Incense City (2018)

Incense City von AllSaints

Incense City ist ein beliebtes Parfum von AllSaints für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Revlon vermarktet.

Zypresse, Zedernholz, Weihrauch

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.01.2020.

Kovex vor 37 Tagen
Sehr schöner frisch-würziger, holziger und zunehmend süßlicher werdender Duft mit Weihrauch als leichte & luftige Grundlage. Sehr gefällig.+6
Gold vor 94 Tagen
Weihrauch, arg synthetisch dargeboten, abgedroschen, das Thema, aber für ca. 70 € wirkt der Flakon "nischig" u. cool im Regal.+4
Skubi73 vor 95 Tagen
urban - lässig - cool - weicher grauer Wollpulli zu bequemer Jeans - Barfußgehen - Morningjazz - ganz mein Ding - Lieblingsduftpotenzial+7
AudreyC vor 108 Tagen
Erinnert mich im ersten Moment an das wunderbare Black Cashmere. Im Verlauf weniger komplex. Milder, cremiger Weihrauch. Ganz mein Ding.+4
Cita vor 129 Tagen
Arbeitskollege: "Puh! Ein schwerer Duft! Riecht klerikal. Wie auf dem Friedhof - darf ich das sagen?" Ich: "Ja, darfst du." zdong.. Hupps!+3
Rajudaph vor 135 Tagen
Erst angenehm frisch, große Sillage, beim Bäcker: wer duftet hier so lecker würzig? Schön waldig harzig, vermischt mit einem Hauch Weihrauch+1
Ergoproxy vor 142 Tagen
Zuerst recht alkoholisch, dann entschärfter Weihrauch, wird dann immer süßer, irgendwie cremig, denn holzig. Charmanter Duft.+7
Couchlock vor 150 Tagen
modern, leicht synthetisch, urban. weicher weihrauch in der basis. keine offenbarung, hebt sich aber postiv vom midprice mainstream ab.+1

Beliebt AllSaints

Sunset Riot von AllSaints Metal Wave von AllSaints Leather Skies von AllSaints Flora Mortis von AllSaints