Metal Wave 2018

Metal Wave von AllSaints
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 1048 Bewertungen
Metal Wave ist ein Parfum von AllSaints für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

WacholderbeereWacholderbeere
MagnolieMagnolie
Papyrus-HolzPapyrus-Holz

Bewertungen

Duft

7.348 Bewertungen

Haltbarkeit

7.042 Bewertungen

Sillage

6.344 Bewertungen

Flakon

7.646 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.811 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.01.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Splitter

49 Rezensionen
Splitter
Splitter
Sehr hilfreiche Rezension    10  
Grossstadtgeflüster
Es ist Spätherbst 2019 und ich stehe in meiner Stammparfumerie und mein Blick fällt auf die sehr schön gestalteten Flakons von Allsaints. Minimalistische Linien, ein an Beton erinnernder Deckel und monochrome Photographien von Pflanzen. Ich bin begeistert und mein Interesse geweckt. Die Namen... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

AniKeyAniKey vor 6 Tagen
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Drydown schöne würzige Vanille, Auftakt erinnert an Autan/Insekten Spray. Bei mir leider schlechte Haltbarkeit: 3 - 4 Std.
StulleStulle vor 2 Monaten
Rammstein Kokain trifft auf Bois d’argent. Erst hell & transparent, dann immer mehr Richtung BdA. Harzig, weich, schön.
1 Antwort
VentoAureoVentoAureo vor 4 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ich rieche nur This Is Him! mit etwas Le Mâle Eau de Toilette ...merkwürdiges Gebräu
1 Antwort
LicoriceLicorice vor 5 Monaten
7
Duft
Eau Duelle EDT
trifft
Bois d‘Argent
zum Stelldichein
unterm Magnolienbaum.

Erstes zartes Händchenhalten.
10 Antworten
HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Furztrockener, pudriger, angenehm süßer Vanilleduft. Hatte was völlig anderes erwartet, ist aber schön. Mehr herren- als damentauglich.
5 Antworten
PollitaPollita vor 7 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Zum Auftakt grüßt Eau Duelle, dann wirds holziger und etwas rauher. Den Namen find ich ja großartig. Meine liebsten Musikrichtungen :)
15 Antworten
LeksLeks vor 7 Monaten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Zuerst nimmt man eine gourmandige Süße wahr, als ob man an einem Erdbeerkuchen schnuppern würde. Danach gesellt sich etwas leicht Herbes daz
Whadelse89Whadelse89 vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der ist ganz nett. Die Fantasienote "Papyrus-Holz" lässt sich gut erahnen. Süß-warm-trocken-staubig-holzig. Mal was anderes. H+S OK
4 Antworten
SonnenwindSonnenwind vor 1 Jahr
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Ein subtiler, anziehender Hauch,
von Vanille,Holz und Rauch.
Wärmend und nach Nähe verlangend,
knisternd und zärtlich.
2 Antworten
SupiSupi vor 1 Jahr
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
stumpf-dumpfes süß-cremiges Holz ganz ohne Metal-Vibe, soll wohl in Richtung Bois d'Iris & Co. gehen, die m.E. das Thema besser treffen
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (20)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Dingens89
von Dingens89
von Splitter
von Splitter

Beliebt AllSaints

Sunset Riot von AllSaints Incense City von AllSaints Leather Skies von AllSaints Flora Mortis von AllSaints Concrete Rain von AllSaints