Unterholz
Unterholz

Schweiz Schweiz Aktiv vor 50 Tagen
UnterholzUnterholz http://diezukunft.de/kolumne/welche-zukunft/its-future-stupid vor 5 Jahren

Neue Kommentare

UnterholzUnterholz vor 78 Tagen
Grass (Perfume) - Lush / Cosmetics To Go

Grass  (Perfume) Ode an den Aufsitzmäher
Rasenmähermann! Wirf den Rasenmäher an! Lass Stängel und Stemone spritzen. Kräuter, Grünzeug, kleine Bäumchen gleich mitschnitzen. Mach nicht halt vor Veilchen, Pomeranzen und Orangen - süss und bitter - und allen Blumenteilchen. Und...

UnterholzUnterholz vor 87 Tagen
Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Toilette) - Ermenegildo Zegna

Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Toilette) Colonia mediterranea
In einem St. Galler Warenhaus in der Grabbelkiste fand ich diesen Mediterranean Neroli und da musste ich nicht lange überlegen. Schon vorher hatte ich ihn mal flüchtig probiert; einer der besseren der Essenze-Reihe. Ein Tester war auch noch...

Neue Statements

5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Krudes Durcheinander von Röstaromen & furztrockenem Kakao. Gar nicht so süss. Was fehlt ist der Zusammenhalt der Noten. Kunst oder kann weg?
7 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Erwachsener naturnaher & doch potenter Rosengeranien-Solifor. M + W!
Geranie schon sehr präsent, muss man mögen. Leder fein dezent & unsüss!
6 Antworten
9
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Tonnenagrume! Transpirierende Vitaminbombe! Safttriefende Frucht mit Wohlstandspölsterchen & Doppelkinn wie in einem Stillleben von Botero!
9 Antworten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Weihrauch nur marginal thematisiert. Start wird dem Namen noch gerecht, bald aber eintöniges Sandel-Kunstgebräu wie man es überall antrifft.
3 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Cologne mit Wiedererkennungswert! Interessant sind die leicht indolischen Akzente (Jasmin) und der originelle Kümmelstüber. Old but Gold!
5 Antworten
Neroli Sauvage Neroli Sauvage - Creed - vor 80 Tagen
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Spritzige Zitrus-Neroli-Kombi, fein & erfrischend. Ab Herzphase ergänzt durch die unverwüstliche Creed Ambergris. Performt wie ein Cologne.
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Cremig-soft mit etwas Harz. *Fett* is hier nüscht aber dennoch einer der vollmundigsten Vetivers. Angenehm, leicht ambriert, 365 T. tragbar.
3 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Heller Farn, grün-minzig, minimal elemirauchig. Fein begrünt durch Koniferenharz. Vetiver-Hintergrundstrahlung. Zart ambriert, unsüss. Toll!
7 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Allrounder. Durchs Jahr einsetzbar. Erst verhalten zitrusfrisch, dann würzig-grün. Farn, Nadelgehölz, Moos. Grosser Duft für kleines Geld!
7 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Jasmin ja, Mandarine ja, der Rest der Duftangaben njet. Schon gar kein Patch. Ist für mich ein leichter Floriental, eher süsslich belanglos.
6 Antworten

Album

Alle haben hier ja Katz...
Alle haben hier ja Katz...
9
Sofa-Prinzesschen
Sofa-Prinzesschen
2
Schachtel-Kätzchen
Schachtel-Kätzchen
3
Donut-Queen
Donut-Queen
1

Pinnwand

MörderbieneMörderbiene vor 10 Tagen
Ja wo isser denn? Lange nichts gehört!
Beste Grüße in die Eidgenossenschaft!
YataganYatagan vor 68 Tagen
Wow, Du bist ja super! Danke dir ganz herzlich für den riesigen Berg toller Proben!
Freue mich sehr und grüße vielmals ins Unterholz!
Andreas
SchalkerinSchalkerin vor 70 Tagen
Liebe Grüße von der Katzenmama. Tolle Bilder
FloydFloyd vor 73 Tagen
Darcy dankt etwas myrrhisch ;-) Hab einen schönen Tag, mein Lieber!
FvSpeeFvSpee vor 73 Tagen
Vielen Dank für die nette Rückmeldung mit Lob zum Douro-Kommentar. Hab mich sehr gefreut.
PaloneraPalonera vor 74 Tagen
Danke für Deine Antwort auf "Limette 37" - und gräm Dich nicht: Wenn Du das allererste Mugler-Cologne kennst (und magst), dann weißt Du in etwa, wie die Le Labo-Limette riecht.
Dazu muß man dann wirklich nicht zwingend über'n großen Teich...
JulieFä91JulieFä91 vor 75 Tagen
Vielen Dank für dein Lob! Toll dass meine Kinderkunst jemandem gefällt! Liebe Grüße aus Ulm!
SchatzSucherSchatzSucher vor 75 Tagen
Haha, der war gut :-DD
ChizzaChizza vor 76 Tagen
Hi,
Der BB ist zumindest einen Test wert :)
PollitaPollita vor 76 Tagen
Als Raumspray würd ich den auch durchgehen lassen. Allerdings irgendwie fies, da jeder denkt, gleich gibts was leckeres zum Essen. Dankeschön für Deinen Kommentarbesuch.