. 🌟🎅🌠
IntersportIntersport vor 4 Monaten
Jasmin war echt eine Überraschung, so gut kratzt es die Kurve zwischen Retro und zeitgemäß. Vielen Dank für Deine Nachricht und schöne Feiertage!
FloydFloyd vor 4 Monaten
Hatte mich auch sofort gepackt, Duft und Geschichte. Ich hab mich über Deine Begleitung in die alte amerikanische Gruselgeschichte von der Hexe und dem Baum in den Appalachen sehr gefreut. Danke Dir. Ich wünsche Dir auf diesem Weg einen guten Start in wundervolle ruhige Tage 🌲✨!
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 4 Monaten
So lass ich mir animalische Düfte gleich doppelt gefallen. Hab mich gefreut, dass Du mit mir auf dem Rücken des dunklen Rentiers geritten bist. 🦌Lieben Dank Dir. Hab einen angenehmen Winterabend.🙋‍♂️
Beste Grüße
Floyd
Elisa1000Elisa1000 vor 4 Monaten
Dankeschön für Deine Empfehlung zu "Follow" als Kaffeeparfum. Ich habe schon öfter von diesem gehört und werde mir eine Probe besorgen. Klingt sehr gut, denn andere von der Sorte "Milchmischgetränk" sind meistens nicht mein Fall...
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und hinterlasse meinen Dank!
Liebe Grüße
Elisabeth
21 - 40 von 2483