Metal Wave 2018

Metal Wave von AllSaints
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.4 / 1038 Bewertungen
Metal Wave ist ein Parfum von AllSaints für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Revlon vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

WacholderbeereWacholderbeere
MagnolieMagnolie
Papyrus-HolzPapyrus-Holz

Bewertungen

Duft

7.438 Bewertungen

Haltbarkeit

7.034 Bewertungen

Sillage

6.236 Bewertungen

Flakon

7.639 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.07.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Splitter

35 Rezensionen
Splitter
Splitter
Sehr hilfreiche Rezension    10  
Grossstadtgeflüster
Es ist Spätherbst 2019 und ich stehe in meiner Stammparfumerie und mein Blick fällt auf die sehr schön gestalteten Flakons von Allsaints. Minimalistische Linien, ein an Beton erinnernder Deckel und monochrome Photographien von Pflanzen. Ich bin begeistert und mein Interesse geweckt. Die Namen... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

PollitaPollita vor 24 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Zum Auftakt grüßt Eau Duelle, dann wirds holziger und etwas rauher. Den Namen find ich ja großartig. Meine liebsten Musikrichtungen :)
14 Antworten
LeksLeks vor 1 Monat
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Zuerst nimmt man eine gourmandige Süße wahr, als ob man an einem Erdbeerkuchen schnuppern würde. Danach gesellt sich etwas leicht Herbes daz
Whadelse89Whadelse89 vor 10 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der ist ganz nett. Die Fantasienote "Papyrus-Holz" lässt sich gut erahnen. Süß-warm-trocken-staubig-holzig. Mal was anderes. H+S OK
3 Antworten
SonnenwindSonnenwind vor 10 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Ein subtiler, anziehender Hauch,
von Vanille,Holz und Rauch.
Wärmend und nach Nähe verlangend,
knisternd und zärtlich.
2 Antworten
SupiSupi vor 11 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
stumpf-dumpfes süß-cremiges Holz ganz ohne Metal-Vibe, soll wohl in Richtung Bois d'Iris & Co. gehen, die m.E. das Thema besser treffen
1 Antwort
FloydFloyd vor 1 Jahr
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Warme Winde aus Holzstaub
Werden Wellen weicher Creme
Die in Sepiafarben etwas erzählen
Du rätselst noch
Als sie schon geh'n
10 Antworten
Balu2007Balu2007 vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
vereint die DNA von Gypsy Water und BR540 im recht unaufgeregten Duftverlauf
geht in einen angenehm synthetisch cremigen Drydown
2 Antworten
DieBananeDieBanane vor 1 Jahr
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Deplatzierte Namensgebung, Fragezeichen aufrufende Duftnoten und trotz allem: Den find ich gut! Hat was von Gypsy Water, hält jedoch länger.
InveinInvein vor 1 Jahr
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Bekomme fast immer Komplimente für den bzw werd gefragt wo man ihn kaufen kann. Alltags-/Massentauglich, süß, synthetisch, cremig, frisch
YataganYatagan vor 1 Jahr
5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Hier bleibt fast nur noch ein undefinierbarer Mix aus synthetischer Puderquaste, die mehr und mehr ins Cremige wabert. Irgendwie traurig.
5 Antworten
Alle Statements anzeigen (15)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Splitter
von Splitter

Beliebt AllSaints

Sunset Riot von AllSaints Incense City von AllSaints Leather Skies von AllSaints Flora Mortis von AllSaints