Metal Wave 2018

Metal Wave von AllSaints
Metal Wave ist ein Parfum von AllSaints für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.

WacholderbeereWacholderbeere
MagnolieMagnolie
Papyrus-HolzPapyrus-Holz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.01.2022.

Grossstadtgeflüster
Es ist Spätherbst 2019 und ich stehe in meiner Stammparfumerie und mein Blick fällt auf die sehr schön gestalteten Flakons von Allsaints. Minimalistische Linien, ein an Beton erinnernder Deckel und monochrome Photographien von Pflanzen. Ich bin begeistert und mein Interesse geweckt. Die Namen... Weiterlesen

AniKeyAniKey vor 6 Tagen
Drydown schöne würzige Vanille, Auftakt erinnert an Autan/Insekten Spray. Bei mir leider schlechte Haltbarkeit: 3 - 4 Std.
StulleStulle vor 2 Monaten
Rammstein Kokain trifft auf Bois d’argent. Erst hell & transparent, dann immer mehr Richtung BdA. Harzig, weich, schön.
VentoAureoVentoAureo vor 4 Monaten
Ich rieche nur This Is Him! mit etwas Le Mâle Eau de Toilette ...merkwürdiges Gebräu
LicoriceLicorice vor 5 Monaten
Eau Duelle EDT
trifft
Bois d‘Argent
zum Stelldichein
unterm Magnolienbaum.

Erstes zartes Händchenhalten.
HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
Furztrockener, pudriger, angenehm süßer Vanilleduft. Hatte was völlig anderes erwartet, ist aber schön. Mehr herren- als damentauglich.
PollitaPollita vor 7 Monaten
Zum Auftakt grüßt Eau Duelle, dann wirds holziger und etwas rauher. Den Namen find ich ja großartig. Meine liebsten Musikrichtungen :)
LeksLeks vor 7 Monaten
Zuerst nimmt man eine gourmandige Süße wahr, als ob man an einem Erdbeerkuchen schnuppern würde. Danach gesellt sich etwas leicht Herbes daz
Whadelse89Whadelse89 vor 1 Jahr
Der ist ganz nett. Die Fantasienote "Papyrus-Holz" lässt sich gut erahnen. Süß-warm-trocken-staubig-holzig. Mal was anderes. H+S OK
SonnenwindSonnenwind vor 1 Jahr
Ein subtiler, anziehender Hauch,
von Vanille,Holz und Rauch.
Wärmend und nach Nähe verlangend,
knisternd und zärtlich.
SupiSupi vor 1 Jahr
stumpf-dumpfes süß-cremiges Holz ganz ohne Metal-Vibe, soll wohl in Richtung Bois d'Iris & Co. gehen, die m.E. das Thema besser treffen

von Dingens89
von Dingens89
von Splitter
von Splitter

Beliebt AllSaints

Sunset Riot von AllSaints Incense City von AllSaints Leather Skies von AllSaints Flora Mortis von AllSaints Concrete Rain von AllSaints